Posts by LegendaryChris

    Man sollte dann aber schreiben, dass auch WIRKLICH nur die abstimmen, die später auch 1.9 wirklich spielen :)


    Eine Abstimmung auf dem 1.8 Server würde ich bevorzugen, da viele hier im Forum nicht die Vor-/Nachteile kennen ^^

    Ich habe mit den meisten auf dem PvP Server eh nichts zutun, von dem her ist es für mich nicht von Interesse wie sie ,,Ticken".



    Naja, ich finde die 1.9 nicht schlecht.

    Es muss dich ja nicht interessieren, wie sie ticken, jedoch ist dies durchaus für die Entscheidung relevant, ob man den HitDelay rausmachen soll.

    Es geht mir darum, dass wir wissen, wie die PvP-Spieler ticken und versuchen, dementsprechend unsere Meinung zu vertreten.


    @Stivi_pLP ich meinte nicht seine Meinung sondern die Aussage, dass die Mehrheit für den Delay ist. Außerdem meinte ich relativ unerfahren in bereichen PotPvP im Vergleich zu anderen alten PvP Spielern :)


    Greetings


    Du weißt schon, dass DU hier gehen die Mehrheit handelst? :D
    Fast alle PvPSpieler sind gegen den Delay und ein paar relativ unerfahrene, die wahrscheinlich eh kein 1.9 PvP spielen werden (z.B. Anthony ), sind dagegen. Du sollstest vllt über deine Aussagen nachdenken.

    Nur weil viele im Forum dagegen sind heißt das nicht, dass die Mehrheit dagegen ist, die Meisten Leute haben keinen Forum Account.


    Das stimmt, aber DIE Spieler, die hier angemeldet sind, sind eindeutig gegen den Delay. Also sollte man auch dementsprechend handeln.

    Marius, d.h., wenn ich combatloggen will, ziehe ich mein LanKabel und behalte meine Items, da ich austime? ^-^ Tja, so leicht geht es nicht. Ich habe dich außerdem nicht dumm angemacht, ich sagte nur, dass es unnötig sei, dich hier gegen die Stammspieler aufzuhetzen, obwohl du selber nie PotPVP spielst, das selbe gilt beispielsweise für Anthony, wieso mischt ihr euch da ein, wenn ihr (fast) nie richtig PvP gespielt habt? Das, was die alten PvPSpieler sagen, wird schon einen Sinn haben.

    //EDIT Und nochmal zu der Sache mit der "Taktik".


    Ich verstehe nicht, wo da die Taktik sein soll. Man kann keine Combos mehr geben und seinen Gegner nur alle paar Sekunden schlagen, dadurch entstehen einfach keine epischen Kämpfe. Wo soll denn da bitte die Taktik sein? Ich kann euch ja mal aufzählen, wie viele 1.7/1.8 Taktiken es gibt, sicherlich mehr als in 1.9 :^)

    Marius, am Besten liest du mal richtig, ich sagte, die Kämpfe werden zu lange. Von AntiCombatlog Systemen halte ich auch nichts, da man beim Austimen so auch seine Items verlieren wird.


    Wieso hört ihr nicht auf die Stammspieler?
    Neuer Wind ist nicht immer gut, siehe die CallOfDuty Zukunft/Vergangenheit Debatte. Die Entwickler dachten, die Spieler wollen neuen "Wind" und haben mit Zukunft angefangen und werden deshalb des Todes gehatet, weil die Community Altbewährtes liebt.


    Hört doch auf die Meinungen der Spieler.

    Wie bereits erwähnt, sagte ich nicht, dass der Hitdelay an sich schlecht ist, sondern der HitDelay in PotionPvP.


    Du sollstest vielleicht mal ALLE Argumente widerlegen und nicht nur eins.

    Tag,


    Ich wollte mich mal kurz zu der Diskussion bezüglich des HitDelays der 1.9 äußern. Viele hier sagen, dass das neue PvP-Verhalten innovativ und spaßbringend sein wird - dies stimmt jedoch nur bedingt. Klar, der HitDelay ist sicher mal eine coole Änderung, beispielsweise in der SG oder BedWars-Szene, jedoch trifft das auf PotionPvP nicht zu. Es dauert sowieso schon lang, bis man sich gegenseitig tötet, und wenn dann noch die HealPotions dazu kommen, werden das ziemlich sicher endlose Kämpfe. Wenn man nun noch einberechnet, dass mittlerweile sogut wie jeder combatloggt (...) denke ich, dass das einfach kein Sinn macht, den HitDelay einzuführen. PotionPvP sollte ein actionreiches, spannungsvolles Spielerlebnis sein und nicht irgendeine frustrierende Neuerung, auf die eh kein Stammspieler Lust hat.


    Greetings

    //EDIT Da man hier keine Beiträge bearbeiten kann:


    Versucht mal zu argumentieren, ohne "Der HitDelay gehört zu der 1.9!!11!" oder so.. Wenn es die 1.9 nie gäbe, hättet ihr auch keinen HitDelay gewollt.


    #WirGegenHitDelay