Merci, ka ab das richtig geschrieben ist xD
Beiträge von RushBuster
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Jo wäre geil xD
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Naja also ich hätte gesagt HIER ICH xD
Aber leider aktuell nichtmehr da alles weg is.
Fragt das nochmal in 1-2 Monaten xD
Dann sage ich wieder HIER ICH
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Hey,
Erstmal kommen wir zu etwas wichtigem!
Es ist grade 00:14 also jetzt in diesem Augenblick xD. Damit möchte ich sagen, dieses tutorial ist noch unvollständig und wird weiter von mir bearbeitet!
So fangen wir an mit ein paar grundbefehlen:
/scoreboard objektive add NAME Stat/dummy ANZEIGENAME
Hier erstellst du ein objektive mit dem Namen Namen im Bereich Stat/dummy mit dem ANZEIGENAME (Wenn du den ANZEIGENAME weglässt, wird automatisch der Name der ANZEIGENAME!)
Hier eine weitere kleine Info:
minecraft.<Statistikname>Sämtliche Statistiken eines Spielers stehen zur Auswahl, z.B. "minecraft.custom:minecraft.walk_under_water_one_cm" für die getauchte Strecke in Zentimetern oder "minecraft.custom:minecraft:drop" für die Anzahl fallen gelassener Gegenstände. Eine komplette Liste steht hier. deathCount Der Punktestand eines Spielers steigt automatisch um 1 bei seinem Tod. playerKillCount Der Punktestand eines Spielers steigt automatisch um 1, wenn er einen anderen Spieler tötet. totalKillCount Der Punktestand eines Spielers steigt automatisch um 1, wenn er einen anderen Spieler oder eine Kreatur tötet (Tiere, Monster oder Dorfbewohner). teamkill.<Teamfarbe> Der Punktestand eines Spielers steigt automatisch um 1, wenn er ein Mitglied des Teams mit der angegebenen Teamfarbe tötet. Hat das gegnerische Team "miner" z.B. mit /team modify miner color green
die Farbe Grün erhalten, dann lautet das Kriterium zum Zählen von miner-Tötungen: "teamkill.green".killedByTeam.<Teamfarbe> Der Punktestand eines Spielers steigt automatisch um 1, wenn er von einem Mitglied des Teams mit der angegebenen Teamfarbe getötet wird. Hat das gegnerische Team "crafter" z.B. mit /team modify crafter color gold
die Farbe Gold erhalten, dann lautet das Kriterium zum Zählen von Toden durch das crafter-Team: "killedByTeam.gold".air Der Punktestand besteht aus der Atemluft des Spielers, die außerhalb von Wasser bei 300 liegt. Der Wert besteht aus der Anzahl Ticks, die man unter Wasser keinen Schaden bekommt. Die Verzauberung Atmung reduziert die Geschwindigkeit, mit der dieser Wert sinkt. xp Der Punktestand besteht aus den Erfahrungspunkten des Spielers. Es zählen die Erfahrungspunkte, nicht die Erfahrungslevel. Mit dem Befehl <a href="https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/xp">/xp</a>
kann man diesen Wert bearbeiten.level Der Punktestand besteht aus den Erfahrungsleveln des Spielers. Es zählen nur ganze Level. Mit dem Befehl <a href="https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/xp">/xp</a>
kann man diesen Wert bearbeiten.food Der Punktestand besteht aus der Hungeranzeige des Spielers, die von 20 bis 0 halben Keulen reicht. Es zählen nur gefüllte halbe Keulen, nicht leere. armor Der Punktestand besteht aus der Rüstungsanzeige des Spielers, die normalerweise von 0 bis 20 Rüstungspunkten reicht. Es zählen nur gefüllte Rüstungspunkte, nicht leere. health Der Punktestand besteht aus der Lebensanzeige des Spielers, die normalerweise von 20 bis 0 halbe Herzen reicht. Es zählen nur gefüllte halbe Herzen, nicht leere. Mit dem Statuseffekt "Absorption" kann man zusätzliche gefüllte Herzen erhalten. dummy Der Punktestand kann nur durch /scoreboard-Befehle geändert werden, wie z.B. den Befehl <strong>/scoreboard</strong> players add <i>Objekt</i> <i>Ziel</i> <i>Wert</i>
.trigger Der Punktestand kann nur durch /trigger-Befehle geändert werden, wie z.B. den Befehl <a href="https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/trigger">/trigger</a> <i>Ziel</i> add <i>Wert</i>
