Beiträge von dracheplayz

    ich schreibe nur hin das es meine Meinung ist falls so hyperschlaue wie du oder diverse andere mich dafür nicht belangen kann lernst du noch kleiner ?

    Niemand interessiert das deutsche Recht, ich lebe sowieso nich in der EU, schatzi <3 eZ


    #Edit: Wer hat gesagt dass ich dich belangen will? Wenn das Serverteam dich bannt dann ist das dem Gericht egal, da der Server auch alfredo gehört. Die lachen dich glaubich aus wenn du Xevento wegen einem "ungerechtfertigten" Bann in Minecraft verklagst xD

    Welches Grundgesetz lol? Hör auf mit deiner Meinungsfreiheit, die hilft dir in diesem Fall sowieso nicht. Das heisst nur, dass du dich frei äussern darfst, sonst nichts. Das hat dir schon vor 4 Jahren Probleme verschafft und wird dir heute auch net weiterhelfen!

    Es ist halt egal was deine Meinung ist, das ist immernoch die Wahl des Serverteams.


    Was du nicht weisst, ist, dass Frosty und Ich mal im Serverteam waren, und das daher wissen.


    LG

    Hey


    Bitte formuliere deine Beschwerde noch etwas weiter aus, da so eine Beschwerde kaum hilft. Das Serverteam hat einige Regeln zu befolgen und haben bei Spielern eigentlich den längeren Hebel. Wenn du gebannt wurdest, muss das einen Grund haben, Probleme mit spezifischen Teammitgliedern kannst du gerne mit Steffen oder Timo per PN besprechen.


    LG

    Halt es ist egal, wie fest du Cheatest. Die Bannzeit ist sehr lange, aber nicht permanent.

    Wenn jetzt n Teamler das gesehen hat bist halt jetzt am (entschuldigung) Arsch.



    LG


    (Ich weiß jetzt nicht, ob das Beweis genug ist.) ((Ausserdem denke ich, dass du zu deinem Vorteil gehackt hast und dass du nicht gebannt werden willst))

    hallo liebes xevento Team,

    ich wollte mall euren anti cheat austesten und es hat gut reagiert und ich hoffe das das auch bleibt.

    ich bin ein user der jz ein cheat verwendet hat ja aber ich hoffe das ich trotz allen nur für kurze zeit gebannt werde den es ist einer meiner Lieblings Server


    lg donn_spielt

    Man wird lange gebannt für Cheats. Wenn man extra Cheats verwendet, auch wenn es nur zum testen ist, hat man gehackt und man kann gebannt werden.


    LG

    Xevento bauen selten Spielmodi, die es bereits auf anderen Netzwerken gibt auf Xevento ein, also wird das wahrscheinlich nich rauskommen.


    LG

    Ich weis das ist assozial und habe einige deswegen zum rage quit gebracht aber der Sieg ist wichtiger als FairPlay.

    Und solange ich nicht Hacke finde ich meine Taktik in Ordnung.

    Selbst gute Bedwars Youtuber wie Gleichmitte spielen so.

    Sieg ist wichtiger als FairPlay. Faires Spielen ist definitiv wichtiger als Sieg, Spaß zu haben sind wichtig. So nimmst du allen den Spass und so gibts weniger Spieler. Mit Fairplay behält man Spieler.



    Gleichmitte finde ich selber nicht korrekt, daher schaue ich ihn nicht.


    LG

    Sozial ist das nicht, den Spass am Spiel nimmt man anderen auch noch. Sei nicht so assozial und spiel bitte richtig xd es geht darum, Spass zu haben und nicht die meisten Wins^^


    LG