Posts by Kampftoast

    Okey, schon mal nen krasses Gaming-Setup gesehen?
    20170719_164633.jpg

    Erzähl mal bitte was daran jetzt so schlimm sein soll?
    Ea gibt sehr viele Leute, die so ich sag mal zocken, oder halt online spielen.
    Nur weil jeder zweite Low mit seinem 2000€ Computer und seinen 4k Gaming Monitoren angeben muss. Nur weil sich immer jeder krass fühlen will, nur um coll zu sein, muss man natürlich zeigen was man hat und natürlich reicht kein Gaming Pc für 500 mit dem man alle Spiele und selbst die neusten ruckelfrei spielen kann, man braucht ja das beste.
    Ich hab selbst Minecraft aufm Laptop gespielt, bin jeden Tag 100x ausgetimed, weil mein Internet so schlecht ist und hatte trotzdem spaß auch ohne krassen Pc und hab auch trotzdem, wenn ich jetzt mal Pvp ansprech, 95% der Xevento-Community zerrissen.


    Also mach dich nicht über sowas lustig, nur weil man sich nicht das krasseste Gamingequipment leisten kann, aber einem trotzdem noch die günstige alternative zum gaming geboten wird. Und man auch damit alles machen kann und auch den selben Spielspaß hat, wie mit allen anderen Geräten.


    Und das ist jetzt natürlich nicht nur gegen eich gerichtet, sondern an alle, die sich über sowas lustig machen und an die, die sowas nicht wertschätzen.


    Klar könnte man meinen, dass mein Beitrag jetzt übertrieben ist, aber allein, wie du des zu schau stellst:
    Ich mein mein Gaming Setup ist 100x schlechter, ich hab ne Maus, für die ich nicht mal aufm Flohmarkt 5 ct bekommen würde und ich hatte bis vor kurzem sogar noch einen laptop, der immer ausgegangen ist, wenn er auch nur leicht überhitzt war.


    Also deshalb mein Shoutout an euch, schätzt wert, was ihr habt, seid glücklich darüber, doch lasst dies nicht immer raushängen und prahlt damitdamit auch nicht.

    Das 1. Bild ist die Grenze zwischen dem PvP Teil und dem PvP Spawn. Wenn ich das richtig erkenne ist das die 1.7er "Arena"
    Das 2. Bild ist der Anfang des 1.7er Pvp Spawns.


    Richtig?

    Guter Junge.
    Jungs wenn pvp 1.7 wieder am start is, dann bin ich natürlich auch wieder am start. Ich muss zwar erst wieder n bisschen pvp üben, aber wenn ich irgendwas suchte, dann auch richtig :D So kennt man mich ja


    Ps. Wer wiel tiem?

    1.7 war an sich einfach echt nice. Aber 1.8 fand ich eigentlich auch nicht so schlecht.
    Es muss nicht unbedingt sein, dass man wieder 64 Rüstungsteile auf einmal verzubern kann, klar war das ein hilfreicher Bug, aber wenn man sich beispielsweise in der 1.8 reingehängt hat, hat man es auch problemlos ohne diesen Bug geschafft.
    Ich war jetzt schon eine lange zeit nicht mehr auf Xevento, bzw auf pvp unterwegs, doch was ich an dem aktuellen pvp-server nicht gut fand, ist:
    Dass es eine höchstgrenze bei den mcmmo-skills gab
    Dass man seine Mcmmo-skills beim Tod teilweise verloren hat, da sich niemand mehr getraut hat zu kämpfen
    Das Questzeugs hat mich auch ein bisschen gestört, da es sich meiner Meinung nach auf einem PvP-Server ums pvp drehen sollte und nicht darum, irgendwelche Quests zu lösen.
    Allgemein PvP auf der derzeitigen version stört mich, da dies kein richtiges PvP ist, mit diesem Hitdelay zeugs.


    Also nochmal zusammengefasst :D
    Verzauberjungsbug (64 Rüstungsteile auf einmal verzaubern): nicht dringend notwendig, aber ist trotzdem ein cooles feature
    Version: 1.8, obwohl die Verzauberung Mending echt vorteilhaft ist
    Das Hauptaugenmerk sollte PvP sein und nicht irgendwelche Quests


    Des war jetzt mal grob meine Meinung dazu, falls ich irgendwo falsch lieg, könnt ihr mich ja gerne korrigieren :D

    Mit yann kann man nicht gewinnen xD

    Moment mal, vlt war ich nur Afk? ._. Glaubt mir keiner oder? Bin ja schließlich heut nur 20 Level aufgestiegen in COD also von daher. War aber bis 1 Uhr draußen :3

    Wer gkaubt ihm? Keiner?
    Gut, ich glaub ihm nämlich auch nicht. :3