Doppelt hält besser!
Nunja, dann dir Alles Gute und Danke für die Zeit!
Übrigens, du bist nicht weit von mir entfernt...
Doppelt hält besser!
Nunja, dann dir Alles Gute und Danke für die Zeit!
Übrigens, du bist nicht weit von mir entfernt...
Die Wurst hat ja bekanntlich zwei Enden. Aber wenn ich das eine Ende Esse, ist sie dann auf einer Seite unendlich lang?
#laschetdenktdarübernach
Display Moreminecraft-server.eu
minecraft-serverlist.net
serverliste.net
minecraft-server-list.com
minecraft-servers.de
minecraft-mp.co
Minecraft Servers - Minecraft Server List | TopG
serverpact.com
Ranked Minecraft Servers • Mine Servers
https://minecraft-server.eu/server/index/13967?lang=de
https://server.nitrado.net/deu/s/xevento
Wilde Sache!
Display MoreSteffen : "Manu, wie oft hast du schon gegen die 10 Gebote verstoßen"
Manu : "Keine Ahnung, war das nicht Judentum oder so?"
byMaximalistisch | Max. is not amused
Er hat nicht Unrecht. Die Zehn Gebote (der Dekalog) sind im Pentateuch zu finden, die fünf Bücher Mose. Diese sind Teil des Tanach (oder Tenach) dt. ,,Wegweisung", welcher Teil der Tora ist, die heilige Schrift des Judentums. Ebenfalls ist der Pentateuch in der Bibel im Alten Testament zu finden. Manu hat somit Recht. Das Judentum und das Christentum teilen den Dekalog und er spielt in beiden Religionen eine zentrale Rolle.... Aber gut, vermutlich hat er mindestens gegen 1,6 und 10 verstoßen.... Die nächste Frage wäre, ob Steffen alle zehn Gebote auswendig kennt?
Vorab: man kann seine Kritik auch in einem schöneren Ausdruck verfassen! 2. Wir sind dran.
Liebe Xevento-Community,
seit gestern ist PirateBay nun für alle spielbar!
Wir sind froh den Spielmodus nach langer Arbeitszeit nun für alle offiziell zu releasen!
Wir werden PirateBay auch in Zukunft weiterentwickeln und ergänzen.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen!
Weitere Informationen und Guides findet ihr im *Unterforum PirateBay*!
Hier geht es zum offiziellen YouTube-Trailer:
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
PirateBay ist eine Mischung aus RPG und SkyBlock.
Wir bieten euch unter anderem:
→ eine eigene Piraten-Insel (bis zu 400x400 Blöcke groß)
→ Eine spannende Queststory
→ Eigene Enchantments
→ Eigene Crafting-Rezepte
→ Eigene Items mit Texturen
→ 8 spannende Inseln zum Erkunden
→ 4 freischaltbare Farminseln
→ Banksystem mit Zinsen
und viele Features mehr...
Bitte beachtet außerdem, dass es noch Rechtschreibfehler geben kann oder Bugs auftreten können. Über Bugreports würden wir uns sehr freuen!
Nun viel Spaß auf eurer Reise als Freibeuter, ihr Landratten!
Mit freundlichen Grüßen
Das Xevento-Team
Hallo liebe Xevento Community!
Wir haben uns dazu entschieden, nach etwas längerer Zeit wieder einen Bewerbungstag zu veranstalten!
Dieser findet am 12. Dezember ab 18 Uhr auf unserem Teamspeak statt.
Doch vorerst: Was ist ein Bewerbungstag?
Bei einem Bewerbungstag haben die, die nicht so gut im Schreiben einer Bewerbung sind, eine hervorragende Chance ein Teil des Serverteams zu werden. In Folge dessen fällt der schriftliche Teil im Forum komplett weg. Kommt einfach an den vorgegebenen Tagen auf unseren Teamspeak und wartet im extra erstellten Channel.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte nennt euch auf dem TeamSpeak, so wie Ihr im Forum/Ingame heißt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr werdet dann nach einer gewissen Zeit in einen Besprechungschannel gemoved und könnt euch
dort in einem Gespräch beweisen.
Bestenfalls seid ihr gut auf dieses Gespräch vorbereitet.
Eine kleine Hilfe kann der Bewerbungsguide | Supporter sein.
