Beiträge von Robin

    Hey,

    nachdem ich mit schrubi ein längeres Gespräch geführt und mir einen besseren Überblick

    über diesen Fall errichten konnte, komme ich zum Entschluss, dass hier nur ein Missverständnis

    stattgefunden hat. Die PaySafeCard wurde freiwillig und ohne Forderungen gespendet, wobei der Rangwechsel

    lediglich aus Vertrauen, Sympathie und Arbeit erfolgte. Ich bin froh, dass sich dieses Missverständnis aufgelöst hat

    und wir diese Etappe nun hinter uns lassen können.

    Bei Rückfragen oder weiteren Anliegen stehe ich gerne per Konversation hier im Forum zur Verfügung.


    ~ MfG

    Hey,

    vielen Dank für deine Meinung, jedoch sollte man diese auch eventuell begründen.

    Das sind Anschuldigungen ohne Beweis oder Beispiel. Es wäre toll, wenn du das nächste Mal mehr argumentieren könntest.

    ...hat keine geistige Reife.

    ...ist kein bisschen Kritikfähig.


    Für das Team bin ich zuständig, wenn du also eine ernsthafte Beschwerde einreichen möchtest, kannst du dies gerne bei mir per Konversation machen.

    Ich behandele solche Beschwerden natürlich immer absolut anonym und diskret.

    ...gibt anderen Leuten Admin für eine psc (So habe ich das verstanden von dem Admin) (xServers).

    Sowas geht natürlich nicht und wird entsprechend geahndet. Dafür würde ich dich bitten mir den Namen und evnt. Beweise zukommen zu lassen.

    Ansonsten ist jeder xServer Owner für seinen xServer selbst verantwortlich und kann größtenteils machen, was er möchte.


    Nichts desto trotz natürlich vielen Dank für diesen Hinweis, da wir als Serverleitung nicht immer alles mitbekommen. Deswegen wäre ich dir

    sehr Dankbar, wenn du mir - wie oben bereits erwähnt - nähere Informationen geben könntest.


    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, solang sich diese bewahrheiten lassen und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    ~ MfG

    Man wird ja nur für „Nuttella“ gemutet, wenn man diesen Eigennamen falsch schreibt.

    Trotzdem kann ich deinen Aufruhr nachvollziehen. Leider liegt es nicht in meiner Hand dieses Problem beheben zu können, dennoch werde ich es weiterleiten.


    ~ MfG

    Hey liebe Xevento-Community!


    Es ist wieder einmal die Zeit gekommen, in der DU die Chance hast dich zu beweisen und einen

    Platz im Team zu ergattern!

    Wir haben uns entschlossen dieses Mal wieder einmal die klassische Variante zu verwenden, das heißt man kann

    sich ganz normal im Forum schriftlich bewerben.

    Ein Schwerpunkt für die diesmaligen Supporter-Bewerbungsphase ist nicht festgelegt, jedoch

    wird verstärkt auf bereits vorhandene Aktivität gelegt! Des Weiteren ist uns sehr wichtig, dass

    ihr eine gewisse Langzeitmotivation besitzt und diese auch durchziehen könnt!



    Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!




    Ihr könnt euch zu dieser Zeit ausschließlich als Supporter mit der Aufstiegsmöglichkeit zum Moderator bewerben.




    _________________________________________________________________________________


    Bewirb dich bis zum 13. Juli 2018 um 18.00 Uhr

    _________________________________________________________________________________



    Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Anforderungen erfüllen:



    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -

    - Eine angenehme Audioqualität besitzen -

    - Angemessene Uploadgeschwindigkeit besitzen & Aufnahmefähig sein -

    - Aktiv auf dem Netzwerk sein -

    - Keine Banns besitzen -

    - Eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen -

    - Einen Forenaccount, Minecraft und TeamSpeak besitzen -


    Sollten Aspekte dieser Liste nicht erfüllt werden können, besteht die

    Gefahr, dass die Bewerbung vorzeitig abgelehnt wird! Ebenfalls behalten

    wir uns vor die Bewerbung grundlos abzulehnen!


