Posts by NekoBaer

Hey,

ich bitte dich deinen Channel heute Abend gegen 18 Uhr erstellt zu haben. Den Namen bitte wie oben beschrieben ernennen. Ich werde ihn dann auf Permanent stellen und entsprechend moven.

Bitte beachte, dass bei nicht Benutzung des Channels, dieser wieder entfernt wird.

~ MfG

Na klar mache ich danke :)

Guten Tag ich bin der NekoBaer, die meisten kennen mich vielleicht. Da ich einen xServer besitze der relativ große Wellen schlägt und schon ziemlich professionell ist, wollte ich höflichst fragen, ob es möglich wäre einen Permanenten TS User Channel zu bekommen mit dem Namen "Bärenstark". Es wäre nett wenn ich den bekommen würde da recht viele User auf meinem xServer Ts besitzen und es leicht nervig ist immer einen neuen channel jeden Tag zu erstellen, daher meine bitte. ;)

Schönen Tag noch euer Bär'chen ;)

Dies könnte man evtl ausnutzen, indem man afk ist, deswegen würde ich ergänzen, dass man es so programmiert, dass man wenn man z.B. 15 min AFK ist keine Coins mehr bekommt^^

Ja genau, denn sonst wäre es ja unfair :D

Hey ich habe da mal einen Vorschlag. Ob dieser gut ist weiß ich nicht, aber es wäre toll wenn man pro Stunde vielleicht 1 Coin bekommt,so dass man auf diesem Wege auch Coins bekommt :D

Ob dies umsetzbar oder nötig ist, ist natürlich eine andere Sache. Würde gerne wissen was ihr von der Idee haltet :D

Eine Idee für den Shop bzw die bezahlungs art.

Es wäre schön wenn es mit einem punkte system regelt also das man durch Bronze 5 Punkte bekommt, durch Silber 10 und durch Gold 25 und sich dann mit den Punkten zb. einen verzauberten Bogen kauft der zb. 400 Punkte kostet.