Beiträge von TicTacToeCraft

    Jede Map hat das gleiche Layout, desweiteren wird es keine map geben wo es besondere Shops etc gibt TicTacToeCraft.

    Okay, das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht, trotzdem wollte ich es mal vorschlagen. :)

    Desweiteren würden wir niemals jemanden für eine gewisse Art von Taktik bannen. Man könnte dann ja auch so argumentieren, sollte man rusher nicht mögen, wer nach 1 Minute schon das 1 Bett abbaut wird gekickt.

    Auch okay, dann ist die Map ja in bestimmter Hinsicht für die effektiv, die ihr Bett schon frühzeitig verloren haben. Wenn man sich bei der Map dann gut auskennen würde, weil man sie schon oft gespielt hat, werden Camper eh kein Problem mehr darstellen.

    So - Und natürlich will ich auch meine eigenen Vorschläge teilen (weil ich Platz 2 bin/war)


    Mitte:

    1. Vorschlag: Eine Map, in der die Mitte deutlich höher als die eigene Base. (Da kenne ich momentan nur Future.)

    2. Vorschlag: Eine Map, in der es keine Mitte gibt. Goldspawner werden in der Base versteckt oder auch etwas von der Base abgelegen sein.

    3. Vorschlag: Eine Map, in der die Mitte so etwa wie ein Labyrinth aufgebaut ist. Oben ist außerdem noch eine schön gestaltete Decke und ich weiß, dass Camper bei dieser Map Spaß haben werden, aber man könnte es ja einführen, dass das Camping bestraft wird (ein Kick oder 5 Minuten Bann reicht aus)


    Map-Desings:

    1. Vorschlag (Dieser Vorschlage trifft auf dem Labyrinth Vorschlag zu): Eine antike, leuchtende, altaussehende Map, die aus einem Jungle bei der Base und vielen Steinarten zusammengesetzt wird. Hauptblöcke: Prismarien...., Alle möglichen Arten von Stein und Bruchstein, Viel hohes Gras (um Kämpfe dimensionaler zu gestalten), Jungleholz- blätter, Sand und blaue Gläser für Seen oder Flüsse (diese stellen z.B. den Amazonas dar).

    2. Vorschlag: Eine Stadtmap mit jeweils 1 (oder mehr) Wolkenkratzer bei der Base und eine Art Rathaus im modernen Stil. Auf den Wolkenkratzer sind Helikopter, die in der Teamfarbe sind (inspiriert von der Map "Helikopter"). Hauptblöcke: moderne Blöcke wie z.B. Quarz und Keramik sind die absoluten Hauptblöcke, der Rest besteht aus Dekorationsblöcke.

    3. Vorschlag: Eine Map aus Festungen und Burgen wäre toll. Diese Map spielt im Mittelalter und auf der gibt es einen besonderen Shop. Bei dieser Map erwarte ich viel und deshalb lass ich euch da eher ran. Hauptblöcke: Alle möglichen Blöcke, die nicht zu modern aussehen.


    Ich hoffe, ihr werdet meine Vorschläge zu Schätzen.

    Vielen Dank fürs Lesen.


    Mfg - TicTacToeCraft aka. Wirtschaftsmacht

    Ich würde mir eine Map wünschen, die sehr weit von anderen Teams entfernt ist, sodass die Runde auch mal etwas länger geht und nicht immer nur 5 Minuten c:


    MFG

    Ich hatte nur wenige Runden, die 5 Minuten liefen. Trotzdem finde ich 1-2 sehr große Maps wären mal eine gute Abwechslung. :)

    Das stimmt! Ich wollte nur diese (normalen) Maps für neue Spieler auf Xevento auch zugänglich machen.


    LG Lenny ;)

    Danke für die Begründung. Ich finde aber auch, dass die neuen Spieler sehr von den alten Spielern abweichen. Ich merke schon, wenn ich Neulinge entdecke und reagiere entsprechend darauf und helfe.


    Ps: Geh mal deinem Profil, dann auf Anpassung, dann auf Avatar verwalten, dann auf Signatur und zum Schluss schreibst du einen Text rein wie z.B. "LG Lenny ;) :3" und klickst auf absenden. Dann kommt unter jedem Beitrag von dir der text und du musst ihr nicht extra schreiben. Nur so als Tipp. ;)

    Mein Vorschlag wäre, dass man auf dem Server Skyblock den /trade Command verbessert. Indem man überprüft ob sein Inventar (vom Käufer) voll ist, so ähnlich wie beim /ah, wenn man dort etwas kauft und sein Inventar ist voll kann man es nicht kaufen.

    Bei Trade ist es das wenn man als Käufer ein komplettes Inventar über /trade tradet und sein Inventar ist voll wird der Trade trotzdem vollzogen.

    Hey, das ist eine super Idee! Die andere Sache ist, ob es funktionieren würde.

    Aber mach dir nicht so große Gedanken deswegen.

    Ich muss mir aber große Gedanken machen! HILFE!


    Hier sind alle Anforderungen, die ich nicht erfülle:


    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -

    Es ist manchmal schon echt doof, aber ich habe da eher total Pech! Wenn ich nämlich sowas lese;

    Bewirb dich bis zum 12. September 2018 um 18.00 Uhr

    und am 16.9. 13 werde.


    Aber ehrlich jetzt, ich besitze doch eine geistige Reife oder?


    Was ich noch so nicht drauf hab:


    Wie gesagt, meine Bewerbung kommt vorraussichtlich 2019/20.


    Danke fürs Lesen.

    Ich habe eine kleine Frage, die bald gelöscht werden kann.

    Und zwar will ich wissen, was dieser: http://prntscr.com/kln6u4 Villager macht.

    Wird es noch ein Bettenverkaufsystem geben (z.B. 1 Bett für 5 Coins) oder ist er ausschließlich zur Deko hingestellt worden?
    Weil wenn man 15 Coins durch einen Bettabbau bekommt, vermute ich, der 2. Gedanke von mir ist richtig.