Posts by Twouzex

    Wird Xevento jetzt ein Pay to Win Server Netzwerk ?


    Das man jetzt für Performance zahlen muss ???

    Ist das nicht ein Feature was durch Premium Verkäufe verbessert werden sollte. Jetzt will man also auch schon selbstverständliche Dinge zu Privilegien machen.


    Falls ein Shit Storm ensteht oder eine Hasswelle aufrollt bin ich weg.

    Ich hoffe nur es wird sachlich diskutiert.


    Wünsche allen eine schönes Wochenende und alles gute :D

    Guten Abend allerseits,

    Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und habt es an der Fasnacht oder am Karneval nicht zu weit getrieben.

    Meine Frage ist warum es den Spielmodus Freebuild nicht mehr gibt ?

    Den größten aktiven Teil, meiner teils schönen Spielzeit, habe ich in Freebuild verbracht.

    Mir ist natürlich selber bewusst dass die Leute nicht mehr aktiv waren gegen Ende und das immer weniger Spieler Interesse haben an Freebuild.

    Trotzdem finde ich es rein aus archivarischen Gründen sehr schade dass man Freebuild/Citybuild auf Eis gelegt hat.


    Auf ein ausführliches und klares Feedback seitens der Server Administration würde Ich mich Freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Twouzex aka Severin

    Der derzeitigen Situation gegenüber habe ich Gerüchte aufgeschnappt und wollte diese in Bestätigung waren. Falls dem nicht so ist und es dem Team wohl auf geht dann möchte ich mich jedoch davon distanzieren.

    Also kurze Fakten:

    - Ich heiße in ''Reallife'' Severin

    - Ich bin aktuell 16 Jahre jung

    - Mein Traum ist es Supporter auf Xevento zu werden

    - Ich würde mich als offen und verrückt bezeichnen


    Wirklich angefangen hat alles mit Freebuild. Ich bin damals es war so Herbst 2017 in eine Gruppe namens SkyMafia gekommen. Wir waren bekannt für die Erhaltung des Blasentees Jokes.

    Naja war halt ne lustige Zeit. Dann ist aber SkyMafia gequittet. Ich habe dann komischer weise mehr Zugang zur Community gehabt und habe mich mit ein paar Leuten angefreundet.

    Grüße gehen Raus.

    Das wirklich tolle an Xevento ist die Community. Und ich habe angefangen meine eigene Stadt aufzubauen. Danach bin ich nach Capital gezogen. Als die Bewohner dann aber auch gequittet sind hatte ich keine Lust mehr und habe nochmals eine eigene Stadt gegründet.

    Jetzt bin ich endlich richtig angekommen und hoffe hier noch eine tolle Zeit verbringen zu können.:!:

    Tatari


    Dieser Beitrag ist wahrscheinlich schon geschlossen. Trotzdem möchte ich anmerken das man niemals den Spaß verlieren sollte.

    Wichtig ist es zu wissen das Leute die solche Provokationen und Sticheleien gezielt nutzen um die Zeit einer anderen Person zu verschwenden.

    Man sollte immer versuchen schlauer als der Täter zu handeln, denn wenn du darauf eingehst ist es meist der Lohn des Täters und er wird weiter machen zu seinem Vergnügen.

    Melde solche Spieler direkt zum Team. So geht es meistens am schnellsten.

    Von mir aus weiterhin viel Spaß auf dem Server und gehab dich gut.


    Mfg. Twouzex