Posts by ByKalo

    Ich hatte gerade wieder einen User der das hatte obwohl er sich nix gekauft hat und ich würde mir jz mal Wünschen wenn ihr mal nachguckt ob Spieler nicht doch 256 MB ram haben.

    wenn man mehr mals reloadet dann ändert sich das z.b man kriegt 500 irgendwas MB. und das ist ein Bug der nach einen Neustart wieder weg ist also bringt die nix. were meine lösung

    Hey, Schrubi könntest du bei xServer noch mal gehen auf mein beitrag Meine 2 gb gehen da habe ich eine frage gestellt



    MFG xSoupiDayiii

    Das finde ich gut :thumbup:

    mit der Sortierten Spieleranzahl ist es sehr gut geworden war sogar heute schon ganz oben auf 1

    - Die ersten 10 XServer starten kostenlos ansonsten: 25 Coins pro xServer-Start, aber dafür nur einmalig pro Tag/Xevento restart zahlen <- Das ist sehr gut


    Viel Spaß alle noch auf XVTO :P8o:thumbup:


    MFG

    xSoupiDayiii

    Wenn er es noch immer nicht erhalten hat, soll er eine Email schreiben oder eine Konversation mit einem Admin starten.

    er kennt sich nicht im Forum aus

    Das Problem ist, dass er sich nach dem Kauf auf 24 Slots erneut ein Upgrade 16 Slots gekauft hat und es somit überschrieben wurde.

    Was ich aber nicht verstehe ist, das er es im September 2018 sich gekauft hat und ihr jetzt erst damit ankommt, das es nicht funktioniert hat?

    Er hat es aber nicht gekriegt

    Gamerjbg -> will dann aber zumindest die 16

    Moin,

    am besten ist, wenn er eine E-Mail an [email protected] schreibt. Er sollte auch die Daten bzw. die Bestätigung des Kaufs angeben. Ein Admin wird sich dann mit ihm in Verbindung setzen, den Kauf überprüfen und sich dann weiter darum kümmern. Einen schönen Sonntag dann noch!

    Er darf das nicht

    _KleinesFxlschi_ ist wegen das ausgerastet weil es nicht fair ist einfach so was zu machen

    Hallo,

    Das ist eine Beschwerde es dient für die Spieler

    kennt ihr das auch wen Fehlermeldungen im Chat beim starten von xServer kommt?

    und ihr habt euch die Coins erfarmt ?

    und dan werden sie euch abgezogen und dan startet er nicht :cursing:

    und ihr könntet ausrasten?

    Also mal echt Xevento ihr hättet auch Die Fehlermeldung weg machen können :cursing:

    Für mich trifft es nicht zu ich bin Emerald aber mein Freund _KleinesFxlschi_ wollte sein xs starten und dan kommt diese schei* Fehlermeldung also echt mal XVTO :cursing:


    Falls ihr Spieler seit dan schreibt eure Meinung hier runter

    also ich finde es nicht lustig

    PS: Wir haben die Coins für ihn gefarmt!


    LG

    XEVENTONET2018

    Hallo erstmal aber das von Weib Stimmt

    Weil wenn der Server kein Geld hat wird er irgendwann zugemacht das wäre schade für die Spieler die Sehr viel gemacht haben und viel erreicht haben und nicht wissen was passiert warum er geschlossen wurde darum sind die Preise ganz ok.


    ~Luke

    Ich meinte warum in der xServer Lobby der Villigar für ein Upgrade teuer ist also Slot-Upgrade 1 Slot oder Ram-Upgrade etc. :/

    Hey,

    Erstmal wird bald die Season 2 von Bedwars mit einigen coolen Erneuerungen erscheinen.

    Desweiteren werdet ihr evtl. auch dieses Jahr noch weitere Änderungen an Spielmodi sehen, aber diese sind 1. nicht sicher 2. falls es welche geben sollte geheim.


    MfG fiktiverjunge

    Eine frage hätte ich noch wird xServer auch weiter entwickelt? weil das ja mit den xServer Shop beim Villigar ist ja dieses jahr raus gekommen?:/:/


    LG

    Gemoflord