Posts by AtomSpaltung Neo

    Ich würde mit der Community Survival Games / PvP Events spielen und der Gewinner bekommt 1 Monat lang Premium, 1 Monat lang Emerald oder ein xServer Packet um die Community anzuregen aktiv mitzumachen. Coins würden micht z.B. nicht anregen mitzumachen (Coins könnten aber der 2 & 3 Platz bekommen).

    Ja richtig das wäre cool nur das witzige ist, 2018 habe ich das Osterevent gewonnen und den 1. Platz erzielt ( 6 Monate Premium ) habe den Rang immernoch nicht bekommen oder sonstiges. :) <3

    Hey,


    ich bin der Meinung TTT sollte auf dem Xevento Netzwerk erscheinen!

    Auch wenn es nichts neues wäre könnte man es trotzdem cool gestalten,

    man könnte es zudem etwas Deutscher machen indem man statt Innocent

    einfach Bürger oder wie genau übersetzt Unschuldiger schreibt. Außerdem

    kann man sich coole neue Items für den IngameShop überlegen, noch dazu

    wären Feutures wie das Innocents durchs überleben auch IngameGeld bekommen

    echt nice. Außerdem ist es egal aub man nun Karma hat oder Coins. Jeder weiß worum

    es geht, heißt also man könnte auch einen kompletten random Namen nehmen da

    ja diese nur für die Stats wären und am Spiel an sich nichts ändern würden, deswegen

    ist das schonmal kein Grund TTT nicht zu nehmen. Und statt eines Testers könnten

    Detectives die Fähigkeit haben die Spieler genauer zu untersuchen. In den IngameShop

    für die Unschuldigen sollten nur bessere Waffen sein, bei den Traitor also bei den Verrätern

    sollten Sprengladungen, C4, Selbstmordbombe usw. aufzufinden sein. Zudem könnte man

    statt des normalen Systems Kisten zu sammeln ein eher anderes System benutzen

    z.B das sammeln eines bestimmten Item, allerdings würde ich das nicht vorziehen

    da das Kisten System meines Erachtens besser ist. Die Detectives könnten wie vorhin

    gesagt einen genauren Überprüfer haben und zudem noch Heilungsmachinen usw..

    Man könnte sich sehr viele Sachen einfallen lassen können, nur der Wille muss sein :D.

    Als Fazit: TTT Ja, aber nur mit verbesserten / veränderten Spielverhalten.


    mfG

    Unknown

    Hey,


    ich wollte mal fragen aub man den Rang eines 2. Account auf einen anderen Account übertragen kann.

    Denn ich möchte mit meinen anderen Account weiter spielen da dieser noch auf RPG nichts hat und wenn ich

    RPG anfange nicht mit alten Sachen spielen muss usw. allgemein möchte ich nur noch mit meinen neuen Account

    spielen.

    Wenn möglich bitte ich darum das der Emerald Rang von meinem alten Account zJustCombo

    auf meinen neuen Account --> KarmaMustBe

    verlegt wird. Vielen Dank fürs lesen!

    mfG

    Unknown:)