Beiträge von neoxyfan.idf

    Plugin-Wunsch

    Ich würde gerne das Plugin goBrush | 1.12-1.16 für die xServer Plugins empfehlen.

    In diesem Plugin kann man einfache/s Terrain/Berge erschaffen, somit kann jeder Spieler der das Plugin hat schöne Landschaften zaubern.

    Vorschläge für Xeventos » xServers


    - Ein GUI das man auch ohne den Server starten zu müssen Plugins installieren kann.

    - Für Ränge xServer Platz » Premium: 5 Server » Spieler: 2 Server: » Emerald: 3 »..

    - Serverrechte übertragen, bzw Rechte für Spieler also so das ich einem Spieler Rechte auf /myserver geben kann.

    - Konfigierung für Plugins, sozusagen das man die Joinmessages und die ganzen Messages ändern kann (so eine Art Online Editor)

    - Das man ab Emerald eigene Plugins hochladen kann

    - Einstellungen für den xServer bzw » Server / spigot.yml » So das man die unbekannte Befehl Nachricht ändern kann, somit auch Whitelist / Server Stop Nachricht

    - Subdomains, Beispiel » server.xevento.net



    Achja ganz vergessen ein kleiner Vorschlag für das Netzwerk:

    » Premiumshop sozusagen ein Ingameshop wo man sich Premium für 3 Tage kaufen kann (das gleiche mit Emerald wäre schön :thumbup: )

    Noch etwas für Waterfall (Bungeecord):

    Man kann mit der Version 1.16+ (also wo diese Voranzeige ist, welcher Befehl wie funktioniert)

    sehen welche Server Online sind, beispiel sb_test. (Falls das kein Bug ist ignorieren, Danke!)


    Jeder darf seine EIGENE Meinung zu diesen Vorschlägen teilen!



    lg. neoxyfan