Posts by TimoG03

    Hallo

    Könnt ihr diese Rechte ab den Rang Emerlad einfügen:

    Skyblock und Freebuild:

    Farbig und Dick schreiben.

    Farbig auf Schielder schreiben.

    Skyblock:

    /hologramm Erstelle eine Hologramm der ein anderer bekommt wenn er deine Insel betritt mit /hologramm (text)

    Du kannst bunte Partikel anschalten mit /partikel on/off


    Lg TimoG03

    Dieses Thema ist über 1 Monat her und die Frage wurde auch schon geklärt. Daher verstehe ich nicht, wieso du diesen Beitrag verfasst hast, obwohl er schon wieder nichts zum Thema beiträgt. Ich sage es jetzt ein drittes und allerletztes Mal: Das ist Posthunting und wird bestraft. Unterlasse sowas bitte!


    Mfg

    Nein das Thema ist nicht vorbei kein Admin oder höher hat dort geschrieben ob der Vorschlag angenommen oder Abgelehnt ist.

    Man konnte es dennoch sehr gut erkennen, dass die Community dagegen war.

    Wenn der Vorschlag die Community nicht überzeugt, wieso sollte dann ein Admin dies bearbeiten?

    Ja soll bearbeiten.

    z.b /joinme waren auch viele dagegen und es wurde trotzdem umgesetzt.

    Dieser Vorschlag wurde von mir gelöscht die Begründung steht dort.

    Der Vorschlag wurde nicht Abgelehnt weil dort kein Kommentar von einem Admin oder von Alfredo ist.

    Hallo

    Könnt ihr es so machen das man bei Mapvoting mehr Stimmen hat wer ein Rang hat.

    No Rang Spieler:1 Stimme

    Emerld Spieler:2 Stimmen

    Premium Spieler:3 Stimmen


    Lg TimoG03

    Ich bin gegen dein Vorschlag.

    Grund:

    Ich bin mit dem Forum sehr zufrieden und ich sehe kein Grund für ein Neues Forum aussehen.

    Ich meine Hacken ist nicht schön.

    Mit FairPlay meine ich ehre.

    Sozial ist das nicht, den Spass am Spiel nimmt man anderen auch noch. Sei nicht so assozial und spiel bitte richtig xd es geht darum, Spass zu haben und nicht die meisten Wins^^


    LG

    Ich weis das ist assozial und habe einige deswegen zum rage quit gebracht aber der Sieg ist wichtiger als FairPlay.

    Und solange ich nicht Hacke finde ich meine Taktik in Ordnung.

    Selbst gute Bedwars Youtuber wie Gleichmitte spielen so.

    Hab eine Taktik wo die Warscheinmichkeit auf den Sieg auf 80 Prozent steigt.


    Man Campt in der Mitte und kauft sich dann den besten Bogen.

    Dann holt man sich ein Eisenschwert und Netze.

    Am besten man holt sich noch eine Rettungsplattform.

    Sollte kein Gegner ein Bogen oder Eisenschwert haben dann hat man so gut wie gewonnenen.

    Gute Frage.

    Ich wollte nur damit sagen das Russen auch gerne MC spielen und nicht nur Fortnite.

    Weil im Viedo wurde gesagt das Russen gerne Fortnite spielen aber sie Spielen auch gerne MC.