Beiträge von Rafi

    Schon allein das du Mario/Nintendo Fan bist, hast du schon alles erreicht, weshalb man dich mögen sollte. Mochte dich davor auch schon! Du hast deinen Platz als SrMod sowas von verdient! Viel Glück weiterhin! ;3 Rafii :3


    Richtig.Rafi ist sogar ein richtig guter Mario Spieler.. Er hat jede Melodie erkannt...


    Ja, der Platz ist defenitiv verdient. ;) <3


    Danke Leute <3 Nintendo ist halt super cool c:

    Hallihallo!


    Anlässlich der Tatsache, dass ich jetzt SeniorMod bin, möchte ich mich noch einmal vorstellen für die, die mich nicht bzw. noch nicht so gut kennen.
    Ich heiße Rafael (werde aber lieber Rafi genannt), bin 17 Jahre alt und lebe im schönen Wien.
    Geboren und aufgewachsen bin ich zwar in Österreich, jedoch stammt ein Elternteil von mir aus Brasilien, weshalb Portugiesisch meine zweite Muttersprache ist.
    Ich gehe auf ein humanistisches Gymnasium (Sprachenschwerpunkt), wo ich unter anderem den lieben @Felix kennengelernt habe.
    Medizin, Biologie und Chemie sind wahrscheinlich die Sachen, für die ich mich am meisten interessiere.


    Spiele die ich gerne zocke sind Fortnite, CS:GO, League of Legends, Minecraft und Rocket League.
    Fühlt euch frei mich anzuschreiben, falls ihr etwas spielen wollt.
    Einen besonderen Platz in meinem Herzen haben Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2 und Mariokart: DoubleDash (bin Nintendo Fan :)), sowie Need for Speed: Most Wanted.


    Musik höre ich täglich und ohne Musik könnte ich nicht leben.
    Am liebsten höre ich DnB, Jump Up, Hard Rock (Billy Talent <3), aber auch Jazz und Bossa Nova.
    Ich spiele außerdem so gut wie jedes Percussioninstrument und ein bisschen Gitarre und Klavier.


    Zu Xevento möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren:
    Die Zeit bisher war echt bereichernd und ich bin froh die ganzen tollen Menschen hier kennengelernt zu haben!
    Einige der lustigsten Momente habe ich ich mit den Leuten hier erlebt und ich hoffe, dass sich das nicht ändern wird.


    Das wär's dann auch einmal von mir.
    Falls ihr noch generelle Fragen habt oder noch etwas zu meiner Person wissen wollt
    könnt ihr gerne unter dem Beitrag kommentieren oder mich per Konversation anschreiben!


    Giraffen-Freunde:


    @Sonja
    @Chiiie
    @Luca
    @Emily.
    @Steffen|xz
    @byDeltaDoener
    @ibims1profi
    @byTribox
    @byTriboz
    @Waschbaer.
    @Leverkusen
    @loqli
    @Daniel.
    @Alfredo
    @Robin
    @Timo
    @Tim
    @Felix
    @Regenbogen
    @xGrounder


    Bitte nicht traurig sein, falls ich wen vergessen habe. Einfach melden c:
    Euer Rafi ^^

    Der wird hoffentlich noch kommen.


    Manchmal muss man als Serverleitung einfach etwas ausprobieren, um zu schauen wie es ankommt.
    Bis auf weiteres wird die Änderung bestehen bleiben, wenn die Spieler es dann nach einiger Zeit wirklich nicht mögen,
    kann man die Änderung immer noch rückgängig machen.






    Liebe Community!


    Heute haben wir einige Änderungen vorgenommen was das Starten von xServern mit Hilfe von Coins betrifft.

    Wir haben eine gute Nachricht: Das Erstellen von xServern ist nun kostenlos!

    Doch was bringen diese Änderungen mit sich bzw. was wurde noch geändert?


    Wie schon erwähnt sind xServer ab jetzt für jeden gratis.
    Das hat den Grund, dass wir allen Spielern ein möglichst gutes Spielerlebnis bieten wollen.


    Außerdem gibt es nun in der xServer-Lobby einen Coinshop,
    bei dem man sich Erweiterungen für Coins kaufen kann, die man bisher nur im Shop erwerben konnte. Coins bekommt ihr durch das Spielen von Minigames wie z.B. Bedwars oder xRun.






    Was ihr kaufen könnt:


    RAM-Upgrades: +256 MB für 2000 Coins


    Slot-Upgrades: +1 Slot für 500 Coins


    Serverlisteneintrag: Für 2500 Coins wird dein xServer in die Liste der "Vorgeschlagenen Server" eingetragen.




    Achtung: Im Coin-Shop könnt ihr ein Slot-Upgrade UM 1 Slot kaufen. Bei Slot-Upgrades im Xevento-Shop wird immer AUF eine bestimmte Zahl erhöht.




    Wir hoffen euch gefällt diese kleine Änderung und noch viel Spaß auf Xevento!


    Euer Xevento-Team

    Da dieses Thema abgeschlossen zu sein scheint, werde ich es einmal schließen.
    Wenn jemand sich die Mühe machen will kann derjenige die Videos natürlich gerne im Tutorialbereich transkribieren.
    Danke für das positive Feedback @Frosty, Felix hat sich sicher darüber gefreut.


    #closed

    Da schon gesagt wurde, dass der Spielmodus nicht kommen wird, schließe ich das Thema jetzt.
    Das nächste Mal bitte ein originelleres Konzept und einen besseren Namen ;)


    #closed

    Es geht doch darum das, was auf dem Bild zu sehen ist, nachzubauen, oder habe ich da was falsch verstanden? Dann ist es doch genau das gleiche nur, dass ein Bild gezeigt wird anstatt einer gebauten Sache.

    Hey!


    Der Spielmodus erinnert mich sehr an den von Mineplex (ich weiß nicht mehr genau wie der heißt, ich glaube MasterBuilders), bei dem man jede Runde etwas Vorgegebenes nachbauen muss.
    Außerdem ist die Menge der Coins, die man bekommt nicht sehr balanced.


    Meiner Meinung nach ist der Gamemode nicht sehr originell weswegen ich ihn auch ablehnen würde.


    LG