Beiträge von byMaximalistisch | Max.

    Es ist noch nicht alles drauf, was im ersten Post angekündigt wurde.


    Was schon da ist:

    - Commandblocks verzögert starten um es "Hackern" schwer zu machen den xServer Eigentümer zu bannen/dauerhaft zu kicken
    - xServer Lobby Serverliste sortiert nach Spieleranzahl

    - Die ersten 10 XServer starten kostenlos ansonsten: 25 Coins pro xServer-Start, aber dafür nur einmalig pro Tag/Xevento restart zahlen


    Der Rest wird folgen.

    Moin,


    erst einmal Danke für deine Vorschläge! Allerdings muss ich einige Vorschläge zurückweisen. Farbig und Dick schrieben sind Premiumfeatures und werden es auch bleiben.

    /hologramm Erstelle eine Hologramm der ein anderer bekommt wenn er deine Insel betritt mit /hologramm (text)

    An sich gefällt mir diese Idee, aber was bringt mir das konkret? Was stellst du dir darunter vor? Kannst du das noch ein wenig mehr erläutern?

    Du kannst bunte Partikel anschalten mit /partikel on/off

    Zu den Partikeln: Auf SkyBlock sind Partikel meine Meinung nach unnötig. Es ist ein nettes Gadget für die Lobby oder evtl. für die Minigames.

    Auch wenn es in letzter Zeit immer mal Spannungen gab, trotzdem Danke für eine auch schöne Zeit im Team. Es hat trotzdem Spaß gemacht mit dir im Clan und im Team zusammenzuarbeiten und es gab einige schöne Momente. Halt dieOhren steif!

    Es kann schon sein, dass die Aussage von Weib seine Richtigkeit hat, trotzdem frage ich mich was an diesen Beitrag unnötig ist, wenn ich in Frage stelle ob das nicht Teamintern ist.
    Außerdem habe ich in der letzten Zeit kaum Beiträge geschrieben (ausgenommen hierbei im Off-Topic oder Pinnwand Bereich) und falls du mein Vorschläge für unnötig hälst ist das so, ich versuche lediglich mit diesen "Vorschlägen" die aktivität im Forum zu steigern.


    MfG

    Gegen deine Vorschläge hab ich nichts. Ich lese aber in letzter Zeit immer Ingame oder im Forum unnötige Kommentare, die mich von dir gestört haben. Deine Vorschläge sind dort nicht angesprochen. :D Schönen Abend dir!

    Dachte das bleibt Team Intern c:

    Wenn sich ein Admin dazu äußert, dann hat das schon seine Richtigkeit. Solche Kommentare sind wirklich unnötig. Ich dachte ich muss dir das nicht sagen, aber sie kommen in letzter Zeit einfach häufiger von dir.

    Hey @Ichbinjemand ,


    dies ist ein Plugin, was auf den Server gebracht wurde, damit man seine Autos, die man mit Glück durch Votekeys bei der Autolotterie am Spawn erhalten kann, nicht duplizieren kann. Diese Aktionen sind ebenfalls betroffen und daher nur im Gamemode 0 möglich.

    Ein recht einfaches System, was bei unserem Weihnachtsevent ja in einer ähnlichen Form so durchgeführt wurde, wie du schon gesagt hast. Es erinnert mich an eine Version von MasterBuilders, nur über einen längeren Zeitraum. Ich denke aber, dass so etwas auf Dauer nicht lange Spaß macht, da einen Monat für ein Thema zu lnag ist. Vielleicht sollte man die Zeit auf zwei oder drei Tage verkürzen. Ebenfalls muss man dazu sagen, dass dies ja auch bei uns eine Form von Event ist und damit eigentlich nur zu speziellen Anlässen genutzt wird. Trotzdem danke für diese Ideen! Mal schauen, wie sich das hier noch so rumspricht.

    Moin,

    ihr seid für eure XServer allein verantwortlich, d. h., dass ihr die Regeln selber festlegen könnt, aber diese sowieso meist an unseren Regeln anlehnen. Ich denke niemand mag es auf dem Server beleidigt zu werden oder das jemand den Server auseinander nimmt. Deshalb würde ich empfehlen einfach die Regeln des Netzwerk zu nutzen. ^^

    Doch ich habe dir sogar den Bug gesagt und du hast gesagt das das schon bekannt ist

    Ja das weiß ich, aber das heißt nicht, dass man das dann weiter ausnutzt. Keine Sorge, deine Insel in deinem eigentlichen Terrain wird nicht gelöscht nur die Bauten, die nicht zu deiner Insel gehören, werden wahrscheinlich entfernt.