Beiträge von ProfessorInMusik| Max

    Moin,

    diese Funktion steht bereits zur Verfügung! Du kannst mit /p download dein Plot als Schematic herunterladen! Dir wird dann im Chat ein Link mitgeteilt, den du öffnen musst. Danach erhälst du die Schematic-Datei. Jetzt brauchst du nur eine Mod (Schematica etc.), die die Schematic wieder in Blöcke umwandelt. Diese Mod darfst du nutzen, wenn du wie hier eiegene Gebäude oder auch frei kopierbare Gebäude nutzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Ich schlage vor das man sich selbst einen shop bauen kann indem man an eine Kiste ein Schild plaziert und dadurch mit Preis angeben und zum Beispiel /Verkauf selbst Sachen in der eigenen Base verkaufen kann

    Moin,

    wir besitzen bereits auf dem Bauserver diese Möglichkeit, solch einen Shop zu erstellen. Ich empfehle dir dort einmal das Tutorial (/tutorial) anzuschauen! Desweiteren wird dieses System auf Skyblock geführt, derzeit nur gewartet, da es kleine technische Probleme gibt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Moin,


    weißt du, was ich mich manchmal frage... Sind deine Vorschläge ernst gemeint oder möchtest du uns auf die Schippe nehmen?

    Ich fände dies gut weil z.b ich mir nebenbei Videos anschaue und ich dann nicht mitkriege was ich bekommen habe.

    Es ist doch dein Verschulden, wenn du es nicht mitbekommst. Solange solltest du schon hinschauen...

    Deshalb sehen wir sowas nicht von Nöten einzuführen. Ich würde vorschlagen, dass du solange dein Video pausierst, dann hast du ein solches Problem nicht mehr!


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Moin,

    wir nutzen so ein ähnliches Plugin auf dem Bauserver. Es ist meiner Meinung nach ganz cool gestaltet. Ich kann es gerne mal ansprechen, ob es auch für XServers Sinn macht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Moin,

    also, dass man alles zergriefen muss, ist auch ein wenig übertrieben. Das liegt auch immer an der Bauweise. Mann kann es auch übersichtlich bauen, sodass alles gut und leicht erreichbar ist. Wir sehen es daher als unnötig an, nur für diesen Grund Gamemode 3-Rechte einzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Moin,

    alles, was dir einem Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, ist auf unserem Netzwerk verboten. Ich finde schon, dass es ein Vorteil ist, da du die Sicht eines anderen Spieler hast und so immer weißt, wo dieser sich gerade befinden könnte. Deshalb ist diese Modifikation in meinen Augen verboten. Das gilt dann natürlich für jeden Spieler des Netzwerkes, das Serverteam einbezogen. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Vorschlag! Schönes Wochenende!


    MfG

    Max

    Ja, Max halt. Der nette Senior Mod von nebenan halt ne? Hoffe man sieht sich mal hier und da noch

    Joa, also das ist mal jetzt ne schockierende Nachricht. Da ist man einmal mit dem Hund und sieht das. Ich denke, dass man das einrichten kann.

    Also erstmal würde ich gerne wissen, ob in diesen 40 min. auch jemand von uns online war. Du kannst nicht erwarten, dass jederzeit ein Teammitglied online ist. Schließlich macht das keiner von uns in Vollzeit und dann kann es schon mal vorkommen, dass erst jemand um 17 Uhr online kommt. Wenn jemand online ist, supportet dieser in der Regel auch.


    Wir bemühen uns trotzdem, dass alle möglichen Supportzeiten abzudecken. Du hattest ja Teamerfahrung. Hättest du denn einen Vorschlag, wie wir unsere Supportzeiten besser anpassen und effizienter gestalten können? Schreib mich gerne per Konversation an!


    Du kannst, wenn du im TS-Support keine schnelle Antwort bekommst, Teammitglieder im Forum anschreiben!


    Mit freundlichen Grüßen

    Max


    Ob ich nun im Support auf ein Teammitglied oder im Ts warte ändert nichts.

    Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Wenn du Support benötigst, dann ist es sinnvoll im Support zu warten. Es wundert mich sonst nicht, dass du 40 min. wartest, da kein Teammitglied weiß, dass du Hilfe benötigst.