Posts by XeventoSystem

    Hallo,
    dieß ist eher ein feature für die Teammitglieder, da ich denke das es nervt jede anfrage einzeln Abzulehnen/Anzunehmen. Daher hätte ich vorgeschlagen das auf dem ganzen Netzwerk diese Funktion [Alle freundes anfragen Ablehnen/Alle freundesanfragen annehmen.


    Dabei schlage ich noch vor das man alle Freunde löschen kann mit einem befehl, den muss man dann aber nochmal confirmen. /friend remove * ... /friend remove confirm.


    Ich bedanke mich fürs lesen.


    Ich entschuldige mich dafür, dass ich dießen Vorschlag nicht so gut beschrieben habe bei fragen gerne Antworten.


    -XeventoSystem

    Dazu hätte ich etwas, könnte man dann nicht eigentlich einen kumpel den Spawner geben, dieser setzt den Spawner im abgezaunten berreich ... wartet bis Mobs,Tiere gespawnt sind und gibt ihn dann zurück. Dann bräuchte man doch keine spawneggs oder liege ich da falsch ?

    Du hast Dinge angegeben, als währst du im team

    Ich meine das einer der nichts von dem Geschehen weis seinen Senf dazu geben muss..

    Hallo Fiso,


    wenn du nicht willst das jeder sein Senf dazugeben soll LÖSCHE dein Beitrag.


    "XeventoSystem"

    Ja ich ging aus dem Channel da du mir und meinem m8 zuviel geredet hast. Und was ich richtig asoziall fand is dass du alle verarscht hast um mich zu kicken. Wir haben 10 runden gespielt da ist es nicht entscheidend wer 1. ist

    Hallo Fiso,


    Das Kicken in Csgo ist jediglich ein feature in Csgo was nartürlich auch verwendet werden darf, wieso spielst du das Spiel wenn du diese funktion nicht aktzeptierst. Dann spiel das Spiel doch garnicht?



    "XeventoSystem"

    Hallo Fiso,


    Ich denke, dass ich lediglich meine Meinung im Forum äußern darf. Ich weiß in keiner weisse wie ich so tue als wäre ich im Team... Ich möchte jediglich im Forum aktive sein und über neuere dinge bescheid wissen.


    Wenn du willst das keiner sein Senf hinzugibt ? Wieso Postest du es dann?


    Denk lieber nach bevor du entwas schreibst.


    "XeventoSystem"

    Hallo Fiso,


    ich denke nicht, dass Jens dich einfach so rausgemoved hat. Ich denke, dass er entweder was Teaminternes oder etwas was dich nicht angeht besprechen. Ich kenne Jens jetzt schon eine ganze weile und in meiner Anwesenheit hat er weder etwas falsch, noch etwas negativ auswirckendes was die User/Teammitglieder betrifft geäußert. Ich denke das war ein versehen, da er nicht einfach ohne grund leute rausmoved. Allgemein denke ich, dass dir was passiert ist was dir aber nicht passte zugestoßen was weder schlimme noch prositive auswirckungen haben sollte. In meiner Anwesenheit war Jens noch nie Unhöfflich/Respektlos und deshalb bin ich nicht Überzeugt deine Argumente so anzunehmen wie sie vorliegen.


    Ich bitte um verständnis.


    "XeventoSystem"

    Mit den Clients die hatte ich mir vor jahren geholt, aber habe in kürzester zeit gemerkt das es absolut blödsinn ist zu Cheaten. Ich habe die Clients nach der Aufnahme helöycht und bin somit clean. Wofür gibt es denn eine beschwerde abteile wenn man sich garnicht mehr beschweren darf. Ich hatte zu dem zeitpunkt 8Cps und dieß sollte jeder legit hin bekommen. Meiner meinung nach macht dein beitrag kein sinn und wenn mir was am Anticheat auffält werde ich es auch nartürlich im Forum stellen, da es schließlich eine beschwerde ist.


    ~XeventoSysten