Beiträge von Versandkosten

    Hallo erstmal aber das von Weib Stimmt

    Weil wenn der Server kein Geld hat wird er irgendwann zugemacht das wäre schade für die Spieler die Sehr viel gemacht haben und viel erreicht haben und nicht wissen was passiert warum er geschlossen wurde darum sind die Preise ganz ok.


    ~Luke

    Ich meinte warum in der xServer Lobby der Villigar für ein Upgrade teuer ist also Slot-Upgrade 1 Slot oder Ram-Upgrade etc. :/

    Hey,

    Erstmal wird bald die Season 2 von Bedwars mit einigen coolen Erneuerungen erscheinen.

    Desweiteren werdet ihr evtl. auch dieses Jahr noch weitere Änderungen an Spielmodi sehen, aber diese sind 1. nicht sicher 2. falls es welche geben sollte geheim.


    MfG fiktiverjunge

    Eine frage hätte ich noch wird xServer auch weiter entwickelt? weil das ja mit den xServer Shop beim Villigar ist ja dieses jahr raus gekommen?:/:/


    LG

    Gemoflord

    Ich bin der Ansicht, dass wenn man 5€ investiert in einen Server, dann für Spam oder so gebannt wird, man selber einfach selbst Schuld ist und es sich verbockt hat und die 5€ dann weg sind, weil man gesperrt wurde.

    D.h. ab Emerald in der Lobby schreiben fände ich angemessen, da man wenn man 5€ zahlt, menschlich gesehen nicht spammt, sonst hätte man die 5€ aus dem Fenster geworfen.


    Wie im Titel erwähnt, dass Emerald`s in der xServer Lobby schreiben können.

    @maximalistisch Du hast damit echt recht :)

    sonst kann man das Geld aus dem Fenster werfen c:


    @Intxlligxnz

    und dan würdet jeder sein xServer in den xS Chat rein schreiben :)

    und meinten das seiner der beste xS were :/

    ist nicht böse gemeint :)


    Ich werde noch gucken wie dieses Thema weiter geht oder auch nicht sonst melde ich mich noch mal :)

    LG

    GemofLord

    Hey Liebes Serverteam.

    Nach sehr langer zeit bin ich wieder züruck,

    und das wie in titel sagt.

    ich finde den xS Shop zuteuer ihr zeit kein Großer Server und es wird nicht Bw gespielt etc. X/


    Ich habe nix gegen xServer ich habe mir nur Emerald geholt wegen xServer

    Aber ich finde es nicht gut wen man so viel muss um so was zu erreichen :(


    Aber gut finde ich Das, Das Team für den Server bereit ist :)

    und auch Spielern hilft.

    Also ein Gutes Team was ihr habt nur mit den Shop Gefällt Mir nicht

    LG

    Gemoflord

    Hey Liebes XVTO Team Und Liebe User
    Das ist mein Vorschlag Ich würde Vorschlagen das Bedwars 4x2 Das Man Zu zweit Spielt und dan würde ich das feiern


    LG
    TraurigerKalo (Emerald auf Xevento)

    Hey XVTO Team.
    Diese Beschwerde will ich mal abrufen.
    also wegen den Coins in Bedwars mir gefällt Xserver aber nur nicht Mit den Coins.
    Ich hatte eiglich noch coins aber ich will mir die es erspielen aber Ich habe keinen spielmodi der gevollt worden ist.
    und das ist mir zu schade für die Spieler wen die keine coins haben und es vollt sich keine Runde.


    LG
    Flockenknusper

    Hallo Liebes Xevento Team
    Meine Frage lautet kommt eiglich die neue Lobby die auf Premium Server ist auch bald für die Normale Server Raus?


    Mit freundliche grüßen:
    Flockenknusper ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich Würde Mich Freuen Wen Das Mal Kommt