Beiträge von MCPolizei

    Hey ich bin Tobi.


    Bin 21 und wohne in der Nähe von München. War mal im Team und spiele seit ca. 4 Jahren kein MC mehr. Daher die verspätete Verabschiedung (besser später als nie hehe).


    Bye :)


    P.s. Hab zwar einige coole Personen kennengelernt aber iwie find ich’s jetzt auch witzlos alle aufzuzählen.. diejenigen die wissen, dass ich cool mit ihnen war brauchen keine Markierung!


    Die 5 Personen mit denen ich aber am Abstand die meiste Zeit verbracht habe und einfach Xevento für mich zu einem großartigen Server gemacht haben sind….

    @byRobin

    @Jonasbones

    @mampfi

    Julie

    Sonja

    Zum Beispiel die Aussagen, dass das Team cheaten würde.


    Da ich mit euch auch schon öfter über das Thema aufm Ts diskutiert habe und ihr leider immer uneinsichtig gegangen seid/ gehen müsstet, habe ich nicht so Lust alles wieder aufzurollen. Ich bitte lediglich solche Unterstellungen/ Behauptungen die dem Team und somit dem Server schaden zu unterlassen, sowie die Provokationen.

    Ich finde es gut, dass ihr an einem harmonischerem Verhältnis interessiert seid, jedoch fällt mir auf dass ihr oft die Entscheidungen der Teammitglieder ( vllt erinnert ihr euch auch an mich) kritisiert und Lügen in die Welt setzt da ihr eure Vermutungen als Tatsachen darstellt. Auch eure täglichen Provokationen solltet ihr besser unterlassen, ja, Sarkasmus ist eine Form der Provokation (und nicht mit dem Vergleich von Gemüse und Obst gleichzusetzen..)
    Zudem sind @Tim und @byFaro schon lange im Team und ich denke sie können auch selbst Entscheidungen fällen ohne sich jederzeit dafür rechtfertigen zu müssen.


    Ja, einerseits kann man das als unfair betrachten, anderer Seits kann man das auch als Ausgleich dafür sehen, dass Tim schon solange im Team ist. Also ich seh das nicht als unfair, da man das auch durch andere, sogar schneller Dinge lösen kann.

    Sorry, aber darum geht es doch gerade gar nicht, in dem Post wurde kein einziges Mal das Wort "unfair" erwähnt.