Posts by GreenWolfGamer

Wir Supporter, Moderator, oder Sr-Moderatoren können es nicht nachschauen, Höchstens Alfredo aber ich glaube nicht das er es machen tut,

Aber wir können nicht sehen wer die Rechte bekommen hat.

Hallo.

Vielen Dank das du es gemeldet hast.

Wir können da nichts für dich tun, da jeder Inhaber vom xServer selbst verantwortlich ist und selbst schauen muss,

wer Rechte oder keine Rechte hat, wenn die dich jetzt gegrieft haben, können wir sie nicht Bestrafen. Deswegen

achte Bitte besser drauf wer Rechte hat. Das einzige was du machen kannst ist die User zu bannen, aber wie Gesagt wir können

da leider nichts für dich Tun.

Trotzdem Wünsche ich dir noch einen Schönen Tag (:

Hallo,

Danke für dein Feedback..

Ich weiß nicht wieso du die ganzen Teammitglieder Beleidigen musst, dies ist ein Server wo auch 18 jährige drauf spielen. Wenn du ein Verbesserungsvorschlag hast, dann kannst du dies auch mit ins Forum Scheiben. Oder neue Ideen für den Server z.b Spielmodis etc

Wieso machen wir nicht CityBuild auf den xEvento Server

dann können die User bauen, Shops bauen, Traden etc

Würde bestimmt viel Spaß machen

Hallo liebe User und Teammitglieder

Ich habe mir Videos vom xevento mal angeschaut auf Youtube wo es noch andere Spielmodis gab als jetzt, vielleicht kann man ja einen neuen Spielmodi auf xevento bringen so das die User auf dem xevento Server beleiben und dafür aber mal was anderes spielen können (abwechslung)

Ja das war mein Vorschlag ich würde mich freuen wenn es irgendwann mal wieder ein Update raus kommen würde, oder ein neuer Spielmodi

Mit Freundlichen Grüßen

GreenWolfGamer /Pascal