Beiträge von Frosty

    Ist das jetzt hier im Trend? xD

    Ihr verlasst doch nur das Team und nicht den Server ^^

    Zu meiner Zeit waren oft Supporter online, die nur supportet haben je nachdem sie lust hatten..., könnte sich geändert haben aber ich vermute nicht. Um nicht nur von der Vergangenheit zu sprechen ist mir noch aufgefallen, dass Supporter "oft" AFK sind (in game). Schön und gut, aber warum gibts einen "/togglerank" der kaum/nicht genutzt wird? In diesem Zeitraum supporten sich die Spieler selber, evtl. etwas besser als manch Supporter.

    Vllt könnt ihr euer "/togglerank" so programmieren, dass jeder ausm Team automatisch in den Togglerank gezogen wird?

    Zum TS-Support, kürzt einfach eure Zeiten. Ihr habt doch eh mangel an Supportern, warum also nicht?

    Man kann die Leute nicht zwingen zu Supporten, vor allem weil sie es Freiwillig machen.

    Außerdem wie Benderking schon sagte, haben die Supporter auch ein Reallife oder Hobbys und können nicht jeder Zeit helfen.

    Das "togglerank" ist dafür da, damit Supporter "verdeckt" ermitteln können, um so Regelbrüche zu ahnden.


    Ein Vorschlag meiner Seits wäre es aber ein Support Channel zu eröffnen, wo 1-2 Supporter drinne sind und jederzeit Spieler rein joinen können und ihre fragen stellen können.

    So würde man nicht Stundenlang warten müssen.


    MfG

    Es geht hier nur um xServer, falls du das falsch verstanden hast :D

    Wenn du für deinen xServer mehr CPU Leistung, Ram und Slots kaufen willst kann man von "Performance" sprechen.

    Die alten Slots und Ram Upgrades wird es nicht mehr geben, da diese sowieso zum größten teil so ungünstig zusammen gekauft waren, dass es keinen Mehrwert für den xServer des Users hatte.

    Bleiben die Solts und Ram Upgrades bestehen, wenn man sie davor gekauft hat ?

    Das bleibt bewusst ein Premiumfeature.

    Wäre es nicht besser wenn es auch für normale Nutzer freigegeben wird, da man sich dann ingame besser verständigen kann, falls mal ein xServer abschmiert.

    Und sowas ist jetzt auch kein großer Vorteil für die Premium Spieler, außer das die Premium Spieler Werbung machen können und die Non-Premium Spieler nicht.

    Also ich persönlich wäre auch dafür, dass die Non-Premium Spieler in der xServer Lobby schreiben können.

    (Man kauft sich ja nicht Premium um in der xServer Lobby schreiben zu können ;D)


    MfG

    Hast du die 15 Euro schon bezahlt?

    Falls ja, schreib den eine Email das du das Geld zurück bekommen möchtest, falls du das "Upgrade" nicht bekommst.

    Naja, ich weiß nicht was daran unnötig ist, wenn ich Frage warum Regenbogen entlassen wurde und was nun dein Aufgabenbereich ist.

    Sowas nennt man "Fragen bzw. hinterfragen " und nicht "unnötige Kommentare".

    Aufjedenfall sehe ich die Diskussion jetzt für Abgeschlossen.

    Schönen Tag noch ^^

    Wenn sich ein Admin dazu äußert, dann hat das schon seine Richtigkeit. Solche Kommentare sind wirklich unnötig. Ich dachte ich muss dir das nicht sagen, aber sie kommen in letzter Zeit einfach häufiger von dir.

    Es kann schon sein, dass die Aussage von Weib seine Richtigkeit hat, trotzdem frage ich mich was an diesen Beitrag unnötig ist, wenn ich in Frage stelle ob das nicht Teamintern ist.
    Außerdem habe ich in der letzten Zeit kaum Beiträge geschrieben (ausgenommen hierbei im Off-Topic oder Pinnwand Bereich) und falls du mein Vorschläge für unnötig hälst ist das so, ich versuche lediglich mit diesen "Vorschlägen" die aktivität im Forum zu steigern.


    MfG

    Um die Diskussion ein bisschen zu entschärfen, es ist bereits eine Spielmodi so in der Art geplant. Weiteres kann ich hier jedoch noch nicht sagen.


    Mfg. Anna

    Dachte das bleibt Team Intern c:

    Hey,

    Ich wäre persönlich dagegen, da man sonst die Punkte sich einfach erfarmen könnte. Wenn dies aber doch eingeführt wird, müssten die Punkte um einiges erhöht werden.


    MfG

    Benderking | Ben

    Du musst bedenkten das man nur sehr wenig Punkte für Beiträge und Likes bekommt.

    Ich habe momentan 180 Beiträge und 190 Likes und bin seid Oktober 2017 "aktiv" dabei.


    Momentane Punktezahl für Likes und Beiträge etc.


    Erhaltene Likes 190 1 190
    Beiträge 179 2 358
    >td >6 6 36
    Hilfreichster Beitrag 1 20 20


    Momentange Rangordnung:


    Die Ränge:



    User - 0 Punkte



    Anfänger - 50 Punkte



    Lehrling - 400 Punkte



    Fortgeschrittener - 1000 Punkte



    Angehender Autor - 2750 Punkte



    Ausnahmetalent - 4000 Punkte



    Unaufhaltbarer - 8000 Punkte



    Forenfreak - 13000 Punkte



    Forenkönig - 40000 Punkte

    Hey liebe Xevento Community,


    da mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass die Forenspiele kaum "gespielt" werden, dachte ich mir das man doch für jeden Beitrag im "Off-Topic" Bereich Punkte bekommt, um die Motivation anzukurbeln (sagt man das so?)

    Außerdem würde ich es noch gut finden, wenn die Ränge mit den Punkten angepasst werden könnten

    Beispiel:


    User - 0 Punkte


    Anfänger - 50 Punkte

    Lehrling - 250 Punkte

    Fortgeschrittener - 500 Punkte

    Angehender Autor - 1750 Punkte

    Ausnahmetalent - 2500 Punkte

    Unaufhaltbarer - 4000 Punkte

    Forenfreak - 8000 Punkte

    Forenkönig - 15000 Punkte


    Für einen Beitrag im Off-Topic Bereich: 1 Punkt


    MfG

    ~Frosty