Beiträge von Saaltofreak

    Title (kann variiert werden zwischen title und subtitle, title is das größere in der ersten Zeile und Subtitle das kleinere darunter geschrieben.)

    Du sagst das Tutorial ist für 1.8, also klar actionbar fehlt hier, aber wieso wird dann nicht der "times" Parameter hier bzw. weiter unten mit aufgezählt, womit man den Fade-In, Stay & den Fade-Out bestimmen kann? Wäre vielleicht noch nice das zu ergänzen.


    @a (Zielauswahl, kann beliebig ergänzt werden z.B.: @a[r=3] Alle Spieler im radius von 3 Blöcken)

    Hier fehlen halt auch die anderen Parameter, wie z.B.: @p, @r, etc.

    Könnte man auch noch hinzufügen, damit es ein volles Tutorial über Titles ist.


    ["", (dies sagt, das mehrere Farben verwendet werden, diese in einem title sein sollen, wenn dus einfarbig haben willst lass dies einfach weg.)

    Öhm, bitte was? Wo sagt dieser Abschnitt aus, dass mehrere Farben verwendet werden? Da wird absolut nichts gemacht, da zwischen den Anführungszeichen nichts steht.

    Das "wenn dus einfarbig haben willst lass dies einfach weg" hat mir die meisten Kopfschmerzen zubereitet. Testest du eigentlich die Commands nochmal, wenn du es schreibst?
    Die Title Commands sind in JSON Form gespeichert, also kannst du da maximal die Anführungszeichen weglassen da sonst, wenn du die eckige Klammer entfernst, ein JSON Reader Fehler zurückgeworfen wird.

    Wieso sind die Anführungszeichen da sowieso? Die sind komplett useless.

    {"text" :"Hier dein Text","color":"black"} (Sagt, das ein Text ausgeführt werden soll der lautet: Hier dein Text in der Farbe schwartz!)

    Also ausführen tut der Text schon mal nichts, dass macht das /title eigentlich, aber genug Klugscheißerei^^
    Soweit richtig, aber hier könnte man im Laufe der Zeit vielleicht auch noch die verschiedenen Farben auflisten / drauf verweisen und Optionen wie Fett gedruckt, Kursiv, etc.. hinzufügen. Übrigens, da is ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen, heißt schwarz & nicht schwartz.

    {"text":"Hier dein Text","color":"black"},{"text":"Weiss "},{"text":"Fett","bold":true}

    Hier z.B. erwähnst du, dass der Text Fett geschrieben sein soll, wieso dann nicht auch oben genauer erwähnen?

    ] (Am End macht ihr dann noch eine eckige klammer zu und fertig seid ihr!

    Öhm, also hier:

    ["", (dies sagt, das mehrere Farben verwendet werden, diese in einem title sein sollen, wenn dus einfarbig haben willst lass dies einfach weg.)

    wurde mir gesagt ich solle doch die Klammer etc. weglassen, wieso soll ich jetzt hier die Klammer zu machen? Da wird dir der JSON Reader auch wieder rummeckern, da er beide Klammern brauch.

    Ich hoffe ich konnte euch hiermit den Befehl /title etwas näher bringen!

    Etwas näher bringen ja, aber vielleicht auch auf Richtigkeit bearbeiten, Rechtschreibfehler überprüfen(soll kein Hate sein!) und noch ein bisschen mehr Infos reinarbeiten.

    Schon muss ich sagen, pebcac wird nicht häufig benutzt, hauptsächlich zwischen Entwicklern, wenn er einen Fehler gemacht hat, und nicht die Programmierumgebung falsch konfiguriert wurde. Die Bedeutung ist relativ selbsterklärend


    Im Development Bereich, echt? Hab ich ja in all den Jahren echt noch nie von Entwicklern gehört :D