Beiträge von Eurojo

    Hallo,


    und zwar wollt ich fragen ob ihr vielleicht ein Plugin installieren könnt, was Spawner stacken zulässt - wie das stacken von Dia-, Gold, Eisenblöcken usw.

    Wäre sehr hilfreich, da man die Farmen kompakter bauen kann und so alle Spawner aktiv sind und da es immer mehr Spawner gibt.


    MfG

    Aiai Piraten,


    aufgepasst! Da auf Piratebay derzeit nicht so viel los ist, dachte ich mir ich tu mal was für die Community.


    Viele haben - so wie ich das mitbekommen habe - Probleme Jäger zu leveln, deswegen hier das Angebot.

    Wir haben derzeit 3 Spawner (2x Skelett, 1x Creeper) die wir gerne für die Community zu Verfügung stellen wollen. Für weitere Spenden sind wir sehr dankbar.



    Verlosung

    Jaja - da könnt ihr auch sogar was dabei gewinnen. Natürlich ist das Ziel Level 10 zu erreichen. Wer das schafft und auch noch in einer gewissen Zeit und vor den anderen kann hier heftig abräumen.



    1. Platz

    150k Gold + KOMPLETTE Endrüstung + 10 Shulkerboxen


    2. Platz

    100k Gold + KOMPLETTE Netherrüstung + 10 Shulkerboxen


    3. Platz

    75k Gold + 10 Nether- und Endfragmente + 10 Shulkerboxen



    Auch wenn ihr nicht unter den ersten 3 seid, bekommt ihr einen Trostpreis. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr 20k, Jeweils 1 Nether- und Endfragment oder 5 Shulkerboxen haben wollt.

    Aber aufgepasst! Die 20k sind nur 5 Mal zu vergeben.


    (Vielleicht können wir aber auch auf die Unterstützung des Xevento-Teams hoffen um mehr Belohnungen zu vergeben, die Hoffnung stirbt zuletzt)



    Teilnahmebedingungen

    Um das ganze fair zu gestalten hier ein paar Regeln um mitmachen zu können und die saftigen Preise einzuräumen.

    • Jäger Level 5 oder niedriger! (Bitte mit Bild unter diesem Beitrag oder in meine DMs sliden, danke)
    • NICHT Afk-Farmen!

    Das ist auch schon alles. Nicht mehr und nicht weniger.



    WICHTIGE INFOS!

    • Gewinne werden nach "First come, first serve" Prinzip verteilt. Heißt so viel wie: Wer zuerst postet, dass er Level 10 erreicht hat, wird auch zuerst belohnt!
    • Event geht bis einschließlich Freitag dem 30. April 24:00 (CEST)!



    /is go Eurojo2021-04-19_22.53.18.jpg

    Für Verpflegung (Essen, Trinken und Waffe) ist selber zu sorgen! Die Grind-Island übernimmt keine Haftung für verlorene Gegenstände!

    (Hoffe meine Mühe von dem Screenshot hat sich bezahlt gemacht lol)

    Hallo,


    wollte mal fragen ob schon jemand eine Ghastträne hat auf Piratebay. Ich bekomme irgendwie nie eine von den Bossen habe jedoch schon über 25 (+ fertige Rüstung) von beiden aber bekomme nie eine Ghastträne. Was sind denn die Droprates?

    Einen wunderschönen Tag euch allen,


    und zwar sehe ich des Öfteren, dass Leute sowohl Keys, als auch wertvolle Items - Spawner unter anderem - anbieten im Auktionshaus. Oftmals variieren diese Preise sehr und Spieler können auch nicht wirklich auf das Angebot reagieren mit entweder einem anderen Preisvorschlag oder anderen Items, welche vielleicht sogar preislich höher liegen, sie es aber nicht gegen ingame Währung tauschen können, weil es ihnen z.B. keiner abkauft. Oftmals haben manche nicht immer die Zeit im Spiel ins Auktionshaus zu schauen um auf dem neuesten Stand zu bleiben und die neuesten Items zu ergattern.



    Trading | Keys | Items

    Und hier kommt dieser Beitrag ins Spiel. Spieler können hier ihre Angebote reinsenden und was sie im Gegenzug dafür wollen. Sie bekommen vielleicht andere Angebote wie Items und nicht nur Geld und können so auch - bei beliebten Items - eine Art Wettbewerb kreieren, falls mehrere Leute um ein gewisses Item mitbieten.

    Das ganze funktioniert aber auch andersherum. Hier kann man anfragen ob jemand ein gewisses Item hat, da man es braucht oder gerne hätte mit einem Vorschlag, was man dafür bietet.