. Diese Befehle können in JSON-Texten verwendet werden, was mit den /scoreboard-Befehlen nicht möglich ist, denn Befehle in JSON-Texten werden von dem jeweils betroffenen Spieler selbst ausgeführt, er muss also die Berechtigung dafür haben. Die hat der normale Spieler für /scoreboard-Befehle nicht, aber für /trigger-Befehle. Vor jeder Anwendung eines /trigger-Befehls muss der Punktestand des betroffenen Spielers explizit mit dem Befehl<strong>/scoreboard</strong> players enable <i>Spieler</i> <i>Ziel</i>
freigeschaltet werden. Dadurch wird verhindert, dass der Spieler mit dem Befehl seinen Punktstand heimlich selbst erhöht. Nach Anwendung des /trigger-Befehls wird die Freischaltung automatisch wieder entfernt. Dadurch wird ein wiederholtes Ausführen des /trigger-Befehls z.B. durch mehrfachen Klick auf den JSON-Text verhindert.mit:
/scoreboard objektives remove NAME entfernst du ein Objektive.
mit:
/scoreboard objektives list siehst du alle Objektives, die es auf deinem xServer / Welt gibt!
mit:
/scoreboard objektives setdisplay sidebar NAME stellst du ein Objektive in der sidebar ein!
sidebar Jeder Spieler sieht am rechten Bildschirmrand eine halb durchsichtige Punkteliste, die den Anzeigenamen des Ziels als Überschrift hat. Jedes Objekt, das mindestens einmal einen Punkt erreicht hat, wird dort aufgelistet. Der Punktestand wird in roter Schrift angezeigt, der Name in der Farbe des Teams. Wenn die Punkte eines Objektes auf Null gesetzt werden, wird auch das angezeigt. Wenn ein Objekt aber noch keinen ersten Punkt erreicht hat oder wenn es aus der Anzeigetafel-Verwaltung entfernt wurde, verschwindet es aus der Punkteliste am Bildschirmrand. Diese Anzeigeposition zeigt also nur Objekte an, die an dem dargestellten Ziel aktiv teilnehmen. Ein Zähler wird wie jeder andere Spieler auch hier angezeigt. Wenn man dies nicht möchte, lässt man den Namen des Zählers mit "#" beginnen. sidebar.team.Teamfarbe Verhält sich grundsätzlich wie "sidebar" mit der Erweiterung, dass man nicht alle Objekte sieht, sondern nur die des eigenen Teams. Außerdem kann jedes Team die Punkteliste für ein anderes Ziel haben, z.B. das blaue Team die Anzahl der getöteten roten Spieler und das rote Team die Anzahl der getöteten blauen Spieler. Beispiel: /team add Miner
/team add Crafter
/team modify Miner color blue
/team modify Crafter color red
/scoreboard objectives add RoteTote teamkill.red
/scoreboard objectives add BlaueTote teamkill.blue
/scoreboard objectives setdisplay sidebar.team.blue RoteTote
/scoreboard objectives setdisplay sidebar.team.red BlaueTote
list Erweitert die Liste der anwesenden Spieler (Taste Tab ↹ in der Steuerung) um den Punktestand des Zieles. Neben jedem Spielernamen wird sein Punktestand in gelber Schrift angezeigt. Der Name des Zieles wird nicht angezeigt, er muss den Spielern anderweitig bekannt gemacht werden. Entsprechend der Funktion der Liste werden nur anwesende Spieler gezeigt und keine Objekte und Zähler, da sie keine echten Spieler sind. Die Punkte werden immer für alle Spieler angezeigt, auch wenn sie nicht an dem Ziel aktiv teilnehmen, d. h. noch keinen ersten Punkt erreicht haben. Dann wird 0 angezeigt. Punkte für das Kriterium "health" werden als Lebensherzen angezeigt, wenn genügend Platz dafür vorhanden ist. belowName Erweitert die Darstellung des Namens über den Köpfen der Spieler. Unter jedem Namen wird der Punktestand, gefolgt vom Anzeigenamen des Ziels dargestellt. Diese Anzeigeposition ist nur im Mehrspieler-Modus zugänglich. Der Punktestand ist nur zu sehen, wenn der Name des Spielers zu sehen ist. Beispielsweise kann man so in Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen (PvP) die Gesundheit für jeden Spieler sichtbar machen. mit: /scoreboard players set SPIELERNAMEN NAME - 9999999 - 9999999 kannst du dem Spieler im Score NAME eine zahl zwischen -9999999 und 9999999 setzten (Du kannst auch Virtuelle Spieler einen score geben (Spieler die noch nicht existiert haben / existieren) z. B. Um ein Lobby Board wie zum Beispiel in der Xevento Lobby zu erstellen für die Übersicht.)
