Vielleicht könnte man auch noch die Wahrscheinlichkeit von Eisen Schwertern in den Kisten verringern, da man gefühlt aus jeder zweiten Kiste eins bekommt.
Posts by Max
-
-
-
danke noch für die pfeile. hätte das blau makierte fast nicht gesehen lul
danke nochmal für das zitieren. hätte den beitrag fast übersehen
-
Mein Frühstück, mein Mittag und wer sich es schon gedacht hat - Richtig! Mein Abendbrot.
Fehlt da nicht der Alkohol? ? oder besser gesagt die Milch
-
-
-
-
-
Dennoch habe ich eine Frage (ich möchte nicht jeden zitieren), wieso schreibt ihr alle "Wilkommen im Team!" Natürlich ist das schön, ein neues Teammitglied zu haben, aber ist er das nicht schon?
Datum der Beiträge?
-
Und der Kindergarten nimmt seinen Lauf.
Ich hatte das zwar auch schon auf Frostys PW gesehen und mich gefragt, ob das nicht ein bisschen unangebracht wäre, aber letzendlich hat jeder irgendwo kacke auf seiner Pinnwand, ob es nun etwas schlechtes zum Netzwerk oder schlechte Witze wie die von Max waren.
Pinnwände sind einfach da, um nicht ernstgenommen zu werden, und man kann immer noch keine Kommentare oben anpinnen!11!!1elf!1!
Wer die ernst nimmt hat etwas verpasst.
Und ich bin eurer Streitigkeiten überdrüssig, schlecht über's Team hier, schlecht über Marco da. Egal wer angefangen hat, der kann jetzt mal die Klappe halten, in die Ecke gehen und sich schämen, weil es einfach nur noch nervig ist.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
Dislike
-
§5.2 >> Das joinen mit einem Hack Client ist strafbar, und wird gebannt.
-
The100 ist besser... xD
Und "Avatar der Herr der Elemente" ist noch besser
-
Мы также можем говорить по русски.
с удовольствием
-
Natürlich ist das Thema jetzt schon ein bisschen veraltet aber das war meines Erachtens nach ein Fehler von beiden Seiten ich meine das "Team" schreibt:
"Wenn die Bewerbung am gleichen Tag wie deine Registrierung erfolgt oder sie dein erster Beitrag im Forum sein sollte wird sie abgelehnt!"
Ich verstehe auch voll und ganz das ihr darüber angepisst seit wenn dann doch so Leute ins "Team" kommen aber ihr müsst doch nicht direkt
so frontal gegen die Supporter gehen ich meine im endeffekt bringt es eh nichts ausser Unnötige diskussionen und ausserdem hat es immer
noch der Owner bzw die Teammitglieder zu Entscheiden.Ich verstehe jetzt den Sinn deines Beitrages nicht? Es wurde doch schon geklärt das der Grund dafür die zwei verschiedenen Bewerbungssysteme sind.
-
Vielleicht dann mal nen Thema/Beitrag dazu verfassen wie bei den eigetlichen Voraussetzungen?Voraussetzungen bei eurem Schnuppertag sind ja eh immer gleich, also kann man dafür wohl ein Thema machen oder es einfach unter den normalen hinzufügen.
Und sag mir dann bitte nicht, dass sowas unnötig wäre :,)Verwirrungen könnten dadurch immernoch verschwinden.
Die Vorrausetzungen für den Bewerbungstag werden immer bei der Ankündigung dazu geschrieben also wieso nochmal einen Thread dafür erstellen?
-
Trotzdem steht dieser Satz immernoch da und sorgt bestimmt auch in Zukunft weiter für Verwirrung wenn er nicht entfernt wird.Wie faul muss man denn sein einen kleinen Satz aus den Voraussetzungen zu entfernen.
Oder endlich zu verstehen das es verschiedene Voraussetzungen in einer Bewerbungsphase und einem Bewerbungstag gibt
-
Dislike
Ist okay
-
-
aber Gustav
-
Mago lass mal als @min bewerben