    Zu beachten ist:

    Falls User die Gründe der Ablehnung wissen wollen, können mich diese gerne im Forum

    per Konversation anschreiben. Pinnwand-Kommentare beantworte ich nicht!


    Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!

    Mit freundlich Grüßen @Robin

    Ich habe dir doch schon geschrieben, dass wir diesen Bann zurücknehmen, was willst du denn sonst? Es lässt sich nicht leugnen, dass du einen Bug benutzt hast, also sei mal lieber etwas dankbarer, dass ich das überhaupt so geregelt habe jetzt...

    Hallo liebe Forum-User,


    wie es jedem mit großer Sicherheit bekannt ist, startet im Juni die FIFA Weltmeisterschaft in Russland! Wir haben uns zu diesem Thema viele Gedanken gemacht und wollen, wie zur UEFA Euro 2016, ein Tippspiel veranstalten.

    Ab heute kannst du bei unserem "Ligahero" Tippspiel deine Tipps für die Spiele der Weltmeisterschaft 2018 in Russland abgeben.

    Dazu musst du dich lediglich auf folgender Webseite (siehe unten) registrieren, deine E-Mail bestätigen und der Tipprunde beitreten.

    Dann kannst du sofort und unkompliziert deine Tipps abgeben. Selbstverständlich ist all das kostenlos für Dich!



    Um mehr Leute mitzureißen, haben wir Preise vorbereitet. User, die aktiv mitmachen und begeistert sind, jedoch kein Glück haben, bekommen ein kleinen Trostpreis! Die 3 besten Tipper/-innen erhalten folgendes:

    Platz 1: 1000 Coins & 10 Vote Keys

    Platz 2: 800 Coins & 10 Vote Keys

    Platz 3: 500 Coins & 10 Vote Keys



    Bis zum Ende der Weltmeisterschaft [15.7.2018] kannst du für jedes Spiel deinen persönlichen Tipp abgeben. Hierzu haben wir eine Punktverteilung angelegt, die wie folgt aussieht:


    》Sieg exakt: 3 Punkte

    》Unentschieden exakt: 3 Punkte

    》Tordifferenz richtig: 1 Punkt

    》Sieger richtig: 1 Punkt


    Zudem gibt es einige Bonusfragen die alle bis zum Beginn der Weltmeisterschaft (Endzeit 20:00 Uhr) beantwortet werden können.

    Je Bonusfrage kann es 5 Punkte geben!


    _________________________________________________________



    Weitere wichtige Hinweise:


    • Bis 5 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels kann der Tipp für das Spiel abgegeben werden.

      Für die Überprüfung der Abgabefrist wird die Serverzeit verwendet.
    • Gewertet wird das wirkliche Endergebnis - egal ob nach 90 Minuten, 120 Minuten oder Elfmeterschießen.
    • Bei Punktegleichheit werden alle Tipps mit dem richtigen Sieger gewichtet verglichen.

      Wer die meisten exakten Tipps hat wird vor dem anderen Spielern mit gleicher Punktzahl platziert. Bei auch gleicher Anzahl exakter Tipps werden die Tipps mit der Tordifferenz verglichen. Bei wieder gleicher Anzahl werden die Tipps mit der richtigen Tendenz verglichen. Wenn immer noch Gleichheit vorliegt stehen die Spieler auf dem gleichen Platz.
    • Die abgegebenen Tipps werden verschleiert. Erst nach der Abgabefrist eines Spiels ist der abgegebene Tipp für alle Tipper sichtbar.

    _________________________________________________________



    Die Gewinner werden per Konversation im Forum oder per E-Mail kontaktiert! Dieser Thread wird Dich auf dem Laufenden halten.

    Das Tippen ist komplett kostenlos! Wir wünschen Dir beim Tippen viel Spaß und Gelingen, und hoffen auf eine spannende Weltmeisterschaft mit Euch!



    __________________________________________________________________________________________________________________

    Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Wir sind für Deine Fragen gerne offen.

