Beiträge von Verpixelt

    Eventuell umgedreht...Du machst /c oder /l um in den Faction/Clan-Chat schreiben zukönnen, oder /l um lokal schreiben zukönnen. Wenn einmal der Command ausgeführt wurde bleibt man in dem Chat also /l...Neue Nachricht z.B. Auf in die Schlacht! Wenn man dann noch eine Nachricht schreibt z.B. Wir werden siegen ist diese Nachricht immer noch lokal. Bei erneutem ausführen von /l verlässt man den Lokalchat und ist wieder im Globalenchat. Gleiches gilt für den Clanchat. Wenn man in einem der beiden Chats ist, aber trotzdem mal etwas global schreiben will könnte man das mit dem "@" einführen.

    Faction/Clanchat währe ja nichts neues. denkst du nicht es währe "realistischer" bzw spannender wenn es alle lesen könnten aber eben nur in einem gewissen Umkreis? oder würde das nur nervern ?

    Was denkt ihr über ein Chatsystem ähnlich wie auf dem Bauserver wo man einen lokalen Chat und einen Globalen Chat hat. Einen "realistischen" Chat wo nur die Spieler im Umkreis von z.B. 20 Blöcken die Nachricht bekommen oder eben mit @[Message] an alle Schreiben. Bin mir selbst nicht so sicher ob das gut oder unnötig kompliziert währe. schreibt mal eure Meinung

    ich denke es wäre wichtig auf dem neuen PvP Server eine genaue Beschreibung des Spielmodus aufzubauen. Ich weiß das gibt's in 1.11 auch aber es joinen so viele welche denken dass das Kit PvP währe, nichts kapieren und wieder gegen. Während gut in der Richtung was am neuen Server zu ändern