Posts by Saaltofreak

    Title (kann variiert werden zwischen title und subtitle, title is das größere in der ersten Zeile und Subtitle das kleinere darunter geschrieben.)

    Du sagst das Tutorial ist für 1.8, also klar actionbar fehlt hier, aber wieso wird dann nicht der "times" Parameter hier bzw. weiter unten mit aufgezählt, womit man den Fade-In, Stay & den Fade-Out bestimmen kann? Wäre vielleicht noch nice das zu ergänzen.


    @a (Zielauswahl, kann beliebig ergänzt werden z.B.: @a[r=3] Alle Spieler im radius von 3 Blöcken)

    Hier fehlen halt auch die anderen Parameter, wie z.B.: @p, @r, etc.

    Könnte man auch noch hinzufügen, damit es ein volles Tutorial über Titles ist.


    ["", (dies sagt, das mehrere Farben verwendet werden, diese in einem title sein sollen, wenn dus einfarbig haben willst lass dies einfach weg.)

    Öhm, bitte was? Wo sagt dieser Abschnitt aus, dass mehrere Farben verwendet werden? Da wird absolut nichts gemacht, da zwischen den Anführungszeichen nichts steht.

    Das "wenn dus einfarbig haben willst lass dies einfach weg" hat mir die meisten Kopfschmerzen zubereitet. Testest du eigentlich die Commands nochmal, wenn du es schreibst?
    Die Title Commands sind in JSON Form gespeichert, also kannst du da maximal die Anführungszeichen weglassen da sonst, wenn du die eckige Klammer entfernst, ein JSON Reader Fehler zurückgeworfen wird.

    Wieso sind die Anführungszeichen da sowieso? Die sind komplett useless.

    {"text" :"Hier dein Text","color":"black"} (Sagt, das ein Text ausgeführt werden soll der lautet: Hier dein Text in der Farbe schwartz!)

    Also ausführen tut der Text schon mal nichts, dass macht das /title eigentlich, aber genug Klugscheißerei^^
    Soweit richtig, aber hier könnte man im Laufe der Zeit vielleicht auch noch die verschiedenen Farben auflisten / drauf verweisen und Optionen wie Fett gedruckt, Kursiv, etc.. hinzufügen. Übrigens, da is ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen, heißt schwarz & nicht schwartz.

    {"text":"Hier dein Text","color":"black"},{"text":"Weiss "},{"text":"Fett","bold":true}

    Hier z.B. erwähnst du, dass der Text Fett geschrieben sein soll, wieso dann nicht auch oben genauer erwähnen?

    ] (Am End macht ihr dann noch eine eckige klammer zu und fertig seid ihr!

    Öhm, also hier:

    ["", (dies sagt, das mehrere Farben verwendet werden, diese in einem title sein sollen, wenn dus einfarbig haben willst lass dies einfach weg.)

    wurde mir gesagt ich solle doch die Klammer etc. weglassen, wieso soll ich jetzt hier die Klammer zu machen? Da wird dir der JSON Reader auch wieder rummeckern, da er beide Klammern brauch.

    Ich hoffe ich konnte euch hiermit den Befehl /title etwas näher bringen!

    Etwas näher bringen ja, aber vielleicht auch auf Richtigkeit bearbeiten, Rechtschreibfehler überprüfen(soll kein Hate sein!) und noch ein bisschen mehr Infos reinarbeiten.

    Schon muss ich sagen, pebcac wird nicht häufig benutzt, hauptsächlich zwischen Entwicklern, wenn er einen Fehler gemacht hat, und nicht die Programmierumgebung falsch konfiguriert wurde. Die Bedeutung ist relativ selbsterklärend


    Im Development Bereich, echt? Hab ich ja in all den Jahren echt noch nie von Entwicklern gehört :D

    Hey,


    sofern du dies wirklich getan hast, solltest du deine Plugins erhalten, aber dies kann dauern. Der einzige, der dies machen kann ist @alfdef, jedoch hat der nicht 24/7 Zeit und Lust die E-Mails durchzugucken und dies zu tun, da es auch wichtigere Sachen gibt.


    wenn ich sie heute oder morgen nicht kriege.Werde ich wol auf geldrückgabe bestehen! :thumbdown: Wenn sie das nicht machen,werden sie Große schwierigkeiten bekommen! X( Ich werde dann langsam eine anzeige erstatten u.s.w :cursing:


    Du kannst gerne versuchen eine Anzeige zu erstatten, jedoch wird dir dies nichts bringen. Vor einem Kauf sollte man sich schon einmal die AGB's durchlesen:
    §7 der AGB's :"Geldrückerstattungen sind ausgeschlossen."
    Daher wird eine Anzeige dir nichts bringen.


    Kleiner Tipp so am Rande: Bevor man eine Beschwerde einreichen will, sollte man sich wenigstens vorher informieren. Danach sollte man beim schreiben der Beschwerde auch auf seine Rechtschreibung achten, ich meine die falsch geschriebenen Wörter sind ja schon rot unterstrichen. Des Weiteren solltest du nicht so viele Smileys verwenden, kommt seriöser rüber ;)


    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Habe auch noch etwas:


    Die Supporter sind sehr jung


    Hey,


    es hat schon seinen Grund, warum Leute Supporter sind. Ich gehe mal von aus, dass du in diesem Fall @Felix meinst. Auch wenn Felix manchmal verrückt ist, ist er trotzdem ein guter Supporter. Es hat auch seinen Grund, warum er im Team ist und dies zu schaffen ist nicht grade leicht. Er hat vielleicht nicht so viel geistige Reife, wie andere Teammitglieder, aber trotzdem ist er ein gutes Teammitglied. Dies sage ich nicht, weil er auch Supporter ist, sondern weil ich ihn so kennengelernt habe.
    Auch wenn die Supporter, deiner Meinung nach jung sind, sie haben ihre Gründe warum sie im Team sind. Vergessen darf man auch nicht, dass sich Leute auch jünger an hören können, wie sie tatsächlich sind.
    In meinen Augen sind alle Supporter kompetente Leute, für den Posten, und daher haben sie ihren Platz im Team auch verdient. Es muss nicht immer auf das Alter oder die Stimme ankommen, sondern auf die geistige Reife.