Posts by Theolol05

    Dann schreibt das doch in den Post so rein. Ich argumentiere hier als User und dem was ich anfangs gelesen hab.
    Ich sagte bereits das es vollkommen legitim ist das als Team durchzuführen. Auch das ist wichtig und gut.


    Würde darauf verweisen das es der besser Teambindung dient oder als Testzweck auf ein bevorstehendes Event gemeinsam mit dem User.

    Besser wäre es gewesen den User mit einzubinden,
    als hier auch noch öffentlich zu zeigen "Wer nicht im Team ist kann auf dem Server nicht bei allem mitmachen und Spaß haben."


    Sicherlich ist das legitim solch ein Event innerhalb des Teams durchzuführen, wenn nicht die unzähligen Useranfragen wären wann das nächste BW Event ect. kommt, wo die Antwort meistens zu lesen ist; das man dafür keine Zeit hat.
    Würde nach dem post eher sagen; Man hat Kein Bock was mit dem User was zu machen.

    Bitte äußert doch keine schlauen Antworten wenn Ihr davon keine Ahnung habt.


    Vor einem Kauf sollte man sich schon einmal die AGB's durchlesen:
    §7 der AGB's :"Geldrückerstattungen sind ausgeschlossen."
    Daher wird eine Anzeige dir nichts bringen.

    Es gibt eine Europäische ODR Verordnung (EU) Nr. 524/2013 über die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten . Diese gilt in allen EU Ländern außer Rumänien, Spanien und Kroatien.


    Alfredo kann sich nicht über eine Verordnung hinwegsetzen, er kann sich lediglich in einem gewissen Rahmen darin bewegen. Dies klären aber Juristen in wie weit es hier zu einer Rechtsverletzung kam. Das einzige was man ihm vorwerfen könnte ist das seit dem 9. Januar 2016 eine Pflicht besteht auf diesen Link Startseite – Online-Streitbeilegung hinzuweisen.

    Vor Gericht wird sowieso nur dann verhandelt, wenn PlayWolf anklagt.


    Fakt ist das es sich hier um ein Geschäft handelt. Nach BgB kann alles vor Gericht landen was zwischen Bürger und Bürger verhandelt werden sollte. Dafür zahlt man schließlich Anwalt/Gerichtskosten. Manche machen daraus ein Hobby und streiten sich ein Leben lang nur vor dem Gericht rum.


    Leider wird in dieser Gesellschaft alles vor Gericht ausgefochten und damit natürlich auch gedrohnt.
    Wer´s brauch...


    Anders sieht es nach Stgb aus. Also Staat/Bürger... hier kann es zu einer Anzeige vom Staat wegen Betrug kommen. Ob dies aber der Staat mit aller Härte nachverfolgen wird mag ich zu bezweifeln. Meisten wird auf ein Schlichtungsverfahren hingewiesen.



    Dabei zeigte doch Alfdef´s Antwort, dass er zu einer optimalen Lösung bereit ist.
    Also verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

    Ich würde Mod und SrMod rausnehmen, da diese zur massgeblichen Serverführung nicht beitragen. An dieser Stelle wäre es aber wichtig wenn der Teammanager sein Job machen würde und zwischen beiden Partei´n ein Konsens erarbeitet oder wenigstens zwischen beiden vermittelt.

    Ich möchte hiermit niemanden irgendwie anprangern, diffamieren oder sonstwas anstellen

    Das hast du aber mit diesem Beitrag getan und wie ich finde zurecht. Hier werden die Launen einzelner ausgebadet. So lange das passiert wird sich hier rein gar nichts ändern.
    Finde dich damit ab das deine Zeit hier abgelaufen ist. Mein Tipp suche dir einen anderen Server wo man im Team auch Fehler machen kann um daraus zu lernen und zu wachsen.
    Alles andere scheint mir in der jetzigen Situation sinnlos.



    "Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn dieser Beitrag nicht im Keim erstickt wird, sondern eine Argumenten gestützte Diskussion möglich ist."

    Wer sollte denn deiner Meinung nach diese Diskussion mit dir führen? Alfdef, ByFaro oder Timo? Wer sollte dir jetzt einräumen das du vielleicht im Recht bist?
    Was das Team dazu zusagen hat, hat es doch bereits geschrieben "Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt". ;)
    Da gibt es überhaupt keinen Gesprächsbedarf. Und die anderen Teammitglieder werden keinen Bock haben für dich eine Position einzunehmen.
    Es gibt Ex Teammitglieder die sind noch für über 3000 Jahre gebannt :)

    Einfach im Shop bei dem Emerald Rang darauf hinweisen, das die bereits erworbenen Premium Ränge dadurch verloren gehen. Das geht in der Beschreibung nicht klar genug hervor.
    Scheinbar gibt es aber User die für eine bessere Farbe mehr ausgeben möchten. Vielleicht sollte man da mal etwas nachsteuern und das mit anbieten, bei den Premi Rängen.

    und wurde schon mal ein Modus umgesetzt?

    Es ist noch nicht ein einziger Uservorschlag was Spielmodi´s angeht umgesetzt worden, nicht mal zu Test zwecken.


    2. Geht mir das auf den Sack, das immer gemeint wird nur weil es auf anderen servern ist, dürfen wir es nicht haben.

    Das predige ich schon solange und es wird auch diesmal wohl wieder ins Leere laufen. Dabei gibt es soviele Möglichkeiten es im Xeventostyle aufzuziehen, so das es nicht geklaut wirkt.