    Der Link zum offiziellen Tippspiel: XEVENTO TIPPSPIEL ZUR FIFA WELTMEISTERSCHAFT

    Registriere dich auf der Tippseite, bestätige deine E-Mail und trete der Tipprunde bei.

    __________________________________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen:

    Das Xevento Team

    28778-xvto-banner-2x-jpg

    Hey liebe Xevento-Community,


    bei der letzten Bewerbungsphase mussten wir viele Bewerbungen ablehnen. Dies hatte den Grund, dass viele User nicht wissen wie sie die ganze Sache angehen sollen und mich gefragt haben, was sie falsch und was sie gut gemacht haben. Daher habe ich mich mal hingesetzt und eine Bewerbungsguide, für all die, welche ein bisschen Hilfe benötigen, geschrieben. Bitte beachtet, dass ihr nicht unbedingt angenommen werden müsst, wenn ihr diese Aspekte erfüllt, denn wir entscheiden bei jedem Bewerber individuell.
    Dabei werde ich dieses Thema gründlich angehen und die wichtigsten Themen behandeln:



    1.- Voraussetzungen


    Die meisten Bewerbungen werden sofort abgelehnt, da die aktuellen Voraussetzungen nicht gelesen werden, welche du immer hier nachlesen kannst:
    Voraussetzungen | Supporter


    Normalerweise stehen diese jedoch auch nochmal kurz zusammengefasst im Beitrag, welcher die Bewerbungsphase ankündigt. Daher bitte ich euch unbedingt diesen Beitrag genaustens durchzulesen, da wir keine großen Abweichungen dulden!
    Damit ist nicht gesagt, dass es keine Ausnahmen gibt, schließlich bestätigen diese ja die Regeln. Trotzdem solltest du beachten, dass wir auch hier beachten wie viele Voraussetzungen nicht erfüllt werden.


    Ein Bann auf dem Minecraft-Netzwerk belastet euch nur selbst und zeigt uns, dass ihr die Regeln nicht einhalten könnt, weswegen wir leider die Bewerbung ablehnen müssen. Dabei muss man beachten, dass es nicht gleich vorbei ist, wenn man einen Bann wegen Beleidigung oder Provokation hat. Die Banns von euch werden gründlich untersucht und es wird ausschau gehalten, ob, seit wann und wie viele Banns ihr bereits besitzt. Als Ex-Teilmitglied ist die erneute Bewerbung nach einem Team kick ausgeschlossen und bei schlechtem Benehmen oder Inaktivität nur in Ausnahmefällen möglich.
    Sollte man bereits auf dem Teamspeak oder im Forum dem Team ein Dorn im Auge sein, ist es schwer angenommen zu werden. Des Weiteren lehnen wir bei aktuell laufenden Banns die Bewerbung ebenfalls ab.


    Eine weitere Voraussetzung ist meistens das Alter. Wir haben viele, auch potenzielle, Bewerber, welche einfach noch zu jung sind. Natürlich können wir diese verstehen, jedoch ist ein angemessenes Alter notwendig um sicherer zu gehen, dass man sich mit dem Rang benehmen kann und keinen Mist baut!


    Grundsätzlich gilt, dass ein jeder Bewerber aktiv sein soll. Das heißt, dass man z.B. nicht nur Minecraft auf dem Bauserver spielt, sondern, dass man überall aktiv ist. Man sollte sich mit der kompletten Materie des Netzwerkes auskennen um so kompetent supporten zu können. Dabei wäre es gut, wenn ihr euch nicht am gleichen Tag wie eure Registrierung im Forum bewerbt, weil wir so nicht sehen können, ob ihr aktiv im Forum seid oder nicht. Dabei ist zu beachten, dass unnötige Beiträge nicht gern gesehen sind und nicht gewertet werden!
    Ein Tipp hierbei ist das Forum Fragen, Bugs und Vorschläge. Dort kann man super Leuten helfen und seine Supportfähigkeit unter Beweis stellen.
    Desweiteren steigt eure Chance, wenn man euch positiv vom Teamspeak kennt.



