Wie stellt ihr euch Shoutbox und Pinnwand 2024 vor, ohne dass jemand das 24/7 moderiert, da kann ich das Forum sofort schließen, wenn da was Falsches drinnen steht.
Die Zeiten sind vorbei.
Ich bewerbe mich als Moderator
Wie stellt ihr euch Shoutbox und Pinnwand 2024 vor, ohne dass jemand das 24/7 moderiert, da kann ich das Forum sofort schließen, wenn da was Falsches drinnen steht.
Die Zeiten sind vorbei.
Ich bewerbe mich als Moderator
Mit 4 Beiträgen scheint mir das ne ziemlich kurze Kindheit gewesen zu sein
Ich glaube auch das ist sein 257er Account
Ich hab mir dafür doch gerne die Nacht um die Ohren gehauen
Edit:
Gab Bugs und ist deswegen gerade noch deaktiviert
Falk so seit knapp zwei Jahren:
Idee: Autofarmen werden gebumst und alle Spieler überweisen mir ihr gesamtes Vermächtnis
Wird das wenigstens angepasst?
Ich finde das so ehrlich gesagt ganz ok. Was wir eigentlich brauchen, sind endlich neue kontroverse Non-Off-Topics, die man mit Kritik bombardieren kann, zum Beispiel negative Statements zu Cro.
alfredo sagt
Freunde findest du hier.
Der Nextcloud-Desktop-Client wurde heute auf Version 3.5.4 aktualisiert.
Display MoreHmm, nehme ich jetzt etwas richtig seltsames...nah
Nexus Trix & Red Earth - Mother of Darkness
Carl Noren - 8 bits are scary (Einfach die beste Musik in Payday 2)
Alles klar, ich frag erst gar nicht, ob du sowas privat hörst, aber für Alfredolins Zombie-Dingens-Runden.. wäre das großartig
Hiermit segne ich dieses Thema mit dem Berliner-Vibe
Einen wunderschönen guten Morgen,
weil ich bis heute nicht so ganz herausgefunden habe, weshalb das originale Thema von @KeinSkillJr jetzt genau gelöscht wurde, starte ich einfach ein neues, nur halt zwei, drei Jahre später.
Da die Aktivität hier im Forum so niedrig ist wie ich auf den Knien wenn ich Alfredo sehe, darf sich hier jeder mit seinem grenzwertigen Musikgeschmack austoben.
Meine Idee war, dass die Songs dann nachher in eine Playlist zusammengefasst und anschließend in Alfredos Streams abgespielt werden. In der Dauerschleife. Kriegen wir irgendwie hin.
Wer das Thema noch nicht kennt - ihr könnt hier einfach eure Lieblingssongs (oder so ähnlich) reinschicken, bestenfalls von Youtube oder Soundcloud, denn soweit ich weiß, läuft die Spotify-Einbettierung hier ziemlich grenzwertig.
oder so ähnlich bedeutet hier, dass ihr ruhig mehrere Songs reinschicken könnt
Die Moderation hier übernimmt qodArtz | Jasper, der ist eh inaktiv lol
Funfact: Alfredo wollte heute Abend streamen
Wenn Corona vorbei ist, gerne
Versteh ich nicht
Wer hat denn bitte zwei Gaming-Tastaturen hintereinander aufm Schreibtisch liegen? Wtf?
Wieso isst du so normales Zeug??? Was stimmt denn mit dir nicht
Normal? Das ist nicht mehr normal, das ist alles viel zu edel und gehoben für uns