Beiträge von lawl

    Ich war hier schon mit anderen Foren-Accounts und ich alte Threads gesehen habe

    Also ich muss mal sagen, dass dein ehemaliger Account "Kuckucksquatsch", den du genannt hast, wurde am 23. Mai 2020 registriert.

    Von da an bis heute gab es keinen Beitrag wegen diesem Feature im Forum, welcher nicht geändert werden kann.

    Also ich habe mir mal das Unterunterforum (» Forum) oder das Unterforum "Bugs" (» Bugs) angesehen und da fand ich auch kein Beitrag zu.

    Daher musst du ja im Forum genauer nach so einem Beitrag, wegen diesem Bug suchen, wo die Ergebnisse dann aber nicht eingesehen werden können, da dort der Zugriff verweigert wurde, da die zu alt sind und dann wahrscheinlich schon verschoben wurden. Daher kannst du die auch nicht mit deinem Kuckucksquatschaccount diese Beiträge eingesehen haben, außer du hast noch einen viel älteren Account.


    Fazit: Du kannst keine alten Threads darüber gesehen haben, außer du hast noch einen älteren Account, wie wahrscheinlich @KotzFisch , welcher jedoch zur Zeit gesperrt ist. (Meiner Meinung nach endlich). Deswegen hast du dir einen neuen Forumaccount erstellt um hier weiter gegen das Team und das ganze Netzwerk zu schießen, weil du es nicht lassen kannst. Falls du dies jetzt dementieren möchtest gerne, jedoch denke ich, kann mir jeder hier im Forum zustimmen, wie sehr deine Schreibweise der von @KotzFisch ähnelt und du eig. genau den gleichen Mist schreibst. Also, unterlass den Mist doch einfach und lass Xevento Xevento sein.