Posts by Oh_je

    Komisch, dass Marcel meinte, ich hätte am Samstag Abend eine komische Frage gestellt, die unter anderem Auslöser für den Ausschluss war, aber mir nicht sagen konnte, was ich genau fragte.

    Und dass sich ActionmannX jetzt überhaupt nicht mehr äußern möchte, finde ich etwas widersinnig.

    unangebracht

    Unangebracht finde ich es, wenn man für einen Report gebannt wird, aber nicht für einen Soundboard.


    Ich hoffe es wird noch geregelt!

    Zum jetzigen Zeitpunkt stehen die Chancen leider mehr als schlecht. Im Support wurde mir gesagt, dass ich gebannt wurde, weil ich ja in der letzten Zeit so häufig in den Support joine wegen Kleinigkeiten und kleineren Beleidigungen. Manchmal zweifel ich daran, dass die Supporter und Moderatoren ihre Aussagen selber glauben.

    Vor allem verstehe ich dann auch nicht, wenn man mich bannt, wenn ich gerade einen User reportet habe.

    Marcel sagte mir ich soll dich bannen wegen Supportausnutzung.... Übrigens ich darf Leute verwarnen wenn es nicht so schlimm war, und er machte es Ja nur einmal !!!

    Durch diese Aussage ist es mir aber immer noch ein verzwicktes Rätsel, weshalb ich nun wegen Supportausnutznung gebannt wurde.

    Hallo,

    ich schreibe diesen Beitrag, um Kritik an den Supporter ActionmannX zu äußern.

    Vor einigen Minuten war im Support, um einen User zu reporten. Actionmann ist daraufhin in den Channel von dem User gejoint, wo

    dann ein anderer User einen Soundboard anmachte. Danach wurde zunächst der eigentlich reportete User gemoved und dann der mit dem Soundboard.

    Er bekam einzig und allein eine Verwarnung. Daraufhin meinte ich, dass das es lächerlich sei, dass solche User nur eine Verwarnung erhalten würden und verließ den Channel.

    Letztens folgte ein Bann mit der Begründung Supportausnutzung.


    Gruß!