mit dem Befehl: /Scoreboard players add SPIELERNAMEN NAME ZAHL kannst du einen Spieler in einem Objektive eine Zahl hinzufügen!
mit dem Befehl: /Scoreboard players remove SPIELERNAMEN NAME ZAHL entfernst du eine gewisse Anzahl von Zahlen dem Spieler im objektive Name!
mit dem Befehl: /Scoreboard players reset SPIELERNAMEN NAME resettet du den completten Spieler im objektive NAME (du entfernst in also!)
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Hey,
gutes Tutorial, es war Interessant mal was über ein Thema zu erfahren, das man nicht kennt.
Wegen der Rechtschreibung, ich hab ein paar Fehler rausgesucht, weil du ja Probleme mit Rechtschreibung hast.
Falls das als Beleidigung, Spott oder Ähnliches aufgefasst wird, lösche ich das.
Wort Begründung Zeile Tutorial Eigenwort, eingedeutscht 2, 22 Thema Nomen 2 platzierst Kommt von (der) Platz 5, 20 Command Block Eigenwort, Schreibweise variiert 5, 11, 13, 17, 21 Redstone Eigenwort 5, 17, 20 Koordinaten Rechtschreibfehler 6, 10, 14, 16 fülle Verb 7 dieser Pronomen 11 dann Adverb 11 linken Adjektiv 12 schreibst Verb 18 Verstärker Nomen 20 eigentlich Adverb 22 bisschen Pronomen, neue Rechtschreibung 22 Hey, erstmal danke für deine gute Bewertung, mich freut es, dass ich dir weiterhelfen könnt, dich etwas vertrauter mit Scoreboards zu machen!
Hast du schon mein neues tutorial gesehen?
Klicke doch einfach hier, um zu ihn zugelangen, dort erfährst du wie du ein eigenes Coins system erstellen kannst, ohne Plugins!
Mfg
RushBuster
PS. Die Rechtschreib Fehler werde ich in naher Zukunft entfernen!
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Moin moin leute,
(ich habe hier eine vereinfachte version von dem Coin System von Weisswurst, dieses von ihn abgeleitet und durch mich verbessert wurde, der Anfang ist gleich!)
Here we go!
Schritt 1: /Scoreboard objektives add Coins Dummy (Coins ist der Name des Scoreboards, Dummy steht dafür, dass nur commandblöcke bzw. Spieler mit rechte den score verändern können!)
Schritt 2: Füge einen Commandblock bei deinem Spawn hinzu, dieser dauernd aktiviert wird, schreibe folgendes hinein: /Scoreboard players add @a[x=0,y=0,z=0,r=2] Coins 0 (Anstadt 0 0 0 Fülle diese cordinaten mit deinen Spawn cordinaten aus!
Schritt 3: Füge eine Geld Einnahmequelle hinzu wie z.b. Bei dem gewinnen von Minispielen (Siehe meinen xServer!)
