Posts by MCGaming | Niclas

    Wenn ich ehrlich bin finde ich es gut, dass man keine gestackten Rüssis im amboss machen kann im neuen PVP-Server. Viel zu OP! genauso wie bei den gestackten Tränken! Bitte führt das nicht mehr ein. Da macht das Pvp nicht viel Spaß, denn man soll ja im Kampf Angst um seine Sachen haben, weil man diese ja nicht in großer Zahl herstellen kann. Dann muss man besser drauf aufpassen. Und ohne die gestackten Tränke ist es viel fairer im Kampf, weil bisher kam es größtenteils nur auf die Anzahl der gestackten Tränke an. Und lasst die Op-Äpfel bitte aktiviert (beim alten sind sie ja deaktiviert), weil das lange Farmen darauf sollte einem schon nen kleiner Vorteil im Kampf geben.

    Ok, vielen dank JCrafting (=
    Ist es nicht so, dass wenn man seinen Namen ändert, sein alter Name nicht einen Monat lang gesichert ist falls man den wieder haben möchte?
    Wenn ja, dann warte ich halt den Monat, werd das schon irgendwie überleben :D.

    Das wollte ich auch gerade Fragen, bei mir bin ich nicht mehr der Inselbesitzer...das ist jetzt ziemlich blöd muss ich sagen. Habe meinen Namen geändert und jetzt bin ich sozusagen von meiner Is ausgesperrt. Bei PvP habe ich auch meine Kisten nicht geunlockt, weil ich geglaubt habe das Plugin würde das irgendwie erkennen, weil wenn man seinen Namen ändert hat man ja trotzdem immernoch die gleiche IP. Habe gedacht das Plugin merkt sich sozusagen die IP vom User :/
    Kann man da irgendwas jetzt noch machen bei mir oder muss ich jetzt nen ganzen Monat warten und meinen alten Namen wieder machen? ):


    Man kann auf PvP auch nichts mehr auf seinen Regionen bauen :/

    Toll, das ist jetzt ziemlich ziemlich blöd :/

    Ich hab meinen Namen geändert und wusste noch nichts von diesem Thread,
    habe erst hinterher gemerkt, dass ich dann auf meine Kisten nicht mehr zugreifen kann ):
    Was soll ich jetzt machen? :/