    2.- Fähigkeiten


    Als Teammitglied sollte man einige Eigenschaften mitsich bringen. Dazu zählen selbstverständlich übliche Aspekte wie:


    Geistige Reife »
    Was zur geistigen Reife zählt, kann man vielseitig intepretieren... Stellt euch einfach selbst Fragen mit den Begriffen, welche euch dazu einfallen


    Manieren und Ernsthaftigkeit »
    Bin ich freundlich? Bin ich ernst zunehmen? Das sind fragen, welche unbedingt stimmen müssen. Dazu zählt auch das Einhalten des Regelwerkes und das Benehmen in Ausnahmesituationen.


    Seriösität und Respekt »
    Bin ich seriös? Und haben andere Respekt vor mir, so wie ich vor ihnen? Darauf legen wir sehr viel Wert! Denk nicht, dass man als Teammitglied die Regeln nicht einhalten müsste. Eher im Gegenteil: Du musst erstrecht die User respektieren und auf dein Verhalten achten!


    Durchgreifevermögen »
    Bin ich in Ausnahmesituationen trotzdem noch objektiv und halte mich an die Regeln? Man sollte nicht nachgeben, wenn einer einem Leid tut.



    Zuverlässigkeit und Belastbarkeit »
    Bin ich zuverlässig was Termine und Aufgaben angeht? Werde ich selbst nach Monaten noch Zeit und Lust haben mich um das Netzwerk zu kümmern? Halte ich dem Druck mit Xevento, Schule und Familie stand? Wir benötigen Bewerber, welche wirklich Lust auf das Projekt haben und dieses auch über längeren Zeitraum



    3.- Aufgaben eines Supporters/Moderators


    Viele wissen noch nicht einmal was es überhaupt heißt als Supporter oder Moderator auf Xevento zu arbeiten.
    Manche wissen bestimmt noch, dass der heutige Supporter-Rang "Junior Moderator" hieß. Dies hatte den Grund, dass die Aufgaben fast denen eines vollwertigen Moderators glichen, es war also eine Testphase. Diese Aufgaben haben sich bis heute nicht gerade viel geändert und beinhalten dasselbe Prinzip:
    Regelbrecher bannen, Spieler Meldungen bearbeiten, User supporten und das Bindeglied zwischen Team und Community bilden. Ohne das Moderationsteam, sprich Supporter und Moderatoren, geht hier nichts! Sie sind sehr wichtig und wir schätzen stets ihre Arbeit und respektieren das.
    Natürlich haben die Supporter mit diesen Aufgaben auch die entsprechenden Befehle dazu, welche man mit Würde mit sich tragen sollte. Denn werden diese nicht gewürdigt, verliert man sie.
    Also ist heutzutage der Rang viel mehr als eine Testphase, klar kann man aufsteigen, jedoch sollte das nicht das Ziel sein. Nun kennst du bereits grob die Aufgaben eines Supporters.



    4.- Eine gute Bewerbung schreiben


    Jeder Bewerber darf nur eine Bewerbung pro Phase einreichen. Es wäre unfair gegenüber anderen und würde uns nur unnötig Arbeit machen. Wie das geht, denke ich, muss ich nicht erklären. Solltest du es dennoch nicht wissen, wäre es so langsam mal Zeit dafür.
    Als erstes ist zu sagen, dass eure Angaben natürlich korrekt sein müssen und wir es nicht dulden, wenn in der Bewerbung gelogen wird. Dies kann sogar bis zur Bewerbungssperre führen, also provoziere es lieber nicht.


    Ihr solltet auf jeden Fall auf eure Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. Zu viele Fehler und ihr seid raus, am besten also keine machen. Tippfehler sind ebenfalls nicht gerne gesehen und zeigen nur, dass ihr euch nicht genügend Zeit genommen habt die Bewerbung zu schreiben.
    Setzt euch ruhig einige Zeit hin und schreibt eure Bewerbung in Ruhe. Die Bewerbungsphase geht niemals zu kurz und wir gehen davon aus, dass potenzielle Bewerber sich ausgiebig mit ihrem Text beschäftigt haben.
    Ein kleiner Tipp hierfür ist, dass ihr eure Bewerbung schreibt und euch diese am nächsten Tag noch einmal durchlest. So habe ich es zumindest bisher immer gemacht und habe so viele Fehler noch entdeckt, welche man so einfach beseitigen kann. Ihr werdet nicht früher in das Team gelangen, wenn ihr eure Bewerbung am Abend zuvor noch schnell geschrieben habt.


