Posts by AUTWirtschaft

    Bei dem anderem Server kann man sich halt nichts mit Karma kaufen, deswegen dachte ich, wäre individuel, aber ich stimme AUTWirtschaft, das es zu unübersichtlich wäre

    Es ist auch wirklich nicht gängig, dass man sich mit Karma etwas kauft. Karma soll eigentlich nur anzeigen, wie ernst du dein Spielverhalten nimmst.


    Es ist meist so aufgebaut, dass du durch das Töten eines Innocents (als Innocent) oder Detectives Karma verlierst, und durch das Töten deines Gegners (als Innocent oder Detective: Traitor; als Traitor: Innocent oder Detective) Karma dazu erhältst. Mit Karma an sich kann man sich nicht viel kaufen.


    Viele Server lösen das mit dem Ingame-Shop für z.B. "Fake Test"-Items mit einer GUI und sogenannten Traitor-/Detectivepoints. Diese erhältst du als Detective/Traitor, wenn du deinen jeweiligen Gegner eliminierst, also tötest. Ich denke, in etwa so würdest du es auch lösen wollen. Das hätte aber dann erstens absolut keine Individualität und zweitens würde das mit den Pets eine, wie bereits angemerkte, Unübersichtlichkeit auslösen.

    ich würde die Minecraft-Account-Daten nicht im Forum eintragen.

    Wozu müsstest du das denn?

    Manche Netzwerke machen es so, dass bei jedem neuem Login der User auf einen neuen Username überprüft wird. Wie genau das technisch gesehen umsetzbar ist, weiß ich nicht.


    Kann man das nicht auch Automatisch machen?


    Zumal ich die Bitte des TE nicht einmal verstehe. Wieso so einen kleinen Schritt automatisieren? Es ist nunmal wirklich nichts weltbewegendes, was dich mehrere Minuten kostet. Unnötige Arbeit für nichts.