    Das volle Potential wird ausgeschöpft, wenn man z.B. stackweise Items verkauft oder sogar seine Insel auf Skyblock bzw. Piratebay. -> bei DOs nachlesen!

    Um das Traden einfacher zu machen, könnt ihr auch Bilder von eurer Insel oder bei PvP von euren Items mit den Enchantments hochladen.



    Information

    Um nun auch ein faires Handeln zu ermöglichen, dient dieser Beitrag auch als Informationsquelle. Vor allem unerfahrene Spieler oder welche die sich nicht großartig mit der Ökonomie beschäftigen, können hier Nachfragen, wie viel ein Item circa Wert ist oder schauen um was es hier Angeboten wird.



    Regeln

    Um ein reibungsloses Tauschen und Verhandeln zu ermöglichen, bitte diese Regeln befolgen:


    DOs

    • Immer den Server dazuschreiben [z.B.: "Ich möchte Drachenkopf (Piratebay) und biete 5 Millionen (Skyblock)"]
    • Wie/Wo man angeschrieben werden möchte (z.B.: "--- Angebot --- Discord: Musterman#6969" oder "--- Angebot --- Forum: Direktnachricht/Pinnwand")
    • Wenn ihr eure Insel verkauft: Ingame Name dazu schreiben, Warp-Schild erstellen und auf öffentlich stellen!
    • Falls ein Tausch erledigt ist, entweder Beitrag rot einfärben oder löschen!!!


    DON'Ts

    • "unnötige" Angebote vermeiden (z.B.: "Ich biete 1 Stück Erde und hätte gerne 5 Millionen")
    • Keine Beleidigungen (z.B.: "Drecks Scammer!" oder "Du spinnst doch, viel zu hoher Preis!")
    • Scammen! (Xevento Regeln: §3.2 >> Der Betrug in jeglicher Form ist auf dem gesamten Netzwerk verboten.)
      • Hier könnt ihr die ingame Tauschfunktion verwenden mit /trade oder Shift + Rechtsklick um das zu vermeiden.
    • Sonstige Beiträge vermeiden, welche nicht hierher gehören. [z.B.: "Steffen stinkt." (Sorry)]




    Auf ein erfolgreiches Handeln,


    euer Eurojo





    Disclaimer

    Für verlorene Items, falsche Preise oder Betrug wird keine Haftung übernommen! Ergänzungen/Änderungen des Regelwerks werden dem Autor vorbehalten!

    Hallo,


    und zwar haben die Bücher, die sich craften lassen kein "unzerstörbar" nbt-tag, die Effizienz 1 Bücher, welche durch Mobs droppen schon, absichtlich oder unabsichtlich?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Eurojo

    Damit ich auch mal meinen Senf einbringe:


    Erweiterungen vorhandener Enchantments:

    Elytren: Health- und Regenboost auf der Elytren. Ich verwende sie die ganze Zeit und könnte mit Sicherheit schon sagen, dass ich hier Healthboost 5 und Regenboost 3 draufgeben würde.


    Axt: Schärfe, Explosion, Bleeding, Slowdown und Multiexperience wäre auch gut auf der Axt. Ich präferiere sie immer vor dem Schwert.


    Dreizack: Explosion, Bleeding, Slowdown und Multiexperience auf dem Dreizack.



    Neue Vorschläge:

    Helm: Atmung, gerade weil man auch auf einer Insel lebt, würde es dazu passen.


    Schuhe: Jumpboost, auch für non Emerald/Premis von Vorteil die nicht auf der Insel fliegen können.


    Ganze Rüstung: Dornen, bei dem Floristen würde es noch gut reinpassen in dem man es mit Rosen craftet.


    Dreizack: Unterwasseratem, konstante Unterwasseratmung.

    Delfineffekt, dass man schneller Unterwasser voran kommt.

    Treue, dass der Dreizack wieder zurückkommt (Vanilla enchantment).

    VPN Virtual Private Network virtuelles privates Netzwerk
    Mc
    Minecraft Minecraft
    SG Survival Games Überlebensspiel
    BW BedWars Bettenkampf
    CB CityBuild Stadtbau
    xS xServer xServer
    PvP Player versus Player Spieler gegen Spieler
    vs versus gegen
    MMORPG Massively Multiplayer Online Role-Playing Game Massives-Mehrspieler-Online-Rollenspiel
    bal balance Kontostand

    Eine lvl 10er Farm ist meiner Meinung nach überflüssig, weil die Trichter unter der Farm die Items nicht in der Geschwindigkeit "abtransportieren" können in der die Farm arbeitet, heißt, sie wird immer voll sein. Meine Farmen sind auf lvl 5 und das reicht vollkommen aus.


    MfG Eurojo