Beiträge von StevesSindKuhl

    Man könnte ein Plugin programmieren das macht, Wenn ein Spieler z. b. /rang Tester114 Premium macht, dass der Command "pex user Tester114 group set Premium" executed wird, weil es ist für viel viel einfacher für viele Spieler, da sie eher wenig Erfahrung mit PermissionsEx haben.

    ne dann wärs langweilig

    Man bekommt kaum Coins.

    Ich gucke jeden Tag mindestens 5 mal auf Bw und Blockrun Runden, und überall steht 0/16 / 0/8 Spieler. Jeden zweiten Tag ist vielleicht mal eine Bedwars runde mit 5 Spielern gefüllt, wo man auch mal 50 Coins bekommen kann. Wenn man dann mal auf Skyblock geht, und Leute fragt ob sie Bw spielen wollen, wird man (zumindest ich) einfach ignoriert und keiner schreibt zurück. Euer Server ist mein Lieblings Server, und ich würde es toll finden, wenn man ein bisschen mehr Coins bekommt (vllt. durch ein Doppelcoin Event, was es mal so 24h stunden jeden Monat gibt, oder es wird einfach mehr coins als Belohnungen bei den Achievements geben). Die x Server Preise würde ich wenn nur so um 5% reduzieren, da es sonst viel zu viele mit 20 Slots gäbe und es nurnoch rumlaggen würde. Es wurden ja schon viele Beiträge über dieses Thema verfasst, vllt. könnte man sich nochmal alle anschauen und evlt. findet man eine gute Idee. Man könnte auch ein paar spielmodi für eine Zeit lang abschaffen, und so gucken ob die anderen dadurch mehr gespielt werden.


    LG

    ich stelle mir vor das die Schachfiguren Mobs mit gefärbte Rüstung sind (schwarzweiß), es wäre dann ein 8x8 Schachfeld mit ner kleinen schönen Umgebung oder so. Man gewinnt pro Spiel was man gewinnt 10 coins oder so

    Einfach eine Lobby, in der man andere Spieler mit einem Schwert oder so herausfordern könnte. Man wird dann weitergeleitet in ein 1vs1 Schach Spiel. Man könnte ja auch das Elo System aus dem echten Schach nehmen. War einfach so ne Idee von mir da ich gelegentlich Schach spiele und dies auch mal gerne als Spielmodi sehen würde.


    LG

    Hi,


    da ich ziemlich oft und gerne auf eurem Server xServer betreibe, ist mir aufgefallen das es ziemlich schwer ist an Coins ranzukommen um seinen x Server upzugraden. Der Grund ist das die Bedwars Runden einfach NIE gefüllt sind und in Skyblock hat auch fast nie jemand bock einfach mal ne Runde zu spielen. Deshalb bin ich dafür das man mehr Coins durch Bedwars bekommt. Bisher kriegt man ja pro Kill 2 Coins, pro Bett 15 und pro Win 50. Ich fände es gut, wenn die Gewinne einfach verdoppelt werden oder es manchmal Events gibt (z.B 2x Coins). Ich denke das so mehr Spieler wirklich Lust hätten mal wieder Bw zu spielen da sie damit dann ihren x Server upgraden könnten.


    LG


    lol