    Das Erste, das einem ins Auge sticht ist, wie ihr eure Bewerbung gestalten. Lasst genügend Absätze, macht kleine Besonderheiten rein, gestaltet eure Bewerbung einfach so, wie ihr wollt! Eurer Kreativität ist keine Grenzen gesetzt. Es ist langweilig 30, 40 Bewerbungen zu lesen, welche alle gleich aufgebaut sind, macht was besonderes aus eurer, etwas, was euch von den anderen Bewerbern unterscheidet.


    Stellt euch kurz vor! Schreibt wer ihr seid und was ihr gerne macht. Eine Bewerbung ist zum besser Kennenlernen gedacht und sorgt dafür, dass wir euch soweit vertrauen, dass wir euch zum Bewerbungsgespräch einladen. Wir wollen nicht, dass ihr euren Vor- und Zunamen, Adresse und Einkommen nennt. Schreibt einfach euren Vornamen, grob eure Hobbys usw... Ihr solltet auf keinen Fall zu privat werden. Bei einer guten Bewerbung ist hier Professionalität gefragt. Außerdem tragen solche Informationen nicht zu einem sachlichen Verhalten bzw. Auftreten bei.


    Zwei Aspekte, welche in jeder Bewerbung zu finden seien sollten sind eure Stärken und Schwächen. Ich bevorzuge es, wenn ihr einen Fließtext mit ggf. passenden Beispielen schreibt, jedoch ist es auch vollkommen okay, wenn ihr diese nur aufzählt. Als Schwächen solltest ihr ehrlich, jedoch auch schlau genug sein, um euch kein Eigentor zu schießen.


    Referenzen sind auch immer gerne gesehen, also Erfahrungen, welche bestätigen, dass ihr für den Rang geeignet seid. Nennt ruhig einige Netzwerke auf denen ihr bereits Supporter, Moderator, etc. wart. Umso bekannter die Netzwerke, desto besser steht ihr da. Natürlich ist es nur optimal bereits Referenzen zu besitzen, jedoch ist es nicht schlimm, wenn ihr noch keine oder nur wenig Erfahrungen besitzt.



    5.- Bewerbungsgespräch


    Sollte letztendlich eure schriftliche Bewerbung angenommen werden, ist es noch nicht ganz geschafft. Es folgt nun eine Einladung zu einem mündlichen Bewerbungsgespräch. Dazu solltet ihr euch ein wenig vorbereiten.
    Oftmals hilft es einfach, wenn ihr euch am Tag des Gespräches eure Bewerbung noch einmal durchlest und euch das verinnerlicht, das ihr geschrieben habt. Habt eure Bewerbung auch während des Gespräches im Hintergrund offen.
    Geht einfach ganz gelassen in das Gespräch, Sympathie ist ein Aspekt, welcher auf jeden Fall vorhanden sein sollte, schließlich gehen wir davon aus, dass ihr so auch im Support auftretet.
    Leider haben wir es auch bei jeder Bewerbungsphase, dass es Bewerber gibt, welche einfach währenddessen Minecraft PvP spielen. Das solltet ihr natürlich unterlassen und euch auf euch und uns konzentrieren. Umso schlimmer, dass dann auch noch Störgeräusche von der Tastatur kommen.
    Was auch nicht so toll ist, ist wenn man die Punkte von der Bewerbung einfach nur abliest. Das fällt ziemlich schnell auf, denn ihr sollt frei reden können.


    Bei jedem Gespräch habt ihr am Ende noch einmal Zeit fragen zustellen, welche noch offen sind. Da sind natürlich auch nicht solche Fragen wie: "Warum ist SkyBlock alt down?" sehr passend, eher Fragen zur Bewerbung bitte.