    Es scheint ja in Mode Zusein mit Pauken und Trompeten das Feld zu verlassen, als stillschweigen die Segel zu streichen.
    Aber gut das kann ja jeder handhaben wie er möchte. Wird nur peinlich und unglaubwürdig wenn man in 4-6 Monaten wieder Bock auf den Server hat.


    Sei es drum ich wünsche dir noch maximale Erfolge in dem was du für die Zukunft tust.


    Eins noch;


    Deine Negative Meinung ist wirklich unbegründet. Ich persönlich finde die beiden die du nicht magst echt nett.


    Eine Meinung muss man nicht begründen die hat man einfach. Dagegen kann man meist nichts machen. Aber sie scheint ehrlich gesagt zu sein und das sollte sein Gegenüber respektieren! Immer noch besser als das Gegenteil zu behaupten oder vorzuheucheln. ;)

    Super Beitrag...


    Ich hatte schon die Befürchtung dass ich das falsch sehe oder einen Fehler in meiner Auffassung habe.


    Deine Erläuterung ist sehr spezifisch und Detailreich. hatte es eher einfach versucht zu erklären.


    Dein letzter Satz gefällt mir und ich denke das trifft es auch ziemlich gut. Aber nicht zu vergessen das ist hier ein. "Hobbyprojekt"... Und wer braucht schon User die die Arbeit testen und dafür sorgen dass das Team gefordert wird und dieses Hobby gewürdigt wird ^^

    Bei einer Bewerbung passieren so viele Dinge im Hintergrund die für einen Außenstehenden nicht immer nachzuvollziehen sind.
    Ich kann zu den einzelnen Usern nicht viel berichten, aber ich kann mal ein paar grundlegende Sachen dazu schreiben.


    Es ist hier ein recht junges Team am Werk was jeden Tag Erfahrungen sammelt und dazu lernt. Ob eine Entscheidung die richtige ist weiß man nur wenn man sie erstmal trifft.


    Ich bin schon bei sehr vielen Bewerbungen dabei gewesen. Wenn sich kein Bewerber so richtig absetzen kann, entscheidet zum Schluß die Chemie.
    Man kann das nicht erklären, aber man betritt einen Raum und weiß im Vorfeld schon "na wir werden wohl keine guten Freunde werden". Warum sollte ich solch eine Person ins Team aufnehmen, wenn ich im Vorfeld schon weiß dass die Zusammenarbeit schwierig wird? Mir ist eine Person lieber mit der ich ab und zu lachen kann, dieser Person verzeihe ich auch schneller denn ein oder anderen Fehler. Was auch sehr wichtig ist.


    Wohl einer der Gründe warum ich nicht im Team bin. Dabei sollte man doch meinen das ich fast alle Voraussetzungen erfüllen könnte. Anderes Thema... ;)


    Um noch mal auf die Aktivität im Forum zurück zukommen. Manche Beiträge sind so sinnlos, die ich hier manchmal lese, dass ich mich oft frage warum löscht das keiner?
    Wenn ich einen Beitrag verfasse dann überlege ich mir doch vorher was soll meine Info sein die ich los werden will. Bei einigen frage ich mich warum benutzen die nicht einfach den Like Button.
    Ein Forum soll im Idealfall Aufklären oder zur Diskussion anregen. Aber was soll ich auf " das sehe ich auch so,"(oder ähnliches) antworten? Man muss nicht überall sein Senf dazu abgeben wenn dieser kein Nährwert zum Thema beiträgt. Ich hoffe das spricht sich mal rum.

    echt jeder User? Das bezweifle ich doch stark.


    Ich erkläre es nochmal, wenn ich Videos von Xevento sehen will gebe ich bei Youtube den Suchbegriff ein fertig. Ich wüsste nicht ob ich das über einen anderen Youtuber erfahren würde ?( . Ich gebe dir recht wenn der Youtuber eine gewisse Bekanntheit hätte wäre das nicht schlecht. Das ist der ideal Fall, aber ich würd nicht darauf warten und hoffen das er eintritt.


    Also was genau passiert den wenn ich Xevento bei Youtube eingebe?


    Brauchst Ihr nicht machen hab ich schon getan. Man kommt als erstes natürlich auf den Xevento Kanal. Dann gibt es ca 14.000 Einträge. Davon sind aber gefühlt 13.900 Hackermeldungen oder ähnliches.
    Wenn es Videos gibt dann nur welche die ziemlich alt sind und die momentane Situation hier in keinster Weise wieder spiegeln.


    Sollte aber jemand hier regelmäßig Videos erstellen oder Live streamen dann würde, man wenn man nach Xevento sucht, automatisch auf seine Videos stoßen. Sollten diese dann auch noch gut sein wächst seine Abo Zahlen automatisch und xevento profitiert davon.


    Entscheidender wäre doch ein anderer Fakt. Ich entschließe jetzt auf Youtube Minecraft Videos zu erstellen. Warum sollte ich das auf Xevento machen und nicht auf einem anderen Server?
    Hab mal nicht G.... genommen sondern einen anderen großen Server (international) mit 2,5M Videos also mehr als das 20 fache. Die Chance auf steigende Abo Zahlen werden wo am meisten steigen?
    Ich denke die Antwort brauche ich nicht erwähnen?


    Aber wenn der Server doch nur ein Hobby ist und die Userzahl egal Zusein scheint, dann brauchen wir dieses Thema ja nicht zu sehr ausweiten. ;)