Posts by Weib

    Um das hier mal etwas abzukürzen. Wir besitzen einen Admin Steffen der ggf. mit ausgewählten Teammitgliedern Updates, Events usw erarbeitet und ausführt bzw plant. Dieser Bereich besteht noch nicht so lange und wurde deshalb bis jz nur bei CityBuild für die User ersichtlich.


    Mfg. Anna

    CB soll ein Ersatz für unser altes Freebuild/Citybuild darstellen. Unser Ziel ist es der Community eine solide Basis zu geben und auf dieser Basis ein so gut es geht an die Community angepasstes CB zu erschaffen. Jede Kritik und jeder Vorschlag, sowohl Plugin technisch als auch von den Permissions her wird berücksichtigt und umgesetzt. Wir wollen mit der Community ein Spielmodus entwickeln welcher so einzigartig ist und genau an die Wünsche angepasst ist. Da wir ihn jedoch gestern erst Released haben ist es klar das es derzeit nur ein Standart CB ist.

    Es gab diese Angebote schon immer, dh RAM, Slots usw. Wir haben es nun einfach in packten zusammengefasst. Ich wüsste nicht wo das pay to win sein sollte

    Mir ist aufgefallen das du auf sehr viele Beiträge nur mit "ja, stimme ich zu" oder "ja, finde ich auch" antwortest. Dieses wird als Posthunting angesehen und wird normalerweise mit Strafpunkten bzw Löschung der Beiträge bestraft. Bitte achte in Zukunft dieses zu unterlassen und benutze die like Funktion

    Die Top 5 haben einen Preis erhalten, jedoch habe ich nur die Top 3 aufgeschrieben. Hab vergessen sie hinzuzufügen und habe die genauen Namen nach dem reset leider nicht mehr.

    Um die Diskussion ein bisschen zu entschärfen, es ist bereits eine Spielmodi so in der Art geplant. Weiteres kann ich hier jedoch noch nicht sagen.


    Mfg. Anna

    Hallo liebe Community,

    heute startet die Season 5 von Bedwars.


    Das sind die Top 3 der Season 4:

    Platz 1: byTriboz - 10005Punkte

    Platz 2: KotzFischTV - 5110Punkte

    Platz 3 : B0osT - 3530 Punkte



    Rewards der Season 4:

    Platz 1: 750 Coins + 3 XP-Boosts + spezial Bowtrail

    Platz 2: 500 Coins + 1 XP-Boost

    Platz 3: 250 Coins


    Eine genaue Übersicht aller Änderungen wird dieses Wochenende in Form

    eines weiteren Beitrages und einem Video auf YouTube folgen!



    Solltest du weitere Ideen für Bedwars haben so schreibe die unter diesen Beitrag

    oder schreibe Weib mit einer PN hier im Forum an!



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team

    Hallo Weiiswurst ,

    Deine Ideen zur Verbesserung des Coinsystemes werden wir uns zu Herzen nehmen und in baldige Updates mit einbauen, jedoch muss du auch verstehen, dass sehr vieles

    genau so schon durchdacht ist und nicht einfach so geändert werden kann bzw soll.


    1) Zu deinem ersten Punkt. Wir haben bevor wie zb BedWars veröffentlicht haben einige Test durchgeführt. Man erhält in einer durchschnittlichen Runde 20 bis 30 Coins, ohne das man Gewinnt oder großartig nahe an einem Sieg war. Unser Test ist zu dem Schluss gekommen, dass es sogar aus unserer Sicht zu leicht ist mit ein paar Runden BedWars sehr viele Coins zu bekommen. Jedoch werde ich in einem Update von BedWars deinen Vorschlag mit einbauen und ab einer Gewissen Zeit einen Coinbonus an alle Spieler vergeben.


    Zu deinem Punkt, dass man auch auf Skyblock Coins verdienen kann: Es wird immer so bleiben, dass es Coins NUR in unseren Minispielen zu gewinnen gibt. Da wird sich an unseren Konzept auch nichts ändern.


    2) Es wird bald ein weiteres xServer Update kommen. Sollte dieser Fehler danach immer noch auftreten bitte einen Bugreport schreiben, mit genauen Informationen.

    3) Dieses System wird auch in dem oben gegarnten Update überarbeitet und behandelt.


    4) Das werden wir nicht umsetzten, da unser komplettes System auf Performance Upgrades ausgelegt ist. Das heißt, man kann sich entweder mit echtem Geld diese kaufen, oder mit Coins, wobei unsere Coins als Echtgeld Ersatz dienen. Desweiteren sollen Spieler mit einem Rang mehr bzw bessere Templates zur Verfügung haben.


    Mfg. Anna

    Die laufende Saison Endet am Ende diesen Monats und ab dann werden die Saisons auch immer 1 Monat wieder gehen. War um die Weihnachtszeit wegen Urlaub etwas schwer für mich die genauen Saisonzeiten einzuhalten.


    Mfg. Anna

    NewDiePie wozu habe ich dir in dem anderen Thema überhaupt geantwortet, wenn du dir es anscheinend nicht einmal durchgelesen hast. Ich habe dort geschrieben, das wir an einer Lösung derzeit schon Arbeiten, genau kann ich dir aber noch nicht sagen wann es kommt. Auch alles andere was hier erneut geschrieben wurde, hatte ich dir bereits in dem anderen Thema geschrieben und beantwortet.


    Mfg, Anna

    Wir könnten das System sofort auf alle neuen Versionen Update, das Problem ist, dass wir mit dem System auf der 1.8 angefangen haben und somit ein Update derzeit die Löschung Aller xServer zur Folge hätte. Durch Multiversecore kannst du jedoch ab 1.9 trotzdem spielen.

    Das Coinsystem wird nicht abgeschafft. Wir stellen mit den Coins einen Ersatz zu echtem Geld da, welche du dir mit Spielen erarbeiten kannst. Diese Währung kannst du uns in Form von ingamekäufen wieder geben. Eine Alternative wären dauerhaft kostenpflichtige xServer welche mit echtem Geld bezahlt werden müssten.