Schritt 4: Erstelle einen shop (Im folgendem Beispiel gibt es für 10 Coins einen Diamanten)
Erster Commandblock:
/give @[r=3,score_Coins_min=10] diamond 1 (score_Coins_min=10 steht dafür da, das ein Spieler mindestens 10 Coins haben muss, damit er das item bekommen würde!)
Der Zweite Commanblock (sofort danach):
/Scoreboard players remove @a[r=3,score_Coins_min=10] Coins 10 (Hier wird dem Spieler die 10 Coins für den Diamanten entfernt!)
Hinweis:
Warum nicht andersrum?
Wenn du ihm erst die Coins abziehen würdest, er aber nur die 10 Coins hat, wie soll der /give Commandblock dann wissen wem er die Diamanten geben soll? Es können ja mehr als nur ein Spieler in Reichweite sein, wobei nur ein Spieler die 10 Coins für den Diamanten hat!
Tipp:
Hierbei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, das heist, du kannst hiermit Ränge automatisch verkaufen, oder für ein game beitritt Coins verlangen (z.b. Beta Games) oder für Prefixe/Suffix!
Dies alles findest du bereits auf meinen xServer, wenn ich online bin, frag mich und ich werde die (wenn ich Zeit habe) erklären wie dies geht.
Wichtig: xD
Achtet bitte nicht so auf die Rechtschreibung Danke xD
Mfg
RushBuster
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Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses System benutzt einen kleinen link zu meiner xServer Vorstellung von meinem xServer auf euren xServer drauf zupacken, damit ein anderer, der nicht so im forum aktiv ist auch einen Spielmodus mit autostart erstellen kann.
PS. Ist natürlich freiwillig und auf #ehren Basis.
Mfg
RushBuster
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Hey,
schön das du mein kleines tutorial zum thema Scoreboards Abt. 3 Ließt!
So, fangen wir doch gleich mal an!
Als erstes erstellst du dir ein Scoreboard, wie das geht erfährst du hier [Klicke Hier] (Comming Soon)
Nun plazierst du einen command Block dieser dauernd von einem redstone Signal getriggert wird!
Gehe nun zu deiner ersten Position und trage deine Cordinaten ein: @a[x=0,y=0,z=0,]
Gehe nun zu deiner zweiten Position und Fülle den Rest wie folgt aus:
@a[x=0,y=0,z=0,dx=10,dy=10,dz=10]
Bitte beachte:
Fülle diese Angaben mit DEINEN cordinaten aus, ich habe hier die beispiel cordinaten genommen! (Erste Position 0 0 0, Zweite Position 10 10 10)
Nun gehst du zu deinem Commandblock und fügst deinen Befehl ein Dieser muss Dann so aussehen:
testfor @a[x=0,y=0,z=0,dx=10,dy=10,dz=10]
Drücke nun Alt F3 um Minecraft Informationen zu bekommen und schaue auf den Commandblock!
Dort steht dann auf der Linken Seite ganz unten ein Looking at: CORDINATEN
Nun gibst du folgenden Befehl ein:
/stats block CORDINATEN set AlwaysEntity DEINPLAYER DEINOBJEKTIV (Dies sagt, dass die Runde startet wenn zwischen 3 und 10 Spieler in deiner Region sind!)
Nun kannst du einen weiteren Commandblock erstellen dieser ebenfalls immer wieder von einem redstone Signal getriggert wird!
In diesen Schreibst du dann rein:
Scoreboard players test DEINPLAYER DEINSCOREBOARD 3 10 (Dies sagt, dass die Runde startet wenn zwischen 3 und 10 Spieler in deiner Region sind!) Nun plazierst du dahinter einen redstone comperator (keinen redstone verstärker) und hinter den redstone comperator einen redstone verstärker dahinter kannst du wiederum einen Commandblock setzten indem du z. B. reinschreibst: tp @a[r=10] DEINENCORDS
Das wars eigendlich schon mit dem kleinen Scoreboard tutorial ich hoffe ich habe euch ein bißchen weiter geholfen
Mfg
Rushbuster
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Realy wollt ihr mich alle mobben??? ? xD
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Hey,
Zuerst
Srry leide (wobei leide im übertriebenen Sinne gemeint ist, es nervt einfach nur xD) an eine lese Rechtschreib Schwäche, werde mich im Laufe der Zeit nochmals dransetzten und den Text überarbeiten, vielen Dank für dein Feedback
PS. Ja ich teste die commands, war aber das erste mal das ich versucht habe ein tutorial zu schreiben, bin eher so der Praxis type, kannst ja gerne mal auf meinen xServer kommen und dir das mal anschauen! (Zu 99% alles von mir!)
