Beiträge von Steffen

    Hey,


    da viele eine Übersicht über jedes Level der Autofarm haben wollten, hab ich mich mal dazu

    bereit erklärt, einen Beitrag dazu zu machen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    11.PNG


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Level 1


    1.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 5.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 2


    2.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 10.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 3


    3.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 100.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 4


    4.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 200.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 5


    5.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 500.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 6


    6.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 1.000.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 7


    7.PNG

    Die Kosten für das nächste Level betragen 3.000.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 8


    8.PNG


    Die Kosten für das nächste Level betragen 8.000.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 9


    9.PNG

    Die Kosten für das nächste Level betragen 20.000.000$.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Level 10


    10.PNG


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    12.PNG



    Aufbau und Funktion

    Die Autofarm muss mind. auf eine Grasfläche oder Erdfläche von 5x5 Blöcken in die Mitte gestellt werden.

    Sie wird nun die Blöcke in dem Radius zu Ackerland ändern & verschnellert die Wachstumszeit.


    Nun kannst du bei dem Goldnugget der Standardmäßig zu sehen ist den Typen einstellen, wenn du diesen auf "Vieh" umstellst wird der Ackerboden langsam zu normaler Erde, es werden Schafe scheren und Tiere vermehrt (ab lvl 3).

    Bei "Pflanzen" wird automatisch Weizen, Karotten, Rote Bete und Kartoffeln abgebaut und je nach Level wieder angepflanzt

    Der Inhalt wird im Inventar gespeichert.

    27814-information-banner-png

    Hey,


    man kann nun Befehle wie /shops und /shops promote auf dem Citybuild-Server benutzen.

    In diesem Beitrag werden diese Neuerungen vorgestellt und erklärt!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Shopübersicht


    Durch den Befehl /shops wird eine Übersicht aller verfügbaren Shops geöffnet.

    Dadurch kann man die günstigsten Angebote finden und sich dorthin teleportieren lassen.

    Die Übersicht schaut wie folgt aus:



    Auf die nächste Seite kommt man, wenn man auf das Papier klickt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Shops hervorheben


    Durch den Befehl /shops promote werden all deine Shops für 24 Stunden promotet.

    Dies bedeutet, dass sich deine Shops nun von den anderen hervorheben. Die Kosten hierfür betragen 250$.

    Hier ein Beispiel für einen hervorgehobenen und einen nicht hervorgehobenen Shop:



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Viel Spaß mit dem Update! Wir würden uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen...

    Hey,

    wenn so ein Modus im Wasser stattfindet, dann gibt es für viele Spieler einen Vorteil. Manche spielen mit einem Ressourcepack, bei dem man automatisch alles Unterwasser sehen kann.

    Auch der Ping spielt eine größere Rolle Unterwasser, als an der Oberfläche.

    Hey,

    als eigener Modus finde ich den Vorschlag nicht so passend.

    In Arcade könnte Rubish aber gut passen, denn es ist mal eine Abwechslung zu SpeedSG

    Ich werde es mal in der nächsten Teambesprechung ansprechen :)

    Hey,

    wie bei OneLine vermute ich, dass dieser Modus sehr schnell langweilig wird und man nicht mehr als 2 Runden am Stück spielen will. Falls jemand einer anderer Meinung ist, soll er das schreiben.

    Hey,

    du meintest selbst, dass man unbegrenzt Zeit hat und das Spiel nie endet. Dadurch wird doch das erfarmen von Coins sehr einfach gestaltet. Außerdem wird so ein Modus sehr schnell langweilig, da es ja immer nur eine Gerade ist, die man nur in der Blocksorte ändern kann.

    Falls du eine weitere Idee dazu hast, dann freu ich mich über deine Antwort :)

    Hey,

    dein genannter Spielmodus, erinnert mich doch sehr stark an Knock-It bzw. Knockback-FFA.

    Außerdem wird dieser Modus sehr häufig auf xServer erstellt und gespielt. Diesen Modus auf dem Netzwerk einzuführen würde also nicht viel bringen.