Posts by Faxen1233

    DasYolospringer, natürlich gibt es mein MineZ auf anderen Servern schon aber nicht in dieser Form! Die Waffen in den MineZs der anderen Server unterscheiden sich deutlich von unseren da es bei uns eigentlich nur Schaden mit der FN-FAL(Sturmgewehr) gibt und man sich direkt mit 3 Herzen pro Bandage heilt, bei anderen MineZ wird mit der Sniper oder einem Schwert am meisten Schaden gemacht, dies führt dazu dass bei unserem Spielmodus viel mehr Bewegung und Intensität in das Spielkommt da die Kämpfe länger gehen und man besser im Team kämpfen kann! Bei Möglichkeit würde ich den Modus auch gerne einem Teammitglied im TS erklären um in besser darstellen zu können.

    Hallo,

    ich und meine Freunde haben einen Spielmodus erstellt, jedoch fehlen uns andere Spieler daher wollten wir ihn euch vorstellen damit ihr ihn vielleicht bei euch verwendet. Kurze erklärung: Bandage Rechtsklick stellt 3 Herzen wiederher,FN-FAL sturmgewehr um anderen damage zu machen und sie hochzuhalten,M107 push waffe um sich schnell fortzubewegen,Remington um keinen fallschaden zu erlangen wenn man sich mit der M107 in der luft vorpusht. Munition Rüstung usw findet man in Truhen die auf der Map verteilt sind. In der Mitte der Map is eine Safezone wo kein pvp an ist wo man Sachen lagern kann und tauschen kann,rest von der Map ist pvp an.Hier ein Video:https://www.youtube.com/watch?v=rekKmdhP2tw