    6.- Sonstiges


    Um in Bewerbungen den Eindruck zu hinterlassen, dass man sich auch wirklich für die Stelle interessiert, sollte man sich zunächst über das "Unternehmen" aber auch über die Aufgaben eines Moderators erkundigen. Als Hilfsmittel kann man klassischer Weise das Internet und Social-Networks benutzen.


    Aber auch der zukünftige Arbeitgeber wird sich eventuell über dich informieren. Das bedeutet, dass auch du Ordnung auf allen zugänglichen Profilen schaffst, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. So entsteht auf jeden Fall ein etwas besseres Bild von dir und deine Chancen steigern sich bis auf weiteres.
    Dieser Text überschüttet vielleicht den ein oder anderen zunächst, jedoch muss man auch hier bedenken, dass nicht jeder Punkt gleichviel wiegt wie der andere.




    Ich hoffe trotzdem , dass ihr euch den ein oder anderen Punkt zu Herzen nehmen konntet und vielleicht auch nächstes Mal anwenden könnt.


    Viel Glück bei der Bewerbung!

    Euer

    Xevento-Team

    4x2 finde ich jetzt nicht so sinnvoll, da diese Teamkonstellation durchaus mit 4x4 runden erstellbar sind. Vieleher sollte man da im Team Autofill arbeiten oder spannendere Konstellationen bilden

    Hey liebe Xevento-Community!


    Es ist wieder einmal die Zeit gekommen, in der DU die Chance hast dich zu beweisen und einen
    Platz im Team zu ergattern!
    Wir haben uns entschlossen dieses Mal wieder einmal die klassische Variante zu verwenden, das heißt man kann
    sich ganz normal im Forum schriftlich bewerben.
    Ein Schwerpunkt für die diesmaligen Supporter-Bewerbungsphase ist nicht festgelegt, jedoch
    wird verstärkt auf bereits vorhandene Aktivität gelegt! Des Weiteren ist uns sehr wichtig, dass
    ihr eine gewisse Langzeitmotivation besitzt und diese auch durchziehen könnt!


    Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!




    Ihr könnt euch zu dieser Zeit ausschließlich als Supporter mit der Aufstiegsmöglichkeit zum Moderator bewerben.




    _________________________________________________________________________________


    Bewirb dich bis zum 05.April 2018 um 18.00 Uhr
    _________________________________________________________________________________



    Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Anforderungen erfüllen:



    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -
    - Eine angenehme Audioqualität besitzen -
    - Angemessene Uploadgeschwindigkeit besitzen & Aufnahmefähig sein -
    - Aktiv auf dem Netzwerk sein -
    - Keine Banns besitzen -
    - Eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen -
    - Einen Forenaccount, Minecraft und TeamSpeak besitzen -


    Sollten Aspekte dieser Liste nicht erfüllt werden können, besteht die
    Gefahr, dass die Bewerbung vorzeitig abgelehnt wird! Ebenfalls behalten
    wir uns vor die Bewerbung grundlos abzulehnen!


    Zu beachten ist:
    Falls User die Gründe der Ablehnung wissen wollen, können mich diese gerne im Forum
    per Konversation anschreiben. Pinnwand-Kommentare beantworte ich nicht!


    Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!
    Mit freundlich Grüßen @Robin

    Hey,
    bitte bleibt beim Thema... :)
    Kurzzeitig gab es bereits ein ClanSystem, dieses wurde jedoch wieder abgesetzt, da es nur performance kostet und nicht gerade viel bringt bei unserer Art von Netzwerk. Hauptsächlich werden Spielmodi wie Skyblock und Bauserver gespielt, weswegen ein ClanSystem ein wenig überflüssig wäre meiner Meinung nach


    ~MfG

    Hey,
    ich verstehe dein Problem nicht ganz Fiso? Du warst selber im Team und kennst somit die Teamregeln... Steffen hat in diesem Fall das gute Recht zu bestimmen welcher User in den TEAM Lounges ist und wer nicht...
    Ich meine, du als User beschwerst dich, dass du aus den TEAM LOUNGES gemovt wirst?
    Klar war es vllt nicht gerade nett von Steffen, dass er dir vorher nicht bescheid gegeben hat, aber wie schon gesagt kennst du die Teamregeln ja alle.
    Außerdem solltest du dir mal überlegen was für ein riesen Austand du hier machst, weil du aus der Teamlounge gemovt wurdest, wo du eig. sowieso nicht rein dürftest alleine...


