Beiträge von Legion_Cores

    Moin! Dass du aus dem Team gekickt wurdest ist eigentlich sehr verständlich. Ich weiß nicht, ob dir das gesagt wurde, jedoch darf ein Teammitglied auf einem anderen Server nicht im Team sein (oder, wie es bei dir im Fall war selbstständig an einen Server zu arbeiten). Ich hoffe, dass ich damit die Frage geklärt hat ^^!

    Ja das ist mir klar aber ich hätte den Server nach nachfrage sofort geschlossen es war eigentlich nicht mehr als ein Survival Server mit BedWars wo ich und nen paar Freunde gespielt haben...

    Aber es stimmt es ist ein Grund gekickt zu werden und das sehe ich auch ein jedoch frage ich mich ob man das nicht hätte besprechen können anstatt zu kicken ich denk wenn ich gesagt hätte das ich es schließe wäre es Fertig mit dem Thema und vllt noch ne Verwarnung

    Aber im Großen und ganzen ist der kick zu 100% berechtigt gewesen^^

    und es soll ja nicht um mich sondern um den Server gehen

    Moin! auch ich gebe einmal ein bischen Senf dazu ich habe kein plan ob das angesprochen wurde aber das sind alles so lange texte haha
    aufjedenfall bin ich sehr lange dabei da gab es nichtmal XServers etc
    Schon damals hatte das Netzwerk sehr viel Potenzial und es war mein LieblingsServer dann kamen XServers am Anfang war noch alles gut aber jetzt

    - Server sind in den Abenstunden nicht Betretbar über die Lobby keiner weiß Warum
    - Größtenteils Langweilige Spiele


    Ich weiß nicht ob sich das schon geregelt hat damals vor ca 1 Jahr war ich bei euch mal für 1 Tag Supporter und wurde wegen einer kleinigkeit aus dem Team geschmissen (Ich habe nebenbei nen kleinen Server am laufen gehabt) doch ich habe mich stets an alle Regeln und TeamRegeln des XVTO Servers gehalten und wurde nichtmal verwarnt sondern instant gekickt.

    Ich persönlich würde gerne wieder anfangen als Supporter ist aber glaub ich garnicht nach nem kick möglich ich weiß es nicht


    Ich finde nur das man vllt ein bischen Lockerer an diese Kick geschichte rangehen könnte.

    Natürlich habe ich auch einen Vorschlag

    Wie wäre es mal wieder mit mehr PvP

    Soweit ich weiß wurde XVTO als PvP Server gegründet nicht als Skyblock, Bauserver etc
    Wie wäre es mal wieder mit Survival Games
    sich den anderen Servern anschließen mit BuildFFA oder GunGame was sehr beliebt ist.



    Ich hoffe die Spieler und Teamler unter euch können mir da in einigen punkten zustimmen!
    mfg.
    Legion_Cores bzw Maaanu oder Manuel oder DraPexYT|xDD

    Ich möchte den Spielmodi CubeRunner vorschlagen da dieser mir merfachen spaß geliefert hat

    Erklärung: Man läuft in einer etwas kleineren Arena rum & versucht nicht von den Blöcken die von oben herab fallen getroffen zu werden.

    ACHTUNG: SUCHT GEFAHR

    Spigot: https://www.spigotmc.org/resources/cuberunner.19715/

    Wäre cool wenn man dieses Spielmodi einführen könnte für weitere fragen bin ich natürlich für euch erreichbar

    Guten Tag!

    Ich möchte mich keineswegs einmischen, doch ich möchte meine meinung zu der ganzen sachen beielegen!
    1. Schrubi kann auf seinem XServer zum teil machen was er will wenn er meint jemanden für eine PSC Admin zu geben macht er das ist mir egal.

    2. wenn er meint dir einen Downrank geben zu müssen macht er das halt


    Wenn du einen XServer hast kannst du ihn ja bannen oder so ist deine sache so wie es Schrubis sache ist ob er dir downrank gibt usw

    das schrubi diese folgenden Schwächen


    (...hat keine geistige Reife.

    ...ist kein bisschen Kritikfähig.

    ...gibt anderen Leuten Admin für eine psc (So habe ich das verstanden von dem Admin) (xServers).

