Beiträge von Sarah

    Liebe Sarah,

    das ist eine sehr schöne Vorstellung.

    Es freut mich das du dich dazu entschlossen hast auf Xevento zu spielen. Mir persönlich gefällt der Spiel Modi Skyblock auch sehr. Vlt trifft man sich ja mal Ingame Mit freundlichen Grüßen

    ~lo~

    Dankeschön! Bestimmt sieht man sich mal ^^

    Hey, alle zusammen!

    Ich bin Sarah, 14 Jahre alt und wurde am 09.April.2004 in Nordrhein-Westfalen Wuppertal geboren. Zurzeit besuche ich die siebte Klasse einer Gesamtschule.

    Auf dem Xevento-Netzwerk spiele ich ungefähr seit 3 Jahren. Gefunden habe ich Xevento über eine Serverliste. Ich hatte zu Beginn zwar Schwierigkeiten mich zurechtzufinden, was ich nach einer Zeit aber auch auf die Reihe bekommen habe :D

    Am meisten gefallen hatten mir die Spielmodi, Skyblock und der Bauserver. Ich konnte kreativ werden und habe außerdem unglaublich liebe Menschen kennengelernt und enge Freundschaften geschlossen (welche sogar bis heute noch halten!).

    Und da ich über diese 3 Jahre noch keine Vorstellung geschrieben habe, möchte ich dies jetzt erledigen! Vielleicht lassen sich ja neue Freundschaften schließen?~

    Ich liebe es zu zeichnen und Geschichten zu schreiben. Auch wenn ich das nicht unbedingt gut kann. Ich mag es mich aber, in diesen Bereichen zu verbessern und neue Dinge dazuzulernen. Außerdem mag ich es mit meiner Mam Serien zu schauen, welche mir wohl der wichtigste Mensch ist und Musik zu hören.


    Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ziemlich gut in Englisch bin. Nebenbei lerne ich zurzeit Koreanisch, auch wenn ich mich damit eher seltener beschäfitge. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und außerdem finde ich, dass ich ziemlich kreativ und selbstständig bin.

    Mehr gibt es denke ich nicht mehr zu ergänzen. Ich hoffe, dass ihr mich gut aufnehmt und dass sich eventuell neue Freundschaften schließen lassen!

    Ich danke euch fürs durchlesen! ^^