Beiträge von xGrounder

    Kurze Version:

    Wo mein Problem liegt? Nicht meine Entscheidung?

    §4.10 >> Schreibe keine Beiträge, die nichts zum Thema beitragen.

    §4.6 >> Kein Posthunting. Schreibe nur sinnvolle Beiträge, die zum Thema passen.

    §2.1 >> Diese Strafen werden mit entsprechender Härte & Grund von den Teammitgliedern durchgeführt.


    Lange Version:

    Nein, das wird schon seit einiger Zeit nicht mehr gemacht.


    Siehe http://prntscr.com/tyc5z8

    Ich meine solche Reports wie dieser hier, öffentlich. Den Bug in die öffentliche Runde schmeißen und fragen, ob er schon in der Community oder im Team bekannt ist. Damals als diese "Reports" bearbeitet wurden, wurden sie geschlossen, damit die Community nicht weiter Posten kann. Wenn man das mit diesen Thread vergleicht: PESKY_BIIRD hat sein Bug erstmal in die Runde geschmissen und ihm wurde weiter geholfen. Er hat sich sogar noch bedankt für die Hilfe, dort hätte man schon schließen können. Und sind wir mal ehrlich, jeder Beitrag danach ist überflüssig, weil es nur noch um @Fledermaus2008 ging.

    Werden öffentliche Bug-"Reports" nicht mehr geschlossen, wenn alles schon geklärt wurde, wie es damals war? Denn entweder überlese ich etwas oder hier wird eine komplett andere Konversation geführt. Außerdem byMaximalistisch | Max., wenn du schon Beträge löschen tust, dann auch die, die gegen @KotzFisch / @Fledermaus2008 gehen, denn bei Verdacht auf Banumgehung erstellt man ein Spieler-Report und führt keine Stichelei in einem anderen Thema.

    #NoFront


    Max oder auch die anderen Mods, wenn ich ein unnötigen Beitrag löschen würde und sich aber aus diesem unnötigen Beitrag bereits eine unnötige Konversation entstanden ist, würde ich alle Beiträge löschen. Denn jeder Beitrag wäre sinnfrei und zählt in meinen Augen unter Posthunting, weil diese Posts fehl am Platz sind.

    Unnötiger Post #4

    Wir könnten das Anmerken auf unnötige Posts jetzt noch unendlich weiter führen. :(




    Kleine Randnotiz, das Xevento-Forum brauch ein paar Willy's die unnötig kommentieren, sonst wird es hier schnell ruhig und langweilig.

    Also bei diesem Beitrag könnt ich fast kotzen.

    DER Thread. Das ist Maskulinum.

    Wegen DES geilen Essens. Viel zu viele Leute benutzen Dativ im Genitiv. Wieso tut ihr mir das an? )::

    Mrs. Perfekt, haben Sie den Duden öfters auf den Kopf bekommen?

    Für Fragen ist unser Moderationsteam zuständig. Klar versucht das Management (SrMods und Admins) auch stets Fragen zu beantworten, jedoch sind diese primär auf dem Netzwerk unterwegs, um Bugs zu testen und 3rd Level Support zu leisten. 1st LevelSupport Fragen sind für Administratoren eher unpraktisch, denn Supporter können bzw. sollten ALLE Fragen genauso beantworten können. Sollten sie das nicht können, fragen sie ein anderes Teammitglied.

    Es gibt auch User die meinen ihr Problem sei so wichtig, dass sie unbedingt einen Admin anschreiben müssen, obwohl 3 Supporter online sind... Am Ende ist es dann sowas wie „Mein Premium kommt nicht an“ oder „xServers geht nicht“. Zu euren Bedauern kann ich persönlich da leider auch oftmals was nicht machen.


    Um deine Frage abschliessend erklären zu können, sowas in der Art ist nicht gerade sinnvoll aus unserer Sicht. Du kannst jedoch mit /online sehen welche Teammitglieder sich wo befinden.


    ~ MfG

    Vllt ein "/support [Frage]"-Befehl hinzufügen? Das Team bekommt dann serverweit diese Nachricht. Es sollte aber vllt eine "[Jump]"-Funktion geben, damit man den Spieler schnell erreichen kann. Man könnte aber auch ein Befehl hinzufügen z.B.: "/support (Name) [Antwort]", indem man ihn nicht hinterher jumpen muss und ihn helfen kann. (Admins und Co. können es ja ignorieren)


    (Feministen hassen diesen unfeministischen Text.)*


    Ob es ausgenutzt wird, hin oder her, ich war in eurem tollen Team und weiß, dass eure Supporter gerne Leute kicken.

    Hey die Server waren schon seit 6:00 offline :P

    Ok, vllt hast es überlesen oder wolltest einfach mal wieder einen Post machen. Der Userproxy hat Probleme und ...

    ...deshalb hier nochmal:

    ni1.xevento.net

    ni1.xevento.net

    ni1.xevento.net

    ni1.xevento.net

    ni1.xevento.net


    oder


    premium.xevento.net

    premium.xevento.net

    premium.xevento.net

    premium.xevento.net

    premium.xevento.net


    oder


    abwarten