Posts by Weib

    Finde auch, dass der Vorschlag ein sehr schlechtes und überteuertes Angebot ist.


    Wir machen immer gut kalkulierte Angebote die fair sind.

    Die Domain mit 20-25€ für 3 Monate ist echt fair kalkuliert.

    Es wird aber die Tage ein bundle kommen, welches mit Domain, Upgrade und Rang auf ca. 15€ auf einen Monat gerechnet kommt.


    Aber derzeit dauert das mit dem Domain einrichten auch noch bis zu 24h da wir das manuell machen müssen, es wird bestimmt noch ein paar Euro günstiger wenn wir dafür einen Automatismus haben.

    Glaube ihr habt nicht so ganz verstanden was es für Vorteile euch bringt und wie viel Geld es dem Server kostet diese euch bereit zu stellen xD

    Wenn du dir eine Domain so kaufst kostet sie dir ja auch regelmäßig Geld, desweiteren ist dein Server permanent online. Das Problem ist dann das inaktive Server trotzdem laufen und unnötig RAM bzw generell Performance brauchen.

    Es ist wahrscheinlich ein crashitem, hat er euch es denn gegeben oder hat er etwas plaziert? Wenn er es euch gegeben hat dann kann ich eure Daten löschen und es geht wieder.

    Geht sein Server denn ja wieder? Er kann ja immer mal wegen irgendwas crashen. Das passiert unseren Highperformance Servern wie Skyblock ja auch.

    Ich habe dir nur das Packet entzogen. Habe es Stromi ja gegeben. Einmal bitte gucken ob der Server dadurch ja wieder geht.

    Es wurde deinem Account gut geschrieben. Ich könnte dir anbieten das wir es deinem Account entziehen und Stromi_xd geben.

    Bin nicht Zuhause. Ich wüsste aber auch nicht was es da zu bereden gibt xD Er hat nur Performance Upgrade 1 und wenn er wegen einem Bug trotzdem 2GB Plugins installiert hat dann ist klar warum der immer Crasht.

    das ist alle seine Einkäufe für seinen Minecraft Account.

    Und das ist eindeutig ein Performance 1 Upgrade.

    er hat übrigens nur Performance Upgrade 1 und somit nur 1 GB. Konnte er denn trotzdem 2 Gb Plugins installieren?

    Hinzukommen noch das ihr von diesen ganzen Leuten nicht die einzigen seid die Geld bezahlt haben. Die anderen könnten ja auch sage „ich habe Geld bezahlt und an dauernd wird xServer gestoppt“. Das Argument von euch ist total Schwachsinn. Ich denke eher das ihr zu viele unnötige Sachen installiert habt und somit diese Crashs hervorruft. Ich guck mir mal heute Abend an was ihr alles installiert habt^^

    Wie viel RAM hat der Server und wie viele Welten bzw Plugins sind installiert? Das klingt mir stark nach zu viel auslastung für den Server wenn er einfach so stoppt bzw crasht

    Sie wird nicht gefreezt. So einfach das Geld zu "reaktivieren" ist es nicht. Wir müssen mühselig in deinen Bank Logs mit den Überweisungen nach deinem letzten Kontostand suchen was zum Teil bei einer sehr langen Inaktivität garnicht geht.