    ...Er downranked Leute auf dem xServer weil xServers bugt.)

    aufweist ist mir was neues da er schon länger im Xevento Team ist!
    Würde das wirklich stimmen wäre er keinen Tag im Team gewesen!

    Hallo lieber Xevento server ich habe einen server mit dem namen MaaanuRP der besitzer heißt Maaanu und ich habe mir Emerald für einen monat gekauft weil ich das ganze mal testen wollte, aber nahja ich bekam die bessten Admins in mein team und nach 2 tagen hatten wir ne starke und nice stadt gebaut. aber das war nicht geplant eigentlich war mir bewusst das ich kein Geld habe aber jetzt stehe ich vor dieser mauer ich hätte gerne nen User server also denn wo man coins farmen muss Aber ich weiß nicht wie ich den umstellen kann ohne das die Map weg ist ;C jedesmal wenn ich ihn starten will steht da das ich ein emerald tamplate habe und ich dieses nicht verwenden kann aber ich würde SO GERNE meine Stadt map behalten kann sich da ein Admin oder vllt sogar der Owner dransetzen ich wäre übelst dankbar und wenn es gehen würde könnte ich auch den World ordner haben? falls nicht ist es nicht schlimm

    ich will nur die map behalten! mit vielen grüßen Maaanu :love:

    ja, ich meine damit nicht das man nur 4 Slots hat und dafür auch noch Coins braucht ich meine volle leistung nach einem Antrag

    XServer
    XServer ist toll ich spieler sehr oft drauf und war von anfang an dabei!


    Was mich stört
    Früher konnte man sich noch kostenlos xserver erstellen was jetzt leider nichtmehr geht :C das ist echt blöd da ich einen Sehr Guten XServer hatte
    ich würde gerne sowas wieder kostenlos machen weil es so überwältigenden Spaß gemacht hat sowas aufzubauen!



    Meine Idee
    Man könnte ja ein UnterForum machen Namens XServer antrag oder so wo man einen Kostenlosen voll leistungsfähigen xServer beantragen könnte
    Da müsste man genaue angaben machen warum usw
    und für welchen zweck damit nicht alle direkt wieder einen kostenlosen haben
    Es wäre so meine idee

    Vielen Dank byTribox für deine Aufklärung ich zweifle nicht dran das dies gelogen ist da ich den Xevento-Team Vertrauen Schenke.
    Wer nicht kooperiert der kann auch keine linderung der Strafe erwarten wie bei der Polizei
    wie gesagt danke für die erleuterung.

    Ich finde 1 sache komisch ... und zwar meldet hier ein Spieler einen "Angeblichen" Fehlban (ich möchte niemanden beschuldigen)
    aber wozu ist teammitglied melden eigentlich da wenn ein Moderator schreibe


    Dieser Beitrag ist unnötig...


    Bitte Kontaktiere @Robin mit einer Konversation falls du eine Beschwerde über einen jeweiligen Supporter,Moderator.... hast.


    Mfg byPolii | Christian

    Dafür ist doch dieses Forum gemacht oder nicht? ich sehe es nicht als unnötig weil es villeicht wirklich ein Fehlban war.

    Es ist so niemand spielt bei euch Bedwars oder SurvivalGames (zumindest nicht wenn ich online bin) Dies soll keine beleidigung darstellen ! Eure systeme und alles ist gut aber es ist einfach der Modus Xservers der ist so beliebt bei euch fast jeder spielt es ich würde gerne mal bw spielen aber niemand ist da

    Hallo ich bin Maaanu ich spiele hauptzächlich auf dem SpielModus XServers Da ich mich da sehr gut zurecht finde
    ich selbst hatte schon eigende server Und So Weiter weswegen ich mich sehr gut mit den Plugins Auseinander setzen Kann!
    Ich kenne mich Gut aus Mit:
    PermissionsEx
    Essentials
    WorldEdit
    WorldGuard
    (falls ich was nicht weiß schaue ich schnell nach und dann habe ich es)




    Falls Du interesse hast das ich dir deinen xserver "KostenFrei" einrichte schreib mir eine PN (Ich nehme nicht jede an)
    ich bräuchte um einen Kompletten server einzustellen einfach den Rang Admin (* rechte Auf permissionsEx + Operations rechte)






    Ich hoffe Die kleine Vorstellung hat euch gefallen c; und wir werden uns irgendwann einmal auf dem Server Sehen MFG. Maaanu