Beiträge von ChristmasLuca

    Zitat von zPinkman32

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er soetwas getan hat. Ich meine, es ist einfach, einen Server zu crashen, da es Befehle gibt, mit diesen man jeden Server crashen kann(Eigene Tests). Ebenfalls, bezüglich des Bauservers, ist es möglich sich ein verbotenes Item zu holen und dies zu nutzen, um den Server zu crashen.



    Zitat von Rafi

    Man müsste irgendetwas im System implementieren, was dieses Senden der Pakete verhindert.

    Je nach Stärke des Crashers, wird dies schon vom Vanilla-Anticheat geblockt("You're sending too many packets"). Normalerweiße sollte euer derzeitiges Anticheat(NCP) soetwas intigriert haben. Aber wie gesagt, es gibt Commands, um Server zu crashen.



    Ihr dürft mich gerne verbessern, sollte ich falsch liegen.


    MfG

    Es sind mit Labymod 2 Klicks. Ist schon schwer..Außerdem finde ich das eine billige Ausrede. Früher gab es Zeiten ohne Supportbot. Hat aber auch keine 10 Minuten gedauert sondern 1-3 und auch als der Supportbot später mal ausfiel war es nicht lange. Als ich immTeam war, gab es Zeiten da wurde manchmal in Sekunden reingegangen oder man wurde als Supporter von Mods drauf hingewiesen da diese dir helfen wollten hochzukommen.


    Aber echt so eine Ausrede ist meiner Meinung nach lachhaft...

    Ich persönlich habe zu meiner Zeit im Team, Minecraft minimiert. Habe mir also ein Fenster angepasst auf dem es akzeptabel war zu spielen und ich gleichzeitig die Support Warteschlange gesehen habe. Es gibt also viele Möglichkeiten auch ohne einen zweiten Bildschirm den Support zu sehen.

    ja natürlich, aber man muss auch fragen wann die Personen, die sich beschweren, in den Support kommen. Teilweise gab es schon Leute die sich um 1:30 beschwert haben, dass sie 20min warten mussten. Da können die überhaupt mal froh sein, wenn wer online ist. Außerdem kommen manchmal in der früh welche in den Support, dann wenn vielleicht 1 oder 2 Mitglieder online sind. Tut mir leid dass ich mich da nicht zehnteilen kann, sondern alles nach einander mache.
    Natürlich könnte man den Support auch schließen wärend der Zeit, dann gäbe es aber gar nichts. So wartet man halt lieber mal 10-20 min und wird dann supportet.

    Naja, dass muss nicht euer Problem sein, wenn sie vor den angegeben Supportzeiten im Teamspeak warten. Da kann es durchaus passieren das sie eben warten müssen.