Beiträge von xGrounder

    Du hast schon recht, aber man könnte dort mit 1.12 ins End, Nether und Farmwelt, jeder könnte sein Bauwerke auf der Dynmap sehen. Das kann man auf Pvp nicht und dann noch die anderen Plugins würden das Spiel auch noch was dazu geben. In pvp bekommt man gleich am Start Diazeug, darum sollte man dann in Freebuild aufpassen was man im Shop kaufen kann.


    Es gibt doch schon ein paar Unterschiede zwischen Pvp und Freebuild, oder? [/size]

    Hey Xvto-Spieler!
    Ich möchte euch heute Xevento-Freebuild vorstellen!
    Freebuild ist genauso aufgebaut wie ihr es in Singelplayer kennt, ihr könnt dort eure Leidenschaft/Fantasie/Ideen in virtuell umsetzen.
    Wollt ihr Freebuild auf Xevento? Hier abstimmen: Freebuild auf Xevento? - Results - Straw Poll


    Plugins und co.
    Survival 1.12 - Für die neuen Blöcke
    Farmwelt 1.12 - Mit neuen Blöcken & Dungeons
    Nether 1.12 - Neue Blöcke
    End 1.12 - Neue Blöcke & Dungeons
    Worldguard - Zum Sichern von Grundstücken
    Mcmmo - Hochkämpfen von Level (für bessere Vorteile)
    Dynmap - Riesen Karte von der Welt (Freebuild & Farmwelt)
    Portale - Reisen über ein Portal z.B in die Farmwelt
    Warps - Shop, Bank, Farmwelt
    Leaderboard - Top 10 von Total-Mcmmo-Level (/lb oder /leaderboard aufrufbar)
    Auktionshaus - Verkauf/kauf von Sachen
    Voten - Votekeys & Geldkeys
    Challenges - Am Start Geld verdienen




    Vote- & Geldkeys
    Votekeys könnte man durch voten bekommen, Geldkeys würde man durch Votekeys gewinnen.


    Votekeys
    Blöcke, Eisenrüstung, Erze, Bücher (Enchantet), Deko, Spawneier, Spawner (Legendary) und 1 - 10 Geldkeys (5 Epic, 10 Legendary)


    Geldkeys
    5.000€, 10.000€, 25.000€, 50.000€ (Epic) und 100.000€ (Legendary)




    Shop
    Erreichbar über /warp Shop, dort könnte man Sachen kaufen oder auch verkaufen.




    Rechte & Bank
    Die Rechte könnten so wie in Skyblock bleiben, die Bank ebenso.



    Ich persönlich liebe es Freebuild zu spielen und wenn ihr der selben Meinung seid oder dagegen, könnt ihr hier abstimmen.
    Wenn ihr noch Ideen habt könnt ihr diese unter diesem Thema vorschlagen.

    Mfg
    xGrounder

    Ich kann es verstehen, aber Xvto kann nichts tuen, dass die Spielmodis nicht gespielt werden. Ich finde es darum cool das man Coins von den xServern bekommt.


    Ich hoffe dass ich deine Frage beantwortet habe. Bitte formuliere/kontrolliere deine zukünftigen Post's besser, denn ich musste es zweimal lesen um es zu verstehen.


    Lg,
    xGrounder

    Super Tutorial!
    @Jan vielleicht kannst du die Befehle/Infos nochmal schriftlich auflisten, dass man nicht immer wieder das Tutorial angucken muss. ;)


    z.B:


    Alle Befehle über deine Island
    /is help - Damit kannst du alle Befehle bezüglich deiner Island finden.
    /is - Hiermit kommst du zu deiner Island.
    /is top - Die Top10 Islands.
    ...


    Warps
    /warp Shop - Shop zum kaufen & verkaufen.
    /warp Farmwelt - Teleportiert dich in die Farmwelt.
    ...




    Mir ist aufgefallen das ihr [Welcome] vergessen habt, das kannst du auch noch hinzufügen @Jan. ^^ (Wenn ich mich täusche entschuldige ich mich)

    Ich denke nicht, dass es ein großes Problem darstellt. Er wollte ja nur das Problem mit dem Duplizieren darstellen. Wenn er es mit Sophie geklärt hat, besteht kein Grund zur Diskussion.

    Er versteht es wahrscheinlich falsch. Ich hab gesagt das es schon lange her ist, da konnte noch niemand die farm und da war die rede noch lange nicht das sie verboten ist. Ich stehe auch dazu das ich sie genutzt habe, und ich wäre in der Lage diese Sachen weg zu schmeißen.
    Ich wollte mit meinen Post nur Infos sagen die er nicht gesagt/vergessen hat. Ich entschuldige mich das dieses Thema zur Diskussion geworden ist.


    Bin aber jederzeit sprechbar bei PN


    Mfg xGrounder

    Kleine Ergänzung dazu:
    Wir können natürlich nicht versprechen, dass diese Shops
    aus technischen Gründen wieder entfernt werden, aber normalerweise
    sollt dies nicht der Fall sein. Auf jeden Fall wurde der oben genannte Bug
    bereits behoben.


    Ich seh gerade das du den Beitrag von Jan bearbeitet hast. Und das der Bug nun schon seit paar Tagen gefixxt wurde. Ich hab aber gestern Shops gemacht und diese gingen über Nacht wieder weg. :/


    Danke für deine Antwort.


    Es gibt zwei Arten:
    1. Mein Problem das manche Shops gesichert werden und manche nicht
    2. Das alle Shops aufm Server verschwinden


    Vllt muss ein neues Shopsystem kommen. Ich weiß das ihr derzeit wenig Dev's habt, aber ihr bekommt immer Dev Bewerbungen, aber es kümmert sich niemand drum.


    - Mfg xGrounder

    Hallo ihr Xvto Spieler ^^
    Mir ist seit längerer Zeit aufgefallen, dass die Shops auf Skyblock immer über Nacht verschwinden. Mir und wahrscheinlich andere Skyblocker geht es ziehmlich auf den Nerv! Ich hab bereits 40k in meine Shops investiert.
    Und das ist ziehmlich verwirrend, und zwar create ich immer Shops bei /is warp xGrounder und die werden nicht gesichert. Aber die Shops bei /is warp BummelnBum werden gesichert.


    Ich werde diesem Bug reporten, sobald ich mehr Screens habe.


    -xGrounder



    #Skyblock


    #Beschwerde

    Da ich sie selber betrieben habe kann ich euch mehre Informationen sagen.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ihr sehen könnt kann man damit auch Teppiche duplizieren, sowie Schienen. Wenn ihr diese "Farm" wie im Video nachbaut. Dann baut mal anstatt den Teppich, eine Schiene, dann werden die Schienen dupliziert.


    Bilder:
    U7ngG38.png



    ZeHZDwy.png


    Diese Farm habe ich abgerissen, nachdem ich gehört habe das sie verboten ist.



    Mfg xGrounder