Posts by Weib

    Gute Anleitung, aber hast du dir das selber nochmal durchgelesen xD


    "Schritt 1: Du hast dir Premium heruntergeladen und eingerichtet. Nun verbindest du dich mit dem Xevento TS indem du auf "Verbindungen" oben links in der Ecke deines Teamspeak Clients drückst, und dann auf "Verbinden"."


    Seit wann kann man sich Premium herunterladen xD, änder das mal bitte in Ts3 um.


    Des Weiteren denke ich nicht, das dieses Thema direkt nach einem kauf angezeigt wird.
    Wir könnten es wenn dann irgendwo passend anpinnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anna | Weib

    Um Premium im Ts zu erhalten musst du in den Support gehen. Dort wird dann ein Supporter oder Mod gucken ob du auch wirklich Premium hast und dann einem SrMod oder Admin Bescheid geben.
    Einfach so Ingame anschreiben und dann auch noch so bringt dir nichts.
    Das ? war wahrscheinlich auf das einfache byFaro bezogen und nicht auf das ich will Premium.


    Das nächste mal einfach freundlicher sein, dann helfen wir dir auch gerne weiter.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anna | Weib

    Freebuild.png


    Hey liebe Community,
    heute Abend kam ein kleines Freebuild-Update auf den Server.


    Es ist ab jetzt nun möglich sich mit anderen Spielern in Arenen der Gefahr gegen Mobs zu stellen.
    Jedoch ist das Kämpfen nicht umsonst. Du musst um einer Arena beizutreten einen Preis von 3 Emeralds bezahlen.
    Besuche hierzu einfach /warp Mobarena und Joint über eins der Schilder in eine Arena.
    Nun kannst du dir ein für dich passendes Kit aussuchen und mit einem Schlag auf einen Eisenblock deine Auswahl bestätigen.
    Nun bist du fertig zum Kampf!


    Sobald alle in deiner Lobby fertig zum Kampf sind, werdet ihr zusammen in die Arena teleportiert.
    Nun werden in gewissen Zeitabständen Waves von Monstern in der Arena spawnen.
    Bekämpfe diese und steige immer höher in den Waves auf.


    Je höher deine geschaffte Wave ist, desto bessere Belohnungen warten am Ende auf dich!


    Weitere coole Errungenschaften durch das Spielen der Mobarena:
    - Geld verdienen mit dem Job Jäger
    - Sammle EXP-Punkte zum verzaubern
    - Itembelohnungen durch absolvieren verschiedener Waves


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Xevento-Team

    Hey Community,
    wir haben uns heute dazu entschieden, da noch sehr viele von euch Winterferien haben,
    den Weihnachts-Sale von 20% auf Alles,
    zu verlängern.
    Er wird nun am 8.1.2018 zu Ende sein.


    Schau doch einfach mal hier vorbei und guck ob etwas für dich dabei ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    das Xevento-Team

    Hallo Community,
    heute Abend wird es als Neujahrs-Event die End-Eröffnung auf Freebuild geben.


    Wir werden gemeinsam mit euch um 20:30 Uhr das End aufmachen und den Enderdrachen bekämpfen.
    Ab dann wird das End mit einem Warp durchgehend offen und erreichbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Xevento-Team

    Das mit den Chunks wird so bleiben. Wir haben uns dabei schon genau Gedanken gemacht.
    Die Größe einer Stadt soll ein statussymbol für den Erfolg der Stadt sein, zu Erfolg gehört Geld der Stadt, mit der die Größe gekauft wurde aber auch wie viele Einwohner man überzeugen konnte in seine Stadt zu kommen.


    Mfg. Anna | Weib


    Hallo Zusammen,
    ab heute ist unser Netzwerk, dank des Weihnachts-Updates, etwas weihnachtlicher Gestaltet.
    So wurde zum Beispiel die Lobby weihnachtlich umgestaltet.



    Aber das beste gleich zu Beginn:


    26504
    Ab jetzt gibt es, bis zum 27.12.2017, ein 20% Weihnachts-Sale in unserem Buycraft-Shop.
    Gucke mal vorbei und stöber durch unsere Angebote, vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei!




    Aber vor allem in Skyblock hat sich viel getan:
    Mit einem umgebauten Spawn und coolen Schneefallpartikeln herrscht nun auch hier eine schöne winterlich und weihnachtliche Stimmung.


    2017-12-02_20.05.31Weihnacht.png


    Hinzu kommt noch das es für Premium- und Emerald-Spieler einen kleinen, süßen Eisbär als Pet gibt:
    /xmas pet <spawn|despawn>
    Aber Achtung, da der Eisbär erst ab der Minecraft-Version 1.10 vorhanden ist, solltest du mit dieser mindestens Spielen, um ein volles Erlebnis zu haben.


    Eisbär.png



    Desweiteren wurden die alten Skyblock-Challenges überarbeitet und viele neue hinzugefügt!




    Außerdem wird es ab dem 1. Advent ein Weihnachtsevent geben, weitere Informationen folgen hierzu jedoch noch.




    Das ganze Team wünscht dir eine frohe Vorweihnachtszeit
    und viel Spaß noch weitere auf dem Xevento-Netzwerk

    Ich würde sie nicht mehr als schöne Map bezeichen, sie ist einfach viel zu voll und sie gefällt mir schon lange nicht mehr wirklich.
    Vllt gibt es ja eine andere Lösung, zb mit einem Rework oder so :)


    Mfg. Anna | Weib