Beiträge von BastianYT

    Hallo ich hätte einen Vorschlag.


    Und zwar wenn ein Teammitglied auf dem Server ist das dann so einen Befehl wie /support gibt wo man auch Ingame Support erhalten

    kann?


    Wie würdet ihr das Finden?

    Spielmodis Erklärung


    xServers


    xServers ist ein Spielmodi auf dem du dir einen eigenen Server erstellen und auf Servern von Spielern spielen kannst!

    Viel Spaß beim Zocken oder Aufbau einer eigenen Community.


    Eigene xServer sind nur für Premium Spielerverfügbar!


    Upgrades:


    - Ram Upgrade

    - Slot Upgrade

    - Featured


    xevento.buycraft.net


    Bedwars


    Baue dich zu anderen Inseln, zerstöre das Bett, und töte die gegnerischen Spieler mit einzigartigen Items! Aber vorsicht! Wer sein Bett verliert, ist dem Tod nahe! :evil:


    SkyBlock


    Erstelle dir deine Insel, und baue sie alleine, oder mit Freunden weiter aus..


    Probleme dabei?

    Benutz doch die einzigartige Farmwelt, oder den SkyBlock-Shop!


    Bauserver


    Baue auf riesigen Grundstücken alleine, oder mit deinen Freunden eine schöne kleine Minecraft-Welt

    auf, spiele Spiele oder veranstalte Roleplays im Lokalen Chat!

    Für jeden ist etwas dabei!


    PvP


    Erfarme dir deine Ausrüstung, baue deine Base, und kämpfe gegen andere Spieler auf einer endlosen Minecraft-Welt

    Kaufe dir Items im Shop, oder gewinne Schlüssel für Itemchests!


    xRun


    Springe mit deinen Freunden um die Wette, und sei der erste der das Ziel erreicht.

    Dieser Spielmodus ist eine komplett neue Art von Jump&Run, mit vielen verschiedenen Special Items...


    Freebuild


    Erstelle dir deine eigene Stadt, die du alleine, oder mit deinen Freunden aufbauen kannst.

    Du findest hier viele Möglichkeiten, um deine Stadt weiter wachsen zu lassen.


    Citybuild


    Baue coole Grundstücke, alleine oder mit deinen Freunden...



    Also,


    Als erstes erstellt man sich ein Konto, danach geh man auf das Kontrollzentrum!

    Dann geht man zu dem Bereich Teamspeak / TeamSpeak-Identitäten!

    Als nächstes geht man auf: ,,Mit Teamspeak-Identität verbinden!''

    Bei Identitäts-Beschreibung gibt man ein z.B. Mit welchem Gerät man sich auf Teamspeak verifizieren möchte... (Bei mir wäre es jetzt PC)

    Danach sucht man seinen Teamspeak Namen bei dem Bereich:,, Wer bist du?'', wenn du dich gefunden hast dann klickst du auf Absenden.

    Dann wirst du im Teamspeak von dem Bot Forum1 angeschrieben der schickt dir deinen Aktivierungscode den wo du dann wieder im Forum eingeben musst.

    Wenn du das gemacht hast klickst du wieder auf Absenden.

    Und dann müsstest du eigentlich erfolgreich verifiziert worden sein.


    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen schreib mich einfach per Konversation oder fragt das nette Team ;)!


    Mit Freundlichen Grüßen


    BastianYT