Beiträge von Yann

    Hier wird viel von PvP geredet. Und die Aussagen von den Mods die kommen können keinen Sinn ergeben da diese nicht oft/nie auf PvP online sind. Und ich denke sogar ich weiß wen Unbewaffnet meint.


    Und ja wenn man dann etwas gegen diese Personen schreibt wird man gekickt/gebannt da keiner so Kompetent ist und erstmal den Chat mitliest und dann auch alles/das falsche als Provokation anerkennt.. Berichte aus eigener Erfahrung...



    Was soll man sagen, früher war halt alles besser..

    Mal ne Frage, wieso hast du alles unterstrichen?


    Dann zu deinem Beitrag, vergiss es. Sowas kommt nie, wenn du so geil auf einen Rang bist dann bewirb dich bei Supporter-Bewerbungen.


    Außerdem, "ich und die User"
    Das ist einer der schlimmsten Sätze die ich hier gelesen habe hahaha

    Es könnte momentan zu längeren Wartezeiten kommen, da der Support bot nicht geht und man (falls man nicht 2 Bildschirme hat) nicht alle 5min auf den TS schauen will. Falls man jetzt wartet könnte man vllt ein Teammitglied anschreiben (TS und ingame)

    Es sind mit Labymod 2 Klicks. Ist schon schwer..
    Außerdem finde ich das eine billige Ausrede. Früher gab es Zeiten ohne Supportbot. Hat aber auch keine 10 Minuten gedauert sondern 1-3 und auch als der Supportbot später mal ausfiel war es nicht lange. Als ich immTeam war, gab es Zeiten da wurde manchmal in Sekunden reingegangen oder man wurde als Supporter von Mods drauf hingewiesen da diese dir helfen wollten hochzukommen.


    Aber echt so eine Ausrede ist meiner Meinung nach lachhaft...




    Und zu der Aussage von Jan. Nichtnur, dass deine Aussage aggressiv vorkommt. Hast du es den auch auf einfachere Wege und öfters versucht zu erklären? Wenn nicht wäre es nächstes mal zu empfehlen. Nicht jeder versteht es beim 1. und 2. Mal und es ist auch nicht so von Vorteil, dass du 3km vom Mikro entfernt sitzt.
    Aber dazu würde ich gerne mal die Stellung des Themenerstellers mir anhören.

    Alter, ich hab schon kein Bock das durchzulesen bei der Schrift.. Am Handy wäre das mehr Mühe zu entschlüsseln als 3 Seiten durchgehend zu lesen ._.


    Bitte nächstes mal normal schreiben..
    Ich halt mich aus der Diskussion auch raus tschau.

    Da sieht man halt, dass du einfach so gut wie gar nicht auf pvp 1.7 gespielt hast.

    Das 1. Bild ist die Grenze zwischen dem PvP Teil und dem PvP Spawn. Wenn ich das richtig erkenne ist das die 1.7er "Arena"


    Das 2. Bild ist der Anfang des 1.7er Pvp Spawns.


    Richtig?