Man kann sich an diesen Terminen ausschließlich als Supporter mit den Aufstiegsmöglichkeiten Moderator bewerben.
Um die bestmöglichsten Chancen zu haben, solltest du folgende Anforderungen erfüllen:
- Mindestens 13 Jahre alt sein
- Einen Foren-, Teamspeak- sowie Minecraftaccount besitzen
- kein negatives Auffallen in der Vergangenheit
- Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen
An diesen Terminen wird nicht auf Aktivität, sei es im Forum oder Teamspeak geachtet. Dadurch haben alle eine hervorragende Chance, sich einen Platz im Team zu ergattern.
Warum Team Xevento?
Uns ist das Teamklima und der Umgang miteinander sehr wichtig. Es werden regelmäßig Teamevents veranstaltet, um den Teamzusammenhalt zu stärken. Natürlich spielen wir auch noch andere Spiele miteinander, wie zum Beispiel CS:GO, UNO, GolfIT und viele mehr. Außerdem bieten wir euch noch einige weitere Benefits. Diese könnt ihr im folgenden Beitrag nachlesen.
Wichtige Informationen:
Bei der Reihenfolge der Gespräche bevorzugen wir niemanden.
Es kann sein, dass ihr etwas länger im Channel warten müsst, bevor ihr gemoved werdet.
Nach einiger Zeit werden wir die Warteschlange schließen. Alle Bewerber, die sich dann noch im Channel befinden, bekommen aber trotzdem ein Gespräch.
Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!
Mit freundlich Grüßen
Das Xevento-Team
Hätte man es nicht wenigstens kopieren können und es dann auf die größeren plots übertragen können
Diejenigen, die zum Zeitpunkt des Wechsels aktiv waren, konnten das beantragen. Das haben wir extra für Leute, die viel gebaut haben, eingerichtet. Es wurde im Stream, im Forum und auf dem Server angekündigt. Demnach tut es mir Leid, das ist dann aber nicht unsere Schuld.
ner Meinung nach war dieser komplette Neuanfang schwachsinnig, weil der Server(Bauserver) seitdem nicht mehr richtig funktioniert. sehr schade
Das kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen, weil bei mir alles läuft. Solltest du aber Probleme haben, kannst du diese gern genauer erläutern!
Danke für deine Vorschläge, allerdings sehe ich hier einfach zu viele Modi, die es zuhauf auf anderen Netzwerken gibt. Deshakb müssen wir diese nicht auch noch anbieten. Das ist nicht unsere Philosophie.
Viel zu viel für max.
Ein Max kann nie zu viel bekommen. Deshalb 10.2
Ich verstehe einfach nicht, warum Leute so was Liken.
Dann meide einfach den Off-Topic-Bereich.
Berlin ist ffresh, wenigstens wird einem hier nie langweilig.
Korrekt, Bin auch gerne mal da. Und da gibt's auch was Vernünftiges zu essen.
wild
Wie letztens schon mal gesagt. Die Bewerbung läuft per Formular ab. xD
Wieso zitierst du?
Viel Glück an alle Bewerber! ??
Ich mein halt nur, das es aus meiner Sicht keinen Sinn macht, einen Server fortzuführen der trotz aller Bemühungen einfach nur den Bach runter geht. Aber wenn ihr meint, das ihr es weiter machen wollt, gerne, hab aber kein Verständnis dafür. Aber warum haben jetzt eigentlich nicht alle Premium Spieler 1 GB Ram?
Wenn du das so sieht, können wir dir auch nicht helfen. Alfredo und auch der Rest des Teams stehen aber immer noch hinter Xevento. Solange wird das projekt auch weiterlaufen. Wenn du denkst es läuft nicht mehr und es geht den Bach runter, kannst du auch gerne schon gehen. Wenn du keinen Spaß und Sinn mehr siehst...es hält dich hier keiner. Wir jedenfalls haben noch immer Spaß, weshalb es auch noch läuft. Hobbys kosten mitunter immer Geld. Ich mache auch hobbymäßig Musik und meine Instrumente und mein Equip kosten auch mehr, als ich damit momentan noch verdiene. Trotzdem mache ich es und es macht Spaß.
Gefällt mir!
byMaximalistisch | Max sauberer Musiker, bitte zieh nicht in meine Nähe
Ouh, da muss ich dich wohl enttäuschen. Ist aber wohl nur für vier Jahre... vorerst.