Posts by zJustCombo_

    Hey,
    ich wollte mal nach fragen ob es erlaubt ist den Nationalsozialismus in einem RolePlay darzustellen, dazu gehören Swastika (Hakenkreuze), Ausdrücke wie "Heil Hitler" und bekannte Namen wie z.B Ausschwitz?
    Ich weiß das ist ein heikleres Thema.


    LG

    Erstmal find ich gut das Emerald durch diesen Beitrag ein paar mehr Vorteile bekommen soll aber Dinge wie /myserver, also Commands die nur ein Serverinhaber haben sollte, sollten auch nicht an vertrauenswürdige Spieler weitergeben werden können. Bei Subdomains und Plugin Konfiguration stehe ich komplett hinter. Man bräuchte nicht unbedingt einen Editor wenn es nur ausgewählte Dinge sind die man ändern können soll,

    beispielsweise die join-message wie angesprochen. Subdomains ist ein tolles Feuture aber nicht notwendig. Mehrere xServer zu erstellen ist auch ganz nett aber ein Spieler sollte in der Hinsicht nichts machen dürfen weil sich das sonst natürlich gar nicht rentiert.


    LG

    Hey,

    ich habe eine kurze Frage zu dem Spielmodus xServers. Und zwar, ob man andere Regeln wie auf dem Xevento Netzwerk bezüglich Hacks / Clients etc haben darf. Also in einfach ob man Hacks erlauben darf?

    Hey,

    ich hätte den Vorschlag das man sich ein Rang-Upgrade kaufen kann damit alle Spieler die sich Emerald gekauft haben nicht den großen Premium Rang kaufen müssen sondern ein Upgrade welches die Differenz zwischen den beiden Rängen beträgt. Ich persönlich würde mir den Premium Rang so nicht holen da ich sonst einen Emerald Rang für am Ende nichts geholt hätte.

    Okay nach einem kurzen Test habe ich herausgefunden das man sehr wohl Leute mit Kommandblöcken kicken kann.
    Zu den Wiederholungsblöcken: Zumindest in der 1.12 bleiben sie direkt nach dem Neustart trotzdem aktiv.

    Ich denke da gibt es weit aus sinnvollere Plugins die man zur Verfügung stellen sollte die auch dazu beitragen bessere Server zu erstellen.

    Naja ein Neustart bring in so fern was, als das nach einem Neustart für kurze Zeit Commandblöcken von unserer Seite deaktiviert sind, sollte es zb einen command Block geben der alle Spieler kickt. So hat er owner dann die Chance den zu replacen

    Wiederholungsblöcke sind davon nicht betroffen.
    Außerdem kann man mit einem Kommandblock keine Spieler kicken so weit ich weiß.

    Hey,

    im 1.12 template kommt es des öfteren zu crashes. Mir sind sie immer bei "/setworldspawn", "/setspawn", "/spawn" und wenn ein Spieler joined aufgefallen.
    Danach muss man ihn mehrmals neustarten damit der jenige der gejoint ist auch wirklich ohne Crash bleiben kann. Ich glaube es hat auch etwas mit der Whitelist zu tun.
    Manchmal ist der Server auch für 5Minuten dann weg obwohl man ihn restartet sprich er lässt sich nicht wieder starten nach einem Stopp.

    Cool wäre es, wenn ihr einen Rundfunk (in Game) macht, der irgendwas mit "Wir suchen Architekten..." und dem Forum-Artikel beinhaltet. Ich glaube, dass ihr damit mehr Aufmerksamkeit auf eure Suche bekommt, als nur ein Forum-Artikel der nur von aktiven Mitglieder im Forum gesehen wird.

    Bin genau seiner Meinung, da gibt es viel unnötigere Rundrufe.