Mfg
RushBuster
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Ok, vllt hast es überlesen oder wolltest einfach mal wieder einen Post machen. Der Userproxy hat Probleme und ...
...deshalb hier nochmal:ni1.xevento.net
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oder
premium.xevento.net
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oder
abwarten
Überlesen xD
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Hey Leute,
Schön das ihr euch mein 2tes Tutorial zu PermissionsEX anschaut!
Also lasst net lange drum reden, fangen wir an!
(Das Gesamte Tutorial benötigt Permissions Ex)
Grundbefehle die ihr hierfür braucht:
1|/pex
2|/pex user NAME
3|/pex group
4|/pex user Name group set
5|/pex group GRUPPE
6|Comming Soon
NAME ist immer durch den Spielernamen des Spielers zu ersetzen!
GRUPPE ist immer durch die Gewünschte Gruppe zu ersetzen!
Sobald ihr das PermissionsEX plugin drsufgezogen habt und den server mit /reload reloadet habt, könnt ihr mit /pex group sehen, dass schon einige Standart Gruppen darauf sind!
Darunter zählen:
Spieler | Default
Premium
Vip
Supporter
Moderator
Owner
Diese Gruppen sind schon vollständig eingerichtet, jedoch würde ich ein bisschen was ändern!
Als erstes dem Spieler /warps und /sethome und /home rechte wegnehmen!
/pex group Spieler remove essentials.warp | essentials.sethome (Diesen Befehl 2mal eingeben) | essentials.home (Diesen Befehl auch 2 mal eingeben!)
Eine Berechtigung könnt ihr mit /pex user/group NAME/GRUPPE add/remove Permissions hinzufügen/entfernen!
Nun ändern wir die Prefixe damit diese nichtmehr nach einen 123 xServer aussehen! Mir ist aufgefallen, das heufiger Leute fragen, ab man einen dev sucht wenn man noch die Standart Prefixe hat! Jedoch warne ich nur davor diesen Leute PermissionsEX rechte zugeben (Also OP oder *)
Ihr könnt die Prefixe ganz einfach ändern mit:
/pex group GRUPPE Prefix "&7Dein &7Prefix &4"
Die " sind dafür da, damit ihr in euren Prefixe leerezeichen einfügen könnt, den Rest könnt ihr mit COLOR Codes bearbeiten & 7 währe z.b. Grau und &4 Rot
Sobald ihr jede Gruppe einen Prefix gegeben habt, könnt ihr euch selbe und euren Teammitglieder einen speziellen Suffix geben, dies geht mit:
/pex user NAME suffix " &7DeinSuffix"
Dies würde Dann ingame so aussehen:
Dein Prefix NAME Dein Suffix
Ihr könnt aber auch Prefixe/Suffixe verkaufen (siehe mei xServer (RushBuster) bei den Einstellungen in der Lobby!)
Wie entferne ich einen Prefix/Suffix:
Dies geht ganz einfach!
/pex user/group NAME/GRUPPE prefix/Suffix ""
Zu guter letzt erkläre ich dir noch was das oben genannte * ist!
Dieses kannst du dir geben mit: /pex user NAME add *
Wichtig: gebe diese Permissions nur Leute denen du vertraust, dieser Spieler kann dan fast alles auf deinem xServer ändern, * Permission ist sogesagt eine Nummer unter OP
Dies wars fürs erste, ich werde hier noch Updates hinzubringen!
