Posts by DasElias

    Moin!


    Uns war eigentlich nicht der Mute wichtig, sondern die Umgehung. Er hätte einen Antrag im Forum machen können, dass er grundlos gemutet wurde, obwohl eigentlich der Mutegrund beim Automute meistens gerechtfertigt ist. Aber er hat nun mal Bugusing bzw. Banumgehung oder "Muteumgehung" begannen. Vielleicht können wir ja deiner Idee näher kommen, indem du bei Vorschläge genaueres dazu erläuterst! :)

    Moin! Hier gibt es noch meinen Senf dazu, daher dass ich für deinen Ban sogesagt schuldig bin.

    Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber genau 3 Teammitglieder waren auf deinen xServer und naja...es ist egal, wie du gemutet wurdest: Strafe bleibt Strafe. Was mich aber wundert ist, womit ich dich beleidigt habe? Ich habe dir paar Antworten gegeben, die du vielleicht bei deinen xServer besser machen könntest und gesagt, dass Selbstverliebtheit stinkt. Also ich zähle das jetzt nicht als Beleidigung, nachdem du uns kritisiert hast. Jedenfalls dachte ich auch, dass dir der Ban egal wäre, aber darum soll es nicht gehen. Falls ich dich "verletzt" habe, schreib bitte Robin oder mich ( DasElias ) per Konversation an und regel das bitte mit mir.

    MFG.

    Ausführliche Definition

    ein System auf einer Website, das es Teilnehmern ermöglicht, asynchron miteinander zu kommunizieren. Foren sind i.d.R. flach hierarchisch organisierte Diskussionsplätze, die auf bestimmte Themengebiete fokussiert sind. Die Teilnehmer können dort eigenhändig neue, zum Oberthema passende Themen erstellen, sog. Threads, Threads über neue Beiträge kommentieren, bewerten oder sich für Beiträge anderer Nutzer bedanken. Ein Forum ist eine Alternative zu Newsgroups.

    Uff, woher haste denn diese Deffinition her xd? Aber ja es stimmt, ich habe es oberflächlich erklärt, aber naja. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es hier ein wenig unpassend ist. :)

    Hey,

    wenn wie Ben es gesagt hat es ein User gesagt hat, dann würde ich am besten nirgendwo "teilnehmen", auch wenn du nicht mal irgendwas dafür machen musst. Gewinnspiele werden ausschließlich von dem Xevento Team gemacht (jedenfalls, wenn es um solche Sachen geht) und User, die das einfach sagen können da nix beweisen, da auch keine "Promocodes" existieren. Falls es aber ein Paket Kauf auf dem xServer war, dann starte entweder eine Konversation mit Weib oder du schreibst an [email protected] eine Mail dafür. Ich hoffe ich konnte dich damit aufklären, wenn nicht kannst du mich gerne anschreiben. ^^

    Grounder kann dich verstehen - Aber er ist noch nicht lange im Team, also am besten einfach ihn ein bisschen Zeit geben, dann kriegt er alles hin. ^^