Posts by D1sr3sp3ct m3

Hi,

ja, es ist kein Spielmodus-Vorschlag, aber trotzdem. Ich hatte nämlich die Idee, ob man das Xevento-Netzwerk mit einem PE-Server (Pocket Edition) Server erweitern könnte, da nicht viele (als Beispiel in meinem Freundeskreis) einen PC und somit die Java-Edition haben, und man mit diesen nicht auf Xevento spielen kann.

Dies ist nur eine Anregung und wenn es aus finanziellen oder technischen Gründen nicht geht, ist es ok, würde mich aber freuen, wenn die Idee verwirklicht wird.

Hi,

ich bin heute seit längerer Zeit wieder auf Citybuild gekommen und wollte ganz normal was aus meiner Kiste holen. Doch dies konnte ich nicht, da es von meinem "altem Namen" geschützt war.;( Und dank des Protection-System kann ich jetzt halt net weiterbauen.

Die Kisten sind auf meinem Plot unterirdisch (Heiße Ingame wie im Forum) und würde mich freuen (wenn es möglich ist), dass die Protections entfernt werden.:D Wenn nicht, ist es blöd aber man kann nichts ändern.X/

. Natürlich benötigt man einen Timer, wie soll die Fragerunde denn sonst beendet werden? .-.

Bei einer Falschantwort wäre die Runde falsch beantwortet, abe Fragen, die man im Internet finden kann sind gut.

Dass die Preise am Ende der Woche ausgegeben wird, finde ich unpassend.

Meiner Meinung nach sollte das sofort nach der Runde stattfinden,

Preise am Ende der Woche wären, wenn man nicht im gegeneinander spielt, sondern alleine Fragen beantwortet.

Fragen, deren Antworten solche Dinge beinhalten, werden, soweit sie beantwortet wurden, nach einer gewissen Zeit ins Archiv verschoben, darauf können normale Spieler nicht zugreifen.

Das wäre eine gute Idee.

Und den restlichen Sachen stimme ich dir auch zu, habe nur die für mich wichtigsten Dinge rausgesucht

Hi,

ich weiß, dass ist mein dritter Spielvorschlag heute, bin aber absolut kreativ.

Also mein Vorschlag ist ein Rennspiel, bei dem einfach eine Rennstrecke nimmt, und mit Pferden oder so darüber reiten muss. Es gibt das schon auf 1-2 Servern, aber nicht als einziger Modus und ich finde, zu Arcade gehört auch irgendwie ein Rennspiel. Man könnte mit den Rennstrecken etwas eigenes machen, aber auch sozusagen, eigene Rennen, z.B. man schwimmt erst, dann läuft man und am Ende ist ein Pferd mit dem reitet. Sozusagen, ein Iron-Man in Minecraft. Und wie schon beim Quizbattle könnte es gegen andere sein, aber auch nach Zeit und so.

Ich hoffe, die Idee hat dem Server einen neuen Arcademodus beschert.

Hi,

ich hatte die, ein Quizbattle als Lobbyspiel hinzuzufügen. Man könnte es z.B. als gegeneinander machen und der Gewinner bekommt 10 Coins, oder das man Fragen beantwortet und wer am Ende der Woche die meisten Fragen richtig beantwortet hat, gewinnt einen Preis. Dabei könnte man für die Fragen einen Timer einbauen, damit man nicht im Internet nachgucken kann.

Die Fragen könnten Fragen zum Xevento-Netzwerk, Minecraft oder irgendwas aus dem RL.

Beispielfrage:

Über welchen Server läuft der Teamspeak-Server:

a)...

b)...

c)...

(Kenne nicht alle Server, die Xevento nutzt)

Soweit ich weiß, gibt es ein Quizbattle noch auf keinem Server.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen, und diese wird angenommen.

Naja, auf einem anderen großen Server gibt es zB Karma, das wären dann die coins, also naja

Bei dem anderem Server kann man sich halt nichts mit Karma kaufen, deswegen dachte ich, wäre individuel, aber ich stimme AUTWirtschaft, das es zu unübersichtlich wäre

Wozu müsstest du das denn?

Manche Netzwerke machen es so, dass bei jedem neuem Login der User auf einen neuen Username überprüft wird. Wie genau das technisch gesehen umsetzbar ist, weiß ich nicht.

Kannte nur die eine Möglichkeit, wusste nicht dass mit dem joinen

D1sr3sp3ct m3 für so einen bullshit gehörst du eig verwarnt... Geh einfach auf dein Profil, Dan "über mich" und da dann auf bearbeiten und dann einfach bei Minecraft Namen einen neuen eingeben.

Wo war da Bullshit, habe nur das mit dem automatischen Minecraft-Namen ändern gesagt und gesagt, ich würde die Minecraft-Account-Daten nicht im Forum eintragen. Und soweit ich das verstanden habe, will NewDiePie das MC-Namen ändern automatisieren. Ok, vielleicht nicht direkt Zugang, aber sonst ist soweit ich weiß, alles richtig

Hi,

ich wollte den Spielmodus TTT (Ich weiß, gibt es schon auf vielen Servern).

Wahrscheinlich kennt jeder schon das Spielprinzip, aber trotzdem nochmal:

Es gibt Traitor, Innocents und Detektives. Die Traitor müssen versuchen, alle Innocents und die Detektive zu töten. Die Innocents müssen durch Beobachten versuchen, die Traitor zu finden. Die Detektives können Leichen identifizieren und bekommen nach einer gewissen Zeit eine Information, welche ihm sagt, wer getötet hat.

Die Individualität wäre, dass es TTT-Coins gibt, die man beim Identifizieren oder Töten von Traitor als Innocent oder Töten von Innocents als Traitor. Mit diesen kann man sich dann Sachen wie letzte Worte, Pets und Tänze kaufen, welche man im Spiel ausführen kann. Auch kann man sich Sprüche kaufen, welche am Ende einer Runde gesagt werden (Für mehr Coins, kann man seinen eigenen Satz schreiben). Man könnte ja auch so machen, dass wenn man Randomkilling macht, man nur von TTT gebannt wird, und nicht vom ganzen Server.

Ich hoffe die Erweiterungsideen haben euch geholfen und ich bekomme schön Likes, ähh natürlich nicht.