Mfg
RushBuster
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Hey, ich bins nochmal
Dies sollte für das ganze Xevento Team wichtig sein!
Wenn ihr auf meinem xServer noch spielt / wieder spielt, geht doch kurz in bewerben nehmt ein Buch schreibt euren Forum Account da rein, signiert es und wirft es in Den Trichter! Nach einer Zeit erhaltet ihr dann von mir ein paar Coins (1k) und einen speziellen #TeamXevento Suffix
Mfg
RushBuster
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Moin!
Uns war eigentlich nicht der Mute wichtig, sondern die Umgehung. Er hätte einen Antrag im Forum machen können, dass er grundlos gemutet wurde, obwohl eigentlich der Mutegrund beim Automute meistens gerechtfertigt ist. Aber er hat nun mal Bugusing bzw. Banumgehung oder "Muteumgehung" begannen. Vielleicht können wir ja deiner Idee näher kommen, indem du bei Vorschläge genaueres dazu erläuterst!
PS nochmal dahin das habe ich gemacht xD bis jetzt noch net bearbeitet/geantwortet #nohate ?
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Hey,
schön das du hier bist um dir das durchzulesen, hier zeige ich dir wie einfach es ist Titles ohne Tools wie Minecraft.tools zu erstellen!
Wichtig:
Am besten lässt sich ein Title (vorallem wenn er komplex ist wie unten) in einem Commandblock ausführen. Diesen kannst du dir so geben:
/I commandblock 1 (benötigt Essentials)
Hier erstmal ein beispiel:
/title @a title ["",{"text":"Hier dein Text","color":"black"},{"text":"Weiss "},{"text":"Fett","bold":true}]
So listen wir einmal auf:
/title (Hauptcommand)
@a (Zielauswahl, kann beliebig ergänzt werden z.B.: @a[r=3] Alle Spieler im radius von 3 Blöcken)
Title (kann variiert werden zwischen title und subtitle, title is das größere in der ersten Zeile und Subtitle das kleinere darunter geschrieben.)
["", (dies sagt, das mehrere Farben verwendet werden, diese in einem title sein sollen, wenn dus einfarbig haben willst lass dies einfach weg.)
{"text" :"Hier dein Text","color":"black"} (Sagt, das ein Text ausgeführt werden soll der lautet: Hier dein Text in der Farbe schwartz!)
Dies könnt ihr dann sooft wiederholen bis euer Titlte kunterbunt ist jedoch müsst ihr zwischen jedem "Abschnitt" ein , setzten!
Dies sieht dann so aus:
{"text":"Hier dein Text","color":"black"},{"text":"Weiss "},{"text":"Fett","bold":true}
] (Am End macht ihr dann noch eine eckige klammer zu und fertig seid ihr!
Ich hoffe ich konnte euch hiermit den Befehl /title etwas näher bringen!
Bitte beachtet:
Dieses tutorial ist für die 1.8.9 xServers nicht die 1.14 und 1.15
Mfg
Rushbuster
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PS eine Frage wie erhalte ich meinen Premium Rang hier auf dem Forum? ?
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Srry,
ich merke jetzt erst? was ich geschrieben habe! Mir war sowieso in letzter Zeit nicht so gut und ich war ziemlich leicht reizbar!
Ich möchte mich hiermit bei ALLEN entschuldigen! (Ich mache ne Ausbildung als Koch im 2. Lehrjahr)
An Elias bei dich möchte ich mich ganz besonders entschuldigen, werde dich morgen in der früh entbannen!
Und Weib du hasst mich ma gefragt (glaube vorgestern) warum mein xServer bei diesen Command Spam nicht abschmiert, hier die antwort: wie auch schon in meiner xServer Vorstellung beschrieben, nutzen wir viele OCD (One Command Technik) diese ist von mir entwickelt und ist sehr Performance orientiert, den sie erwacht nur wenn sich ein Spieler in einem bestimmten Bereich bzw. Welt befindet!
Ich hoffe ihr gebt mir und meinen xServer nochmals eine 2. Chance!
Mfg
RushBuster
PS. Das Thema kann #closed