Posts by byTriboz

    Hey,
    ich melde mich auch mal zu Wort!
    Dadurch das ist zu meiner relativen kurzen Zeit also Xvto Supporter viel Kontakt hatte mit @byPolii hatte, kann ich mir nicht vorstellen, das er dich ohne wahren Grund gebannt hat. Ich finde es schon leicht Provokant, das du ihn im Chat fragst, was Multi Acc's sind. Jeder weiß, würdest du mit diesen auf Xvto spielen, obwohl du mit seinem Hauptacc gebannt bist, wäre es Banumgehung!
    Es kann natürlich mal vorkommen, das man eine Person mal zuunrecht bannt, aber in diesem Falle muss ich @byPolii Recht geben!
    Außer meiner Sicht ist dieser Ban gerechtigt!



    Mfg. ByTriboz | Mxnu

    Also, das fette Pommes fresende Fortnite playende Manuel L' Jacksone meldet sich auch mal aus der letzten Ecke aus Waschbärs Volker Keller :´D
    Schöne Vorstellung Jumpi xD

    Wo ist mein Ehrenplatz :(

    darf ich dir mal sagen das ich garnicht danach gefragt habe und daran sieht man das sich ein Supporter grad raus reden will
    ich hab mehr fach gefragt wie man einen nicht die vollen rechte in der stadt gibt und wie man grundstücke vermietet :D
    aber egal glaub du weiter das du mir geholfen hast und fürs lügen schreibe ich noch mal ein extra beschwerde an den Owner

    Also!

    Ich will dich jetzt nicht Angreifen , aber wo ich Online war hast du gefragt, wie man eine Town/Stadt erstellt, nachdem ich es dir 4- mal erklärt habe und du es immer noch gefragt hast, habe ich Aufgegeben dir es zuerklären!
    Und, nächstes mal mache ich einfach nen Screenshot davon, damit du nicht behauptest das ich Lüge!
    Trotzdem noch viel Spaß auf unserem Netzwerk!
    Und solltest du Beweise haben das ich mich irre, kannst du mich gerne hier im Forum anschreiben, im Ts nach mir Fragen oder mich in Minecraft kontaktieren wenn du mich siehst!


    Mfg. ByTriboz | Manu

    Hey!

    Also, aus eigener Erfahrung weiß ich selbst , dass viele Leute auf Freebuild oder unseren anderen Spiel Modi viele Fragen stellen und die Supporter bzw. Moderator darauf nicht antworten!
    Aber, ich pubiere immer eure Fragen zubeantworten, aber oftmals schreibt ihr 4-5 mal das gleiche, obwohl wir es euch mehreremale erklärt haben!
    Und wenn ich mich recht errinere, habe ich dir 4-5 mal genau die Schritte erklärt, wie man ein Plot/Chunk in der Freebuild Welt bekommt!
    Ich würde dich dann aber auch bitten, den Chatverlauf genauer zu lesen!
    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf unserem Netzwerk!


    Mfg. Manu | byTriboz

    Hey!


    Also ich muss Loqli zustimmen, ich spiele oftmals mit einem 21er Ping und habe auch oftmals diesen ,,X-Ray Blick".
    Ich bin der Meinung, manche Chunks laden nicht richtig beim joinen auf Freebuild, wenn du joinst und bei dir wieder dieser ,,X-Ray Blick" kommt , drücke die Kastenkombination von F3 + a.
    Durch diese werden die Chunks nochmal geladen!


    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf unserem Netzwerk!


    Mfg. Manu | byTriboz

    Also meiner Meinung nach eine sehr feine Vorstellung!
    Solltest du Fragen haben, kannst du dich an mich oder das restliche Serverteam melden!
    Viel Spaß im Forum!


    Mfg. Manu | byTriboz

    Hey!

    Also deine Idee ist echt nicht schlecht, aber bedenkt man der Tatsache, dass der Besitzer des X-Server es garnicht möchte, das andere Leute seinen X-Server starten, was sollen wir dan dagegen tuhen? Trotzdem finde ich diesen Vorschlag nicht schlecht und werde ihn bei der nächsten TB ansprechen!
    Viel Spaß dir noch auf unseren Netzwerk zuspielen!

    MFG. Manu | byTriboz

    Hey!


    Also ich bin der Manuel und bin 13 Jahre alt!
    In meiner Freizeit spiele ich aktiv im Verein Fußball!
    Ich wohne in Dresden und besuche zurzeit die 7. Klassenstufe eines Gymnasium!
    Übrigens habe ich einen Sprachfehler :D.
    Jo mehr gibt es eigentlich nix über mich zusagen xD


    Mfg. Manu | byTriboz

    Hey!


    Wie @byNtrx in seinem Beitrag gesagt hat, wirst du auf dem Xevento Netzwerk nur gebannt, sobald du gegen die Regeln verstößt.
    Übrigens ist es auch verboten zu Drohen, sobald dir einer droht, könntest du zu uns in den Support kommen oder uns in MC anschreiben!
    Es wäre auch sehr zum Vorteil, wenn du Beweise einer Drohung hast, z.B einen Screenshot!
    Ich hoffe du hast noch viel Spaß auf unserem Netzwerk zu spielen!



    Mfg. Manu | byTriboz