Posts by jonu14

    Da solche Funktionen nichts mit dem Server an sich zutun haben, sondern lediglich dein Interface verändern, kannst du dafür eine Mod selbst für deinen Client installieren.

    Gibt eine Mod, die nennt sich More Overlays, mit der du ua. Chunk-Border, Lichtlevel usw. sichtbar machen kannst.

    2016-03-30_17.png

    Ist allerdings nur für 1.8.9 bis 1.12.2, sonst kannst du halt Light Overlay (/- Reloaded) (1.14+) verwenden, bloß werden bei der neueren Version hässliche Ziffern auf die Blöcke projektiert.

    Wenn es vorher gesichert war, und die ausgespuckten Daten korrekt sein *sollten*, scheint das doch wohl n Bug zu sein.

    Ob man sowas aufgrund Undankbarkeit oder sonst was verweigert, mag ja so sein (ist in meinen Augen auch relativ verständlich) aber dann kann das ja ein anderer Admin übernehmen, eg. Weib (ohne Erwähnung) oder sonst wer, du hast ja schließlich die Kontakte zu denen.

    Ich hab ja keine Ahnung ob da Gespräche abseits des Forums stattfanden, aber

    Da du dieses Thema ja öffentlich machen wolltest, können ja gerne die User schreiben was sie von der Sache halten.

    Soweit ich das verstanden habe, geht es doch nur darum, dass der 'Bug' behoben wird, die $400.000 sind doch lediglich als Information und abhängig vom Bug in den Satz gepackt worden. Falls vorher schonmal was am GS gedreht wurde

    habe dir deinen Turm wieder aufgebaut, habe dir dann einen Teil der Kosten wiedergegeben

    ist es durchaus möglich, dass (sofern WE/WR oder sonstiges benutzt wurde) ein Fehler dabei entstanden ist.

    Wenn die Koordinaten korrekt sein *sollten* oder kein Geld aufgrund im Nachhinein abgelehntem Kauf erstattet worden ist, wird es sich doch wohl um einen Bug oder einem Fehler eines Teamers handeln. Dieses Problem wird ja auch hier im Forum mitgeteilt, weil er keine Lösungen (eg. aufgrund fehlender Berechtigung) dafür auffinden kann.

    Ich würde mir den Bug (Ist ja egal, ob du Robin, oder ein anderer Administrator/Moderator) anschauen und beheben, und mit den Hintergrundgeschichten wie du ja selbst gesagt hast in den TS kommen.

    In meinen Augen gibt es keinen Grund dafür, Blitzableiter Hilfe teilweise zu verweigern. So wie erwünscht, wäre ich (auch, wenn mir keinerlei Hintergrundgeschichten bewusst sind) einfach dafür, sich das Problem anzuschauen und zu beheben. In meinen Augen geht es hierbei nämlich nicht um das Geld.


    Denn, besteht einmal der Bug --> die Daten sind iwo falsch abgespeichert worden, wieso dann das Geld zurückerstatten, das nichts daran ändert, dass er das GS an dieser Stelle im Zweifelsfall nicht mehr erweitern kann, oder sonstiges?

    "FU*K"

    "Wasn?"

    "der spast ist wieder da

    jetzt will er mit errate den song anfangen ich fu*k gleich ab"


    jahaa ich kehre zurück

    'Neuer Rang' inwiefern passt der Titel zum Beitrag? Hab das da schonmal verwechselt, in meinen Augen ist da aber kein Zusammenhang.

    Es gibt ja schon den Befehl '/online', welcher alle Teammitglieder, die zur Zeit aufm Server sind, anzeigt, sogar kannst du dich zu demselben Spielmodus 'warpen', wo du den Teamler dann via msg anschreiben kannst ^^

    Ist meiner Meinung nach halt kein Unterschied, da die Voraussetzung dieselbe bleibt, nämlich, dass ein Teammitglied online ist.

    Im Grunde ist das ein Alias, der ein wenig effektiver funktioniert.

    Da das Coding-Team recht klein ist, wär das für mich unnötiger Code, aber man kann sich ja die Meinung der Teammitglieder anschauen bzw. eine Umfrage erstellen ^^


    mfg.

    Sinnfrei

    Ich und Rechep Tahip Nichts ham uns gute Gute-Frage-Fragen angeschaut. ...


    Kein Dialog, aber sehr interessante Ausschnitte, im Zusammenhang mit den merkwürdigen Fragen:

    Mama, wie wurde ich geboren?

    Wir ham Flaschendrehen gespielt


    Das ist keine Trollfrage. Ich habe meinen Freund tatsächlich versehentlich geschlagen.

    Ich glaube ich wurde von einer fremden Macht gesteuert oder so

    Ich wurde von meiner komischen Sportlehrerin begrabscht


    Wie bekomme ich meinen Freund ins Bett?


    Selbstbefriedigung mit einer Bohrmaschine???



    Warum entschuldigt sich Deutschland immer noch bei Polen?


    Jeder der sagt, er hasst Animes, hat noch nie die Guten gesehen.


    -- Weil es keine gibt ^^


    Hallo,

    ich kann einfach nicht mehr ertragen, dass man AFD Wähler in Schutz nimmt.


    Soll bzw. darf der Sozius auf dem Motorrad grüßen?


    Einfach mal zu empfehlen:

    Wie wird man Bundeskanzlerin?


    Außerdem:

    Wenn man auf Gute Fragen auf Gute Fragen klickt - was kommt? --> Hilfe! Ich bin dumm?


    Mhh muss man sich mal anschauen, wirklich herrlich

    Sagst du? lol

    Ich denke, du hast überhaupt keine Ahnung von Server-Management oder gar von Gameserver-Prodivern, und erzählst, das Team sei allzu inkompetent, ohne, dass überhaupt ne Nachricht kam? Profis sind wir doch alle nicht, aber wenn ein Programmierer, in diesem Fall (Denke ich) Weib, etwas nicht hinbekommt, kann es auch bspw. an diversen Hostern liegen.

    Was willst du eigentlich vorwerfen, wenn du so eine Aussage tätigst? Dann solltest du ja wissen, dass die PE eine ganz andere Version ist, als die Java Edition.

    Deswegen kann der Server auch nicht synchronisiert werden.

    Auch wenn ich selber grade im beleidigenden Ton schreibe, würde ich es an deiner Stelle lassen, solche Aussagen zu tätigen °,°