    Tut mir Leid, wenn ich da was falsch verstanden habe


    ~ MfG

    Es ist schön nicht immer nur negatives über das Team zu hören. Ich nehme mir deine Kritik sehr gerne zu Herzen.
    Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich das nur sehr selten mache, aber du hast recht - vielleicht sollte ich sowas
    öfters mal machen, mir einfach mal die Zeit für User nehmen. Ich meine... ohne euch User wäre das ganze Xevento-Projekt
    ja nicht möglich und ohne solch eine Kritik auch nicht, vielen Dank!


    ~ MfG

    Als Teammanager werde ich der Sache natürlich nachgehen, jedoch ist es meine Pflicht und auch mein Befinden, dass ich
    stets hinter meinem Team stehe und dieses unterstütze.
    Des Weiteren vertrauen wir unserem Team und gerade auf dem TeamSpeak ist es schwer beweise zu bekommen, weswegen wir dort auf
    Vertrauen setzen müssen. Aufnahmen sind nämlich verboten und somit nicht zugelassen.
    Wie schon gesagt ist die Polizei auch nicht die Beste Anlaufstelle für juristische Fragen und, wenn du der Meinung bist, dass byPolii gehäuft
    Fehlbanns macht, so bitte ich dich Beweise dafür zu sammeln, denn ich weiss, dass ich - gerade als Teammanager - nicht viel davon mitbekomme
    und somit auf die Hilfe von Usern angewiesen bin um das Team zu verbessern.


    ~ MfG



    Hey liebe Xevento-Community!


    Lange ist es her, seitdem man sich als Supporter bewerben konnte, jedoch hast Du jetzt wieder die Chance dich
    als dieser zu beweisen und dir einen Platz im Xevento-Team ergattern!
    Wir haben uns entschlossen dieses Mal wieder die klassische Variante zu verwenden, das heißt man kann
    sich ganz normal im Forum schriftlich bewerben.
    Ein Schwerpunkt für die diesmaligen Supporter-Bewerbungsphase ist nicht festgelegt, jedoch
    wird verstärkt auf bereits vorhandene Aktivität gelegt!

    Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!


    Ihr könnt euch zu dieser Zeit ausschließlich als Supporter mit den Aufstiegsmöglichkeiten Moderator bewerben.



    _________________________________________________________________________________

    Bewerbe dich bis zum 28.Februar 2018 um 18.00 Uhr
    _________________________________________________________________________________



    Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Anforderungen erfüllen:


    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -
    - Eine angenehme Audioqualität besitzen -
    - Angemessene Uploadgeschwindigkeit besitzen & Aufnahmefähig sein -
    - Aktiv auf dem Netzwerk sein -
    - Keine Banns besitzen -
    - Eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen -
    - Einen Forenaccount, Minecraft und TeamSpeak besitzen -


    Sollten Aspekte dieser Liste nicht erfüllt werden können, besteht die
    Gefahr, dass die Bewerbung vorzeitig abgelehnt wird! Ebenfalls behalten
    wir uns vor die Bewerbung grundlos abzulehnen!


    Zu beachten ist:
    Falls User die Gründe der Ablehnung wissen wollen, können mich diese gerne im Forum
    per Konversation anschreiben. Pinnwand-Kommentare beantworte ich nicht!


    Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!
    Mit freundlich Grüßen @Robin

    Ich verstehe nicht ganz das Problem... Ein Bewerbungstag ist doch was anderes als eine schriftliche Bewerbung. In dem
    Ankündigungstext des letzten Bewerbungtages steht nichts von dem, was oben genannt wird.
    Es ist auch eher irrelevant, da der Schwerpunkt von Bewerbungstagen auf einem anderen Aspekt liegen, als von einer